PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht darum, dass PCs die man sich anschaft da Konsolen nunmal keine Alleskönner sind, Mehrkosten verursachen

Als PC Only packe ich die 400 - 500 Euro einfach zum jetzigen PC Kauf dazu.

Ja wer braucht schon den Komfort einer Konsole...

Ich hab da gerade eine Geschäftsidee, lass uns ein Auto bauen das auch im Wasser fahren kann - das wird bestimmt ein Hit!

jetzt auch noch multitasking schlechreden ...

tumblr_inline_mg4enhw6MD1rao0jp.gif

Ja wer braucht schon den Komfort einer Konsole...

Ich hab da gerade eine Geschäftsidee, lass uns ein Auto bauen das auch im Wasser fahren kann - das wird bestimmt ein Hit!

Dafür bist ein bisschen spät dran.

[video=youtube;2150iFXF5Vc]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_178916&feature=iv&src_vid=UO4cw565V98&v=2150iFXF5Vc[/video]

Irgendwie lustig das hier nur um die ps4 Vs PC geht, man könnte meinen die Rodbox 2.0 und wiiu würden nicht existieren :ugly:
Sony hat anscheinend gute Arbeit geleistet :-P

Irgendwie lustig das hier nur um die ps4 Vs PC geht, man könnte meinen die Rodbox 2.0 und wiiu würden nicht existieren :ugly:

liegt nur an den sonys die versuchen sich ne 400€ technik krücke als monster schön zu reden
geht ja schon wieder in die richtung vonwegen referenz nur auf der ps4 :lol:

Bin mal gespannt wie die Verkaufszahlen von zb games wie watchdogs aussehen. Eine Spieleplattform die bei Userzahl 0 anfängt gegen Army of Steam.
Ich hoffe dafür wurden sich schon genug ausreden und beleidigungen zurechtgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
naja das der pc gegen die sony exclusiven spiele keinen stich macht ist eh jedem klar, da wirds dann halt versucht mit titan und co zu kompensieren :lol2:

naja das der pc gegen die sony exclusiven spiele keinen stich macht ist eh jedem klar, da wirds dann halt versucht mit titan und co zu kompensieren :lol2:

Und wenn man bedenkt das die einzigen grafisch aufwendige Games nur 08/15 shooter sind :rofl3:
Da hat sich ja die anschaffung von Titan total gelohnt :rofl:

Bin mal gespannt wie die Verkaufszahlen von zb games wie watchdogs aussehen. Eine Spieleplattform die bei Userzahl 0 anfängt gegen Army of Steam.
Ich hoffe dafür wurden sich schon genug ausreden und beleidigungen zurechtgelegt.
Da steam keine zahlen veröffentlicht wird es da nicht viel zu bereden geben. Wäre sonst aber lustig.

Die PS4 muss ja auch erst mal rauskommen, oder?
OMG was für ein Vergleich
es ging darum was für Games die Grafikkarten überhaupt voll ausreizen und nicht um die ps4
außerdem ist die ps4 schon spielbar und befindet sich seit längerem in der Produktion, was von Star Citizen nicht der Fall ist .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom