PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht darum, dass PCs die man sich anschaft da Konsolen nunmal keine Alleskönner sind, Mehrkosten verursachen

Als PC Only packe ich die 400 - 500 Euro einfach zum jetzigen PC Kauf dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Auto aim reinzupacken steht doch gar nicht zur option. Dann wären wir ja wieder auf analogstick-niveau :neutral:
Gibt sicher einige möglichkeiten um das gut zu optimieren. zb destso weiter der Finger an den Rand kommt umso mehr dreht sich der char für jede weitere gleiche finger Bewegung. Oder destso näher der Finger an den Rand kommt umso mehr dreht sich der char selbständig ohne das der Finger bewegt wird. usw.
Gibt einige möglichkeiten wie sich das gut machen läßt ohne das ein "scrollen" notwendig wird. Es ist halt abzuwarten wie das am Ende wirklich wird und was sich durchsetzt.

hör dirs an, da wird auch gesagt, dass es langfristig billiger ist, im betrieb ec, da pc games weniger kosten

mag sein, ich empfinde es ja auch so ^^
Nur ich denke da halt rein an die anschaffung. Papi sieht ne 400 euro ps4 oder nen 1200 euro star citizen tauglichen (und das wird sich noch zeigen) rechner. Ich denke die präferenz beim kauf würde bei der ps4 liegen. Wenn er allerdings die spielepreise sieht könnte die meinung wieder kippen.

und nullpointer kommt jetzt das argument "ich arbeite schon 10 std täglich an so nem kasten, da verbring doch meine freizeit nciht davor!" ? :v:

Will gar nicht wissen wie viele hier auf einem 1200 Euro Mac oder Mediamarkt-Rechner über den PC und PC-Spieler ablästern :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom