PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ist ja zum glück nur optional, pcler haben ja die wahl :awesome:

genau habt ja noch die alternative

510e8Zk5MsL._SL1000_.jpg

:rofl3:

Wenn ich schon sehe wie er mehrmals am Pad in eine richtung "streift" um sich zu drehen, wird mir schlecht.
Erinnert mich an die grausige Touchpadsteuerung auf einem Laptop.
wie gesagt, die sensitivity kann man leicht umstellen
Mir wird auch immer schlecht wenn ich jemanden mit der maus 4 mal kurbeln sehe bis er sich umgedreht hat.
Gerade Portal brauch ja überhaupt keine präzision und trotzdem ist die sensitivity scheinbar bei counterstrike hinten im video höher.

wie gesagt, die sensitivity kann man leicht umstellen. Mir wird auch immer schlecht wenn ich jemanden mit der maus 4 mal kurbeln sehe bis er sich umgedreht hat. Gerade Portal brauch ja überhaupt keine präzision und trotzdem ist die sensitivity scheinbar bei counterstrike hinten im video höher.
Auch im CS-Abschnitt muss er mehrmals streifen. Ich bleibe skeptisch, auch wenn man die Sensivity einstellen kann, Analogsticks wird es nicht ersetzen können.

na wenn du meinst :uglylol:

Das daumen abheben ist halt wirklich ein problem, welches man mit der Maus genauso hat. Das Pad bietet zudem halt noch weniger fläche zum swipen. Ich bin gespannt wie genau das ganze wird und wie geschickt man mit dem Daumen dann wirklich sein wird.
Bei oben gezeigten Spielen ist es auf jeden fall die bessere alternative zum analogstick wie man sieht.

Auch im CS-Abschnitt muss er mehrmals streifen. Ich bleibe skeptisch, auch wenn man die Sensivity einstellen kann, Analogsticks wird es nicht ersetzen können.

War ohne autoaim. :kruemel:
Mit autoaim könnte man die Sensitivität sicher auch grob einstellen, so wie es Konsoleros gewohnt sind. :v:

Mit Sticks hättest seine CS Performance ohne Auto-Aim nicht ansatzweise hinbekommen.
Du vlt. nicht. :ugly:

War ohne autoaim. :kruemel:
Mit autoaim könnte man die Sensitivität sicher auch grob einstellen, so wie es Konsoleros gewohnt sind. :v:
Von Auto-Aim war auch gar keine Rede, aber mit der Sensivity wirst du kaum kompetitiv sein.

Am besten einfach gleich beim "echten" PC bleiben und mit Maus + Tastatur zockn. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Von Auto-Aim war auch gar keine Rede, aber mit der Sensivity wirst du kaum kompetitiv sein.

Am besten einfach gleich beim "echten" PC bleiben und mit Maus + Tastatur zockn. :kruemel:
Ich vermute das Pro's das so gut einstellen werden das sie wirklich eine gute chance haben könnten in shootern gegen leicht schwächere pc'ler. Soetwas war bisher halt mit einem controller nur in den Träumen der Konsoleros möglich.
Wirklich die M/T ersetzen wird es nicht.

Man muß hier halt auch bedenken das dies Spiele waren welche eigentlich komplett auf M/T ausgelegt sind und der Controller hat das nur emuliert. Versuch soetwas einmal mit den klassischen controllern und vergleich das Ergebnis. :ugly:
Richtig angepasste Spiele werden dementsprechend nochmals besser gehen.

Ich vermute das Pro's das so gut einstellen werden das sie wirklich eine gute chance haben könnten in shootern gegen leicht schwächere pc'ler. Soetwas war bisher halt mit einem controller nur in den Träumen der Konsoleros möglich.
Wirklich die M/T ersetzen wird es nicht.

Man muß hier halt auch bedenken das dies Spiele waren welche eigentlich komplett auf M/T ausgelegt sind und der Controller hat das nur emuliert. Versuch soetwas einmal mit den klassischen controllern und vergleich das Ergebnis. :ugly:
Richtig angepasste Spiele werden dementsprechend nochmals besser gehen.
Ich bezweifle das sich dadurch die Steuerung weiter verbessern lässt.
Man hat jetzt ja schon alle Möglichkeiten sich das Pad einzustellen.

Auto aim reinzupacken steht doch gar nicht zur option. Dann wären wir ja wieder auf analogstick-niveau :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom