darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Doch, Exklusives. :v:
so wie die auf SC geiern,

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Exklusives. :v:
"die neuen spielerechner sind für spieler mit Ambitionen, für spieler die keine so hohen ansprüche stellen, kann eine Konsole doch die bessere Wahl sein." :win:
wenn die ansprüche mehrkosten von 800 euro umfassen kann ich leute verstehen die niedrigere haben![]()
Dass Konsoleros meist noch nen PC stehen haben, wird ja gern nicht eingerechnet
Die meisten Rechner für Arbeitsplatz oder Studium haben sinnvollerweise keine extra GPU. Gehört man damit trotzdem zur master race?Dass Konsoleros meist noch nen PC stehen haben, wird ja gern nicht eingerechnet
wenn die ansprüche mehrkosten von 800 euro umfassen kann ich leute verstehen die niedrigere haben![]()
Gibt sicher einige möglichkeiten um das gut zu optimieren. zb destso weiter der Finger an den Rand kommt umso mehr dreht sich der char für jede weitere gleiche finger Bewegung. Oder destso näher der Finger an den Rand kommt umso mehr dreht sich der char selbständig ohne das der Finger bewegt wird. usw.Auto aim reinzupacken steht doch gar nicht zur option. Dann wären wir ja wieder auf analogstick-niveau![]()
hör dirs an, da wird auch gesagt, dass es langfristig billiger ist, im betrieb ec, da pc games weniger kosten
du meinst die schäbigen netbooks oder crapple rechner hier?(wobei letzteres echte mehrkosten sind :nerd: )
Ich bin mir sicher das auch dieses 'Argument' in den 1000 Seiten dieses Schwachsinnsthreads schon durchgekaut wurde.und nullpointer kommt jetzt das argument "ich arbeite schon 10 std täglich an so nem kasten, da verbring doch meine freizeit nciht davor!" ? :v:
Ich bin mir sicher das auch dieses 'Argument' in den 1000 Seiten dieses Schwachsinnsthreads schon durchgekaut wurde.
Die kommen erst noch, in der Zukuuunft.Toll, ich bin mal wieder hinten dran, ich komme nur auf 840 Seiten.
Was passiert denn auf den restlichen Seiten?
Toll, ich bin mal wieder hinten dran, ich komme nur auf 840 Seiten.
Was passiert denn auf den restlichen Seiten?
Thx Captain Obvious.840 bei 40Posts/ Seite.......
840 bei 40Posts/ Seite.......
Gibt echt nichts schlimmeres als es beim Krümmelkacken und klugscheißern zu verkacken.
Ich bin noch am Proben, also nimm Rücksicht.