Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
wobei das ja noch das geringste Problem von Skyrim auf PS3 war. War ne schöne Diashow
3D Hardwarebeschleunigung ausmachen laut google![]()
Falsch nächster bitte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei das ja noch das geringste Problem von Skyrim auf PS3 war. War ne schöne Diashow
3D Hardwarebeschleunigung ausmachen laut google![]()
Wer war an der "Diashow" von Skyrim auf der PS3 schuld? Bethesda und die Unfähigkeit das Game "sauber" zu programmieren oder das PS3-System wegen seiner Leistung, die Bethesda nicht beherrschte?
Falsch nächster bitte
Ok dann erklär mir wie ich auf meinem Pc Icewind Dale flüssig spielen kann.
Edit: gillt auch für Amuro also ich warte.
Doppeledit: gillt auch für Ashrak
Wer war an der "Diashow" von Skyrim auf der PS3 schuld? Bethesda und die Unfähigkeit das Game "sauber" zu programmieren oder das PS3-System wegen seiner Leistung, die Bethesda nicht beherrschte?
Ok dann erklär mir wie ich auf meinem Pc Icewind Dale flüssig spielen kann.
Edit: gillt auch für Amuro also ich warte.
- Rechtsklick auf Desktop ( Kontex )
- Eigenschaften
- Einstellungen
- Erweitert
- Problembehandlung
> Schieberegler auf 3. Position
> ... alle DirectDraw-, Direct3D-, Cursor- und Zeichnungsbeschleunigungen deaktivieren
Ich habe das Problem mittlerweile auch lösen können. Anscheinend ruckelt das Spiel, wenn ich es auf der externen Festplatte installiere. Auf der internen Festplatte läuft es ohne Probleme. Trotzdem danke
Hab due Gog Version also auch falsch. (Hab nur Gog und Steam)GoG Version kaufen, installieren, Spaß haben![]()
google ist so toll :v:
Alles porbiert alles falsch.also jetzt wirklich.
Falsch nächster bitte
Ich will damit nur zeigen, dass die Diskussion "Skyrim auf der PS3" kein Punkt dafür oder dagegen ist, ob PC > Konsole oder Konsole > PC. Das ist keine Diskussionsebene. Man wirft eine These dahin, man zerpflückt sie und obwohl die These gar nicht zum Thema passt wird sie erneut zum Fleischwolf geschickt.sowohl Engine als auch Konsole sind hier schuld. Hier nur einen Schuldigen zu suchen bringt nichts (sei es wegen Flaschenhälsen oder Programmierkünsten)
http://zeckul.wordpress.com/2012/01/10/icewind-dale-2-ultimate-installation-guide/
hier ne kleine bettlektüre :v:
Hab due Gog Version also auch falsch. (Hab nur Gog und Steam)
Ich will damit nur zeigen, dass die Diskussion "Skyrim auf der PS3" kein Punkt dafür oder dagegen ist, ob PC > Konsole oder Konsole > PC. Das ist keine Diskussionsebene. Man wirft eine These dahin, man zerpflückt sie und obwohl die These gar nicht zum Thema passt wird sie erneut zum Fleischwolf geschickt.![]()
Dann würd ich mir aber mal Sorgen und einen PC machen, denn die GoG Version läuft ohne Macken auf aktuellen Rechnern.
Ah ok wenn das ruckeln nur bei transparent effekten auftaucht ist pc kaputt? Genial
Da gibt es soviele Gründe dafür; die können wir gar nicht alle hier aufliste. Dennoch ist das kein Argument für PC > Konsole beziehungsweise Konsole > PC.Wer ist schuld dass mein DoA5 Ultimate auf der 360 quasi jeden 2. Tag 1x freezed bei der Onlinesuche?
Na, dann las mal DX auf Linux laufen.
Es ist kein offener STandard, sprich nur auf MS BS lauffähig.
OPEN GL ist leider keine wirkliche ALternative zu DX, da viele Effekte gar nicht erst möglich sind.