Eleak
L99: LIMIT BREAKER
In Zeiten von 8 Kern Konsolen ist der i5 ist einfach nicht mehr zeitgemäss.
Konsolen sind auch nicht zeitgemäß und das stört auch keinen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Zeiten von 8 Kern Konsolen ist der i5 ist einfach nicht mehr zeitgemäss.
Nur dumm das Titan OC nunmal jeder aktuellen Graka davon läuft
Beim i7 gibt es btw genauso Dualcore Modelle für Laptops wie auch beim i5
Beide haben nicht mehr als 4 Kerne (mal abgesehn von den Krüppel 6 Cores)
ah du hast nen Haswell?
Enjoy your Kernschmelze weil mehr bringen die im Vergleich zu den 26xxern und 3xxxern in Punkto Gaming nämlich nicht und 8 Cores haben die erst recht nicht :dizzy4:
Der R9 290x wird daran auch nichts ändern.
Was soll an einer GTX770 schlecht sein? Ist ja immerhin die 3. beste GPU atm![]()
Als was? Eine GTX770 @1200Mhz? Glaube nicht.Wenn man das 4GB Modell hat nicht wirklich. Die reicht locker für alles was die Nextgen aus dem Hut zaubern wird. Ist immernoch eine Top GPU. Nur eine GTX 780 @ 1200 Mhz ist eine ganz andere Klasse.
Als was? Eine GTX770 @1200Mhz? Glaube nicht.
Du meinst wohl 6 kerne, der rest wird mehr oder weniger reserviert. Intel hat schon seit jahren eine bessere pro kern Performance ausserdem ist der takt bei 3-4 Ghz während Konsolen bei 2 im sparmodus herumgurken. Da wird wohl nicht viel Druck kommen von den Konsolen.In Zeiten von 8 Kern Konsolen ist der i5 ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Watch Dogs und BF4 sind nur der Anfang. Es wird mit der Zeit nur noch schlimmer. Das Gelaber ist nur Damagecontrol von i5 Peasants.![]()
Gib mir mal nen Link dazu wie und wo ich das machen kann ^^Läuft deine mit 1200 Mhz? Dann poste doch mal dein Firestrike-Ergebniss.
Was legt man ca für so ein System hin? Bin ja immer noch am überlegen die NextGen zu skippen....der PC als Ersatz sollte aber Wohnzimmertauglich sein.Für das Wohn/Schlafzimmer ideal.
Ich habe mit einen miniitx-Rechner mit einer 670 GTX (Asus mini) und einem i5-3570 zusammengebaut und bin echt zufrieden damit, kaum zu hören und verdammt schnell für die Grösse.
Man kann auch eine 760 mini nehmen, ist aber langsamer als die 670 GTx.
Zumindest ist der Rechner kleiner als die Xbone oder auch PS4.
8 Kerne ohne Leistung....hoffe doch nicht das dies der neue Zeitgeist werden soll....In Zeiten von 8 Kern Konsolen ist der i5 ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Watch Dogs und BF4 sind nur der Anfang. Es wird mit der Zeit nur noch schlimmer. Das Gelaber ist nur Damagecontrol von i5 Peasants.![]()
Gib mir mal nen Link dazu wie und wo ich das machen kann ^^
i5 3570k oder 4570k ca. 200 EuroWas legt man ca für so ein System hin? Bin ja immer noch am überlegen die NextGen zu skippen....der PC als Ersatz sollte aber Wohnzimmertauglich sein.
8 Kerne ohne Leistung....hoffe doch nicht das dies der neue Zeitgeist werden soll....![]()
Mit welchem Takt läuft deine GTX 670?
Die GTX 670 soll ja auch kaum langsamer als die GTX 680 gewesen sein. Ich hab da keinen persönlichen Vergleich weil ich von der GTX 480 auf die GTX 780 gesprungen bin.
Wenn man das 4GB Modell hat nicht wirklich. Die reicht locker für alles was die Nextgen aus dem Hut zaubern wird. Ist immernoch eine Top GPU. Nur eine GTX 780 @ 1200 Mhz ist eine ganz andere Klasse.
RichtigDer soll sie mal etwas hochjagen^^
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...s-geforce-gtx-670-directcu-mini.html?start=19
dann geht sie 200Mhz mehr als jetzt in Basis-takt und 8 Frames mehr z.B bei BF3 :v:
und die Lautstärke + Temp gehen auch mit Oc locker in Ordnung![]()