Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du mit deinem 7770 HD kommst nicht einmal gegen die Xbone an :rofl3 Da bin ich viel mehr Master Race
![]()
Battlefield ... gähn
ich spiel auf high du nciht, danke der nachfrage.
hätte ich dir schon vor jahren sagen können das der pc stärker wird aber mit deiner gurke reißt du nichts. da ist meine doppelt so stark und trotzdem wirds bei mir die ps4 version.
hätte ich dir schon vor jahren sagen können das der pc stärker wird aber mit deiner gurke reißt du nichts. da ist meine doppelt so stark und trotzdem wirds bei mir die ps4 version.
ein pc gamer hätte in so einem kampf eh keine chance![]()
peasants in der freien natur.
retailgames![]()
umso bitterer :rofl4:
verwechselst du mich :-?Kein One käufer mehr? war so putzig früher.
Wie jetzt, pad und geschlossenes System aka Steam Box doch wieder wichtig? Basement Gamer wieder am drehen?![]()
SteamOS am MS auslöschen
@bawata
mit dem nick. eher nein.
das du so einen Satz schreiben kannst ohne in schallendes Gelächter ausbrechen zu müssen
wenn die frickler ihre einst erworbenen Games weiterspielen wollen, dann ist Windows auf alle Zeiten unerlässlich, außer jedes alte Spiel wird für SteamOS/Linux umgesetzt, was vollkommen realitätsfern ist
tja, so schnell holen die Probleme von Abwärtskompatibilität den PC Markt ein :yeah2:
Beides OS aufm einem Rechner, wahl gamer am wahl haben
Können uns ja mal treffen um es nachzustellen und herauszufindenein pc gamer hätte in so einem kampf eh keine chance![]()
Oder du entdeckst WINE. Dann geht das auch. Glorious free system of PC!wenn die frickler ihre einst erworbenen Games weiterspielen wollen, dann ist Windows auf alle Zeiten unerlässlich, außer jedes alte Spiel wird für SteamOS/Linux umgesetzt, was vollkommen realitätsfern ist