PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du mit deinem 7770 HD kommst nicht einmal gegen die Xbone an :rofl3 Da bin ich viel mehr Master Race :ugly:

LL

Wenn ich das so sehe wird's wohl langsam doch Zeit, die 5770 auszutauschen. Mit runtergeschraubten Einstellung und co. hält's aber hoffentlich noch 2 Jahre oder so, damit ich wieder mit ner niedrigen Mittelklasse GPU durch die Gen komme...

Zum Glück interessieren mich die meisten richtig rechenaufwendigen Spiele eh nicht...

Battlefield ... gähn

nicht mehr wichtig, danke.

@cortana

ähh für meinen antiken rechenknecht hole ich mir nicht mal mehr 4 zusätzliche GB DDR 2 Ram :awesome: geschweige denn neue grakas. ende nächsten jahres oder anfang 2015. bum. und die ati 7770 hat mich vor 5 monaten oder so 87 eus gekostet. Da alte (auch ne ati :v:) im arsch war.

Vorallem cpus, da weiß keiner so richtig wo die reise hingeht. Und wie amuro schon meinte nur SC rechtfertigt im moment hardwaremonster. Abwarten und tee trinken.

[video=youtube;mUD_Tfd-IJ0]http://www.youtube.com/watch?v=mUD_Tfd-IJ0[/video]

peasants in der freien natur.

retailgames :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
ein pc gamer hätte in so einem kampf eh keine chance :ugly:

ist eigentlich mittlerweile die PC Version angekündigt? :v:

SteamOS am MS auslöschen

das du so einen Satz schreiben kannst ohne in schallendes Gelächter ausbrechen zu müssen :scan:

wenn die frickler ihre einst erworbenen Games weiterspielen wollen, dann ist Windows auf alle Zeiten unerlässlich, außer jedes alte Spiel wird für SteamOS/Linux umgesetzt, was vollkommen realitätsfern ist

tja, so schnell holen die Probleme von Abwärtskompatibilität den PC Markt ein :yeah2:

das du so einen Satz schreiben kannst ohne in schallendes Gelächter ausbrechen zu müssen :scan:

wenn die frickler ihre einst erworbenen Games weiterspielen wollen, dann ist Windows auf alle Zeiten unerlässlich, außer jedes alte Spiel wird für SteamOS/Linux umgesetzt, was vollkommen realitätsfern ist

tja, so schnell holen die Probleme von Abwärtskompatibilität den PC Markt ein :yeah2:

Beide OS aufm einem Rechner, wahl gamer am wahl haben :nerd:
Zukunfts games mit APU ähnlicher geschwindigkeit da alles auf gaming ausgelegt. only on SteamOS

@vincent

tatsache :nerd:

sorry @bananenwata.

Beides OS aufm einem Rechner, wahl gamer am wahl haben

wahl haben ist gut :lol:

euch bleibt gar keine wahl, wenn ihr alle Games weiternutzen wollt, könnt ihr nicht einfach auf SteamOS umsteigen, ihr müsst Windows immer mitnehmen, insofern wars das schon mit dem Ende von MS :wink2:

find das ja lustig, da vor kurzem hier der PC noch als Hochburg der AK gefeiert wurde und nun macht Steam selber da nen Strich durch die Rechnung :scan:

Wenn Valve wirklich so toll wäre wie manche hier immer tun, würden sie nun alle Steam Games auf SteamOS umstellen lassen, zum Wohle ihrer Kunden
bin gespannt :goodwork:

ein pc gamer hätte in so einem kampf eh keine chance :ugly:
Können uns ja mal treffen um es nachzustellen und herauszufinden :kruemel:

Oder du entdeckst WINE. Dann geht das auch. Glorious free system of PC!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom