darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Valve ist Half-Life!
1998 mag das wohl gestimmt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valve ist Half-Life!
was wäre dir lieber ?
ein unglaublich reicher gaben, der von mio und aber mio fans geliebt bzw. respektiert wird, der auf SEINER plattform ALLE SEINE ideen die umsetzbar sind verwirktlicht, samt unglaublcihen wachstumspotential.
oder
ein unglaublich unglaublich unglaublcih reicher gaben, der von jedem ehemaligen steam nutzer verachtet wird weil er sich an die Presswurst MS verkauft und dadurch jegliche chance verliert sein baby weiterzuentwickeln. Praktisch der Lord british der steam nutzer.
in dem zusammenhang "hallo mr. chris roberts....."
1998 mag das wohl gestimmt haben.
Sag ich doch. Also noch mal für dich... es ist schade, das dem nicht mehr so ist.
Ich möchte die IPs portal, left 4 dead, alien swarm, CS source / GO, nicht missen. Einzig ihr tf2 ding lässt mich sehr kalt.
Ich auch nicht, deshalb macht mich die Meldung ja auch so traurig. Valve gehörte in einer Reihe mit Blizzard und Rockstar Games. Nur jetzt sind sie ja nur noch nen Onlinehändler mit ner traurigen Portfolie.
Ich auch nicht, deshalb macht mich die Meldung ja auch so traurig. Valve gehörte in einer Reihe mit Blizzard und Rockstar Games. Nur jetzt sind sie ja nur noch nen Onlinehändler mit ner traurigen Portfolie.
Überhaupt wollt ihr behaupten, dass Valve seinen Fokus bei der Spieleentwicklung hat???
Das ist doch keine Behauptung, das ist ein Fakt. Die versprechen seit 9 Jahren nen Add On für Half-Life 2 und zwischen durch zeigen sie einen das sie ein OS fürn Fernseher entwickelt haben...
es kamen 2 addons !?
Episode 3 ist erschienen? :-?