PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was wäre dir lieber ?

ein unglaublich reicher gaben, der von mio und aber mio fans geliebt bzw. respektiert wird, der auf SEINER plattform ALLE SEINE ideen die umsetzbar sind verwirktlicht, samt unglaublcihen wachstumspotential.

oder

ein unglaublich unglaublich unglaublcih reicher gaben, der von jedem ehemaligen steam nutzer verachtet wird weil er sich an die Presswurst MS verkauft und dadurch jegliche chance verliert sein baby weiterzuentwickeln. Praktisch der Lord british der steam nutzer.

in dem zusammenhang "hallo mr. chris roberts....."

mir wäre beides egal :wink2:

mir ist steam als plattform egal, mir ist gabe egal und mir ist auch Windows egal.

Ändert nix daran, dass MS sich objektiv gesehen durch Valves Vorstoss am ehesten angegriffen fühlen dürfte und genau das ist daran spannend^^

Was soll da MS stören? Das ist nun bestimmt das hundertste OS, welches irgendwer als ankündigt. Das ist sich MS doch gewohnt...

Das wird weder gegen Windows, noch gegen die XBOX an kommen.

1998 mag das wohl gestimmt haben.

Sag ich doch. Also noch mal für dich... es ist schade, das dem nicht mehr so ist.

Ach. Mit L4D und Portal hatte ich auch meinen Spaß, wie mit TF2.

Ist nur schade, dass der Spieleoutput nicht so groß ist, aber der Support ist immer noch klasse.

Ich auch nicht, deshalb macht mich die Meldung ja auch so traurig. Valve gehörte in einer Reihe mit Blizzard und Rockstar Games. Nur jetzt sind sie ja nur noch nen Onlinehändler mit ner traurigen Portfolie.

Portal > Half Life. Half Life 1 + 2 habe ich mir damals eigentlich nur wegen den Mods gekauft (auch wenn die technisch die Speilelandschaft einen Schritt nach vorne gebracht haben) :ugly:

Ich auch nicht, deshalb macht mich die Meldung ja auch so traurig. Valve gehörte in einer Reihe mit Blizzard und Rockstar Games. Nur jetzt sind sie ja nur noch nen Onlinehändler mit ner traurigen Portfolie.

Ich sehe das etwas das etwas optimistischer. Left 4 dead f2p, source 2.0, hl3, evtl. sogar irgendne art von space game. Alles möglich. Am meisten würde mich portal 3 reizen. der 2er ist dem der rest entwickler einfach zu weit voraus.

Für dich vielleicht. Leute hier hatten aber mit Portal 2, L4D und vor allem TF2 viel Spaß. Und gerade mit DOTA haben sie viele Fans.

Wenn ich eure Aufzählungen schon sehe, hat der größte Teil davon es nicht mal mehr zu einer Konsolenversion geschafft. Portal 2 war doch deren letzte größere Entwicklung also 2011 und 2004 Half-Life 2 und dazwischen Left 4 Dead.

Überhaupt wollt ihr behaupten, dass Valve seinen Fokus bei der Spieleentwicklung hat???

Das ist doch keine Behauptung, das ist ein Fakt. Die versprechen seit 9 Jahren nen Add On für Half-Life 2 und zwischen durch zeigen sie einen das sie ein OS fürn Fernseher entwickelt haben...

CS:Go kam letztes Jahr auch noch. Und eben DOTA2.

Und DOTA2 soll keine große Entwicklung sein? Es wird jede Woche gepatched. Es kommt immer neuer Content. Genauso wie bei TF2. Du tust hier gerade so als reden wir über Rare, die mittlerweile nur noch an Kinect Happy Family Adventures entwickeln.

Zudem kommen da immer noch Bugfixes. Hat Blizzard jetzt auch keinen Fokus bei der Gamesentwicklung mehr, weil nur etwa alle 2 Jahre was Großes rauskommt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom