PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in der Theorie klang Shadowrun Returns wie ein Shadowrun und genau das haben wir auch bekommen und schlecht ist das noch lange nicht, nur weil das Spiel dank heutigen Wertungssystem keine höchstwertungen bekommen kann. (genaugenommen haben solche alten klassischen Spiele heutzutage sowieso keine Chance, höchstwertungen zu erreichen)

und wie hier schon gesagt wurde: Giana Sisters war super, gleiches gilt für Chivalry

oder muss ja kein kickstarter sein, nehmen wir pay day 2 2 mio vkz nach 2 monaten release. ohne sale ohne alles. Master race am geld ausgeben. Zornys nur am psn+ anwerfen.

masterrace gibt nur geld für hardware aus.....jedes jahr 2 neue grafikkarten....wie soll da noch geld für spiele über sein :rofl:

Finde es auch geil wie vor 1 jahr alle rumriefen : gtx680 die reicht mir die nächsten 5 jahre...das war ne einmalige investition....
Und jetzt kaufen sie die gtx770 :rofl2:
Und wartens chon wieder auf die gtx790 :win:

Ach ihr pcler....ihr seid en trauriges.....armes.....völkchen.

Der kühlschrank leer, der vermieter droht mit kündigung....aber hauptsache 10fps mehr bei crysis1 :rofl2:

- Rumble braucht niemand, Controllerwaggle ist viel besser. Jedenfalls war das etwa 6 Monate lang so.
- Wenn es um Ryse geht ist Auflösung wichtig, bei Battlefield 4 egal.
- Wenn es um Spielepreise geht sind Sales doof. Aber PS+ genial, da kriegt man für 5 Eur im Monat Spiele geschenkt.
- Wenn es um die Bildrate geht sind 24fps perfekt, außer bei Driveclub, da sind 30fps genau richtig. Forzas 60fps merkt eh niemand.
- Indiegames sind wichtig seit es die Vita gibt und die PS4 angekündigt wurde. Davor war das Müll.
- Für online spielen zahlen nur Idioten. Jedenfalls bis November 2013, danach ist das cool.
- F2P ist crap. Außer auf der PS4, genial wieviele Spiele man da gratis bekommt.
- VR ist Schrott, Oculus ist Nerdcrap. Wie das aussieht lol. Jedenfalls bis Sony etwas ankündigt. Da hatte man ja schon immer Interesse an VR.

in der Theorie klang Shadowrun Returns wie ein Shadowrun und genau das haben wir auch bekommen und schlecht ist das noch lange nicht, nur weil das Spiel dank heutigen Wertungssystem keine höchstwertungen bekommen kann. (genaugenommen haben solche alten klassischen Spiele heutzutage sowieso keine Chance, höchstwertungen zu erreichen)

und wie hier schon gesagt wurde: Giana Sisters war super, gleiches gilt für Chivalry
Also ist das ganze nicht wirklich der Rede Wert. ein paar nette Games krieg ich auch ohne kickstarter.

masterrace gibt nur geld für hardware aus.....jedes jahr 2 neue grafikkarten....wie soll da noch geld für spiele über sein :rofl:

das ist sowieso schon bei den meißten pclern fakt und unbestreitbar, die denken sich halt wenn ich soviel kohle schon für die hw ausgeben will ich die games gratis ,,,,nur blöd wenn es dann irgendwan keine neuen games mehr gibt, dann müssen die mods herhalten :rofl3:

- Rumble braucht niemand, Controllerwaggle ist viel besser. Jedenfalls war das etwa 6 Monate lang so.
- Wenn es um Ryse geht ist Auflösung wichtig, bei Battlefield 4 egal.
- Wenn es um Spielepreise geht sind Sales doof. Aber PS+ genial, da kriegt man für 5 Eur im Monat Spiele geschenkt.
- Wenn es um die Bildrate geht sind 24fps perfekt, außer bei Driveclub, da sind 30fps genau richtig. Forzas 60fps merkt eh niemand.
- Indiegames sind wichtig seit es die Vita gibt und die PS4 angekündigt wurde. Davor war das Müll.
- Für online spielen zahlen nur Idioten. Jedenfalls bis November 2013, danach ist das cool.
- F2P ist crap. Außer auf der PS4, genial wieviele Spiele man da gratis bekommt.
- VR ist Schrott, Oculus ist Nerdcrap. Wie das aussieht lol. Jedenfalls bis Sony etwas ankündigt. Da hatte man ja schon immer Interesse an VR.
von wievielen verschiedenen Personen über wieviele. jahre hast du jetzt aussagene zusammengesammelt und sie zu einer zusammengefasst? Du machst das hier defenitiv zu lange.

Also ist das ganze nicht wirklich der Rede Wert. ein paar nette Games krieg ich auch ohne kickstarter.

ohne Kickstarter:
- kein Shadowrun
- kein Wasteland
- keine Space Sim Wiederbelebung
- kein (inoffizieller) Ultima Nachfolger
- kein (inoffizieller) Mega Man Nachfoler
- oder kurz gesagt: keine Spiele, die große Publisher jemals publishen wollen
etc.

ob es für dich "nicht der Rede wert" ist, musst du selbst entscheiden, überflüssig ist Kickstarter aber allein dank den Möglichkeiten nicht.

ohne Kickstarter:
- kein Shadowrun
- kein Wasteland
- keine Space Sim Wiederbelebung
- kein (inoffizieller) Ultima Nachfolger
- kein (inoffizieller) Mega Man Nachfoler
- oder kurz gesagt: keine Spiele, die große Publisher jemals publishen wollen
etc.

ob es für dich "nicht der Rede wert" ist, musst du selbst entscheiden, überflüssig ist Kickstarter aber allein dank den Möglichkeiten nicht.
Ich sag nicht das es überflüssig ist. Ich sag nur bisher gibt es null grund das ganzue zu feiern als wäre es der heilige Gral. Sind mal einige gute Games erschienen dann spring ich gerne mit auf den Zug. bis dahin ist es aber lediglich als Randnotiz zu gebrauchen.

Ich sag nicht das es überflüssig ist. Ich sag nur bisher gibt es null grund das ganzue zu feiern als wäre es der heilige Gral. Sind mal einige gute Games erschienen dann spring ich gerne mit auf den Zug. bis dahin ist es aber lediglich als Randnotiz zu gebrauchen.

was erwartest du bei einen sehr neuen/jungen System?

Und für manche von uns ist der Auslöser, den Star Citizen hat, schon Grund genug um das als heiligen Gral zu bezeichnen, hier wird schließlich gerade ein Genre wiederbelebt, was seit gut 10 Jahren so gut wie tot war. (abgesehen davon bekommt man mit Kickstarter jetzt auch noch einen richtigen (inoffiziellen) Baldurs Gate Nachfolger und nicht so was halbherziges wie Dragon Age, welches mit Teil 2 ja kaputt gemacht wurde :ugly:)

btw Randnotitz würde ich das übrigens schonmal nicht nennen, wenn dabei sowas wie Occulus Rift rauskommt, welches sogar Einfluss auf Sony hat

was erwartest du bei einen sehr neuen/jungen System?

Und für manche von uns ist der Auslöser, den Star Citizen hat, schon Grund genug um das als heiligen Gral zu bezeichnen, hier wird schließlich gerade ein Genre wiederbelebt, was seit gut 10 Jahren so gut wie tot war. (abgesehen davon bekommt man mit Kickstarter jetzt auch noch einen richtigen (inoffiziellen) Baldurs Gate Nachfolger und nicht so was halbherziges wie Dragon Age, welches mit Teil 2 ja kap

[h=2]Nachricht[/h]utt gemacht wurde :ugly:)

btw Randnotitz würde ich das übrigens schonmal nicht nennen, wenn dabei sowas wie Occulus Rift rauskommt, welches sogar Einfluss auf Sony hat

hier wird alles als Argument mit in einen Topf geschmissen um Kickstarter höher zu heben als es ist. Also erst einmal war Dragon Age 1 wirklich richtig richtig gut. Und der "Inoffizielle Nachfolger" muss erst noch beweisen das er auch nur Ansatzweise Baldurs Gate das Wasser reichen kann. Und Occulus Rift war bereits von Kickstarter fertig und auch John Carmack hat es schon auf Messen präsentiert und es ging rund wie ein Lauffeuer. Die Finanzierung hätten sie auch so hinbekommen Kickstarter war in dem Fall nichts anderes als Werbung und Amazon in einem.
und mit Amazon sind natürlich die Entwickler gemeint. Nicht das gleich noch einer antanz und naja ihr wisst schon...

Zuletzt bearbeitet:
hier wird alles als Argument mit in einen Topf geschmissen um Kickstarter höher zu heben als es ist.
besser als anhand von 2 Spielen das ganze Kickstarter verteufeln/als Randnotiz abstempeln zu wollen
Also erst einmal war Dragon Age 1 wirklich richtig richtig gut.
und Teil2? Vom BG Nachfolger ist nicht mehr viel übrig geblieben, als man sich direkt für eine Konsolenversion entschieden hat.
Und der "Inoffizielle Nachfolger" muss erst noch beweisen das er auch nur Ansatzweise Baldurs Gate das Wasser reichen kann.
oh, allein von den Bildern ist Project Eternity schon jetzt mehr BG nachfolger als Dragon Age es je werden konnte, keine Sorge.

ich sage es aber lieber jetzt schonmal: erwartet keine 90% Wertungen von Magazinen, dafür ist die Grafik und das Spielprinzip nicht genug "Hollywood" ;)
Und Occulus Rift war bereits von Kickstarter fertig und auch John Carmack hat es schon auf Messen präsentiert und es ging rund wie ein Lauffeuer. Die Finanzierung hätten sie auch so hinbekommen Kickstarter war in dem Fall nichts anderes als Werbung und Amazon in einem.
und mit Amazon sind natürlich die Entwickler gemeint. Nicht das gleich noch einer antanz und naja ihr wisst schon...

wenn deine Aussage denn stimmt, dann hat man Kickstarter halt dazu genutzt, um Occulus Rift zu dem zu machen, was es jetzt ist (einzigartiges Spielerlebnis und das Interesse von Sony wurde geweckt), ist ja auch kein Minuspunkt für Kickstarter/den Gamer

ja ne , anders kommt ihr doch garnicht mehr an spiele ran weil kein entwickler lust hat pleite zugehen , ganz einfach :nix:

Butthurt weil die ganzen press A for Awesome Spiele zusammen weniger Innovation haben wie jedes zweite Kickstarter game?

2BF1biU.png

:nix:

besser als anhand von 2 Spielen das ganze Kickstarter verteufeln/als Randnotiz abstempeln zu wollen

und Teil2? Vom BG Nachfolger ist nicht mehr viel übrig geblieben, als man sich direkt für eine Konsolenversion entschieden hat.

oh, allein von den Bildern ist Project Eternity schon jetzt mehr BG nachfolger als Dragon Age es je werden konnte, keine Sorge.

wenn deine Aussage denn stimmt, dann hat man Kickstarter halt dazu genutzt, um Occulus Rift zu dem zu machen, was es jetzt ist (einzigartiges Spielerlebnis und das Interesse von Sony wurde geweckt), ist ja auch kein Minuspunkt für Kickstarter/den Gamer

Was verteufel ich den? ich hab doch geschrieben das das ganze theoretisch alles total klasse klinge oder? Und ich hab auch geschrieben das ich ein grosser Fan von diesen Spielen bin oder nicht? Aber das wäre dennoch nicht die erste Blase die platzen würde. Man muss sich nur mal vorstellen Star Citizen kommt nie raus oder als verbuggter Mist, was meinste was dann los ist?

Bildern? dann zeigt mir mal die Bilder die mir etwas vom Gameplay zeigen. Story,Quests ung hübsche Grafik können sie da brauchen wir nich daran rumdiskutieren

Nein Kickstarter hat es nicht zu dem gemacht was es ist. Die Leute von Occulus sind nicht doof die wissen das sie Gas geben müssen und Kickstartet war die schnellste und einfachste Möglichkeit All in zu gehen.
Und ja es ist war gibt Youtube Videos unter anderm von Giantbomb die ich lange vor der Kickstarterkampagne gesehen habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom