PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:uglyclap:
der unterschied ist das ich es nutze weil es da ist im gegensatz zu anderen die sich da was reinbasteln weil sie es nötig haben :lol:

und du hast es natürlich nicht nötig, üüüberhaupt nicht. erkennt man daran, dass man auch gleich mal Bilder mit der Ingame Camera-App machen muss :v:

:uglyclap:
der unterschied ist das ich es nutze weil es da ist im gegensatz zu anderen die sich da was reinbasteln weil sie es nötig haben :lol:

Mods werden auch genutzt, weil sie da sind. Deine Argumentation ist die lächerlichste von allen. Bei dem einen Spiel ist nackte Haut geil und akzeptabel, bei dem anderen Game wird von pubertierenden Jungs geredet, die keine Mädels abbekommen. Wie alt bist du? 12? Könnte man meinen wenn man deine lächerliche Doppelmoral-Argumentation und deine Selbstrechtfertigung bezüglich "Aber aber in GTA5 sind nackte Frauen toll und dran aufgeilen ist erlaubt!!1" durchliest. :)

Peasants müssen schon Geld zusammenlegen, damit sie sich Spiele leisten können. Als PC-Gamer hat man das problem nicht, hier sind Games immer günstig zu erstehen. :goodwork:

@WaraWaraWii: Soviele Hatertränen von dir. Bitte weitermachen. :lol:

geh doch gta4 spielen.....

oder anders gesagt.....geh und spiel doch die spiele von 2008 mit deinem aktuellen mega-p :rofl2:

:coolface:

This is PC Gaming.....

Playing the best looking games........from 2008 :coolface:

Mods werden auch genutzt, weil sie da sind. Deine Argumentation ist die lächerlichste von allen. Bei dem einen Spiel ist nackte Haut geil und akzeptabel, bei dem anderen Game wird von pubertierenden Jungs geredet, die keine Mädels abbekommen. Wie alt bist du? 12? Könnte man meinen wenn man deine lächerliche Argumentation und deine Selbstrechtfertigung bezüglich "Aber aber in GTA5 sind nackte Frauen toll und dran aufgeilen ist erlaubt!!1" durchliest. :)

verdreh mal nicht die tatsachen :fp:
macht schon einen unterschied obs vorhanden ist oder ob ich mir da ne billige mo reinklatschen muß weil ich es brauche :rofl3:

ich hoffe ja immer noch das rockstar durch den umsatz sieht das man auf den pc gänzlich verzichten sollte so wie bei red dead redemption :goodwork:

wann kommt den die asterrace version von gta5?

2015 oder 2016?
Und wird sie wieder 5% mehr weitsicht bei höherer Auflösung haben?

Naja....wenn GTA eines den Herstellern gezeigt haben dürft:

800.000.000 $ Umsatz maht man auch ohne PC release.

KLASSE!

Warum also überhaupt noh gosse produktionen auf den pc bringen wenn sich doch die konsolenversionen schon besser verkaufen als Filme wie Avatar oder Titanic.... :rofl2:

Ih hoffe die Entwickler erkennen vor allem eines jetzt:

Leute mit Geld und dem Willen zu zahlen.....die gibts nur im echten Gamingbereich.....bei PC Release nehmen die ja erst im nächsten steam sale was ein...ähmlich 2,50€ pro game :rofl2: (wenn überhaupt...denn selbst da schwatzen die pc gamer ja noh rum und hoffen auf ne weitere 20 cent kostensenkung :rofl3: )

PC .....hoofentlich bald tot :kruemel:

sehe ich genauso :nix:
von so mini einnahmen kann der pc markt nunmal nicht leben, gerade deshalb gibt es auch keine großen exclusiven spiele mehr dafür , man baucht das doch nur mal mit früher vergleichen , aber ja der pc markt hat den umschwung momentan :lol2:

verdreh mal nicht die tatsachen :fp:
macht schon einen unterschied obs vorhanden ist oder ob ich mir da ne billige mo reinklatschen muß weil ich es brauche :rofl3:

Wie immer kapierst du nichts: Mods sind auch vorhanden, also kann ich sie nutzen. Eben "weil es möglich ist", werden Mods auch genutzt. Wenn du es nötig hast, dich in einem GTA5 aufzugeilen, dann bist du keinen Millimeter besser als diejenigen, die das selbe in Skyrim tun.

ich hoffe ja immer noch das rockstar durch den umsatz sieht das man auf den pc gänzlich verzichten sollte so wie bei red dead redemption :goodwork:

Wie die Peasants hier am laufenden Band darum betteln, dass PC-Games für die Konsolen kommen und Konsolengames nicht für den PC. Da haben die Peasants ja anscheinend ganz schön Angst, dass ihr Hobby ernsthaft gefährdet wird durch den immer weiter ansteigenden PC-Markt. Wieso sollte Rockstar nochmal auf zusätzliche 200.000.000€ durch eine PC version verzichten? Vor allem sind solche Games beim PC wenigstens Longtime-Seller, die auch nach Jahren noch gekauft werden. GTA4 für Konsole verkauft sich heute garnicht mehr, auf dem PC durch Deals aber wenigstens noch etwas. Ist ein sicheres Langzeiteinkommen. Aber gut, von dir sollte man kein marktverständnis erwarten. :goodwork:

also bei mir ist es die Mischung, ich kaufe mir genug Vollpreisspiele und wenn Spiele, die mich interessieren, aber ich noch nicht habe (weil ich vom PC Spieleangebot quasi erdrückt werde), im Steam-Sale günstiger sind, werden die auch noch mitgenommen :awesome:

In Zukunft wird es so aussehen (oder sieht es so aus), dass Spieler auf eine kostenlose PS+ Version warten :v:

Wie immer kapierst du nichts: Mods sind auch vorhanden, also kann ich sie nutzen. Eben "weil es möglich ist", werden Mods auch genutzt. Wenn du es nötig hast, dich in einem GTA5 aufzugeilen, dann bist du keinen Millimeter besser als diejenigen, die das selbe in Skyrim tun.
außerdem sind die Mods ein Spielelement von der Elder Scrolls Serie (der Editor ist immerhin Teil vom Spiel ;)). Ohne Mods wäre das Spiel nur ein ganz nettes Open World Spiel mit vielen Macken (im Fall von Oblivion war es das vom Gamesystem her sogar fast unspielbar schlecht)

Zuletzt bearbeitet:
...die besser Aussehen als Konsolenspiele von 2013 :ugly:

ich würde mal sagen, in beiden Fällen bist du Notgeil :ugly:

aber ansonsten in allen belangen schlechter sind.....man könnte es aber auch so ausdrücken....

pc gaming: spiele von 2008, weniger story, weniger spielwelt, weniger interaktion.....aber die auflösung ist höher :win:

Klar dass einem dass 1000€ wert sein muss :coolface:

BTW:

GTA5 auf PS3 haut mich momentan grafish mehr um als die meisten meiner pc games.....einfach weil es extrem stimmig wirkt, die weitsicht toll ist und alles einfach lebendig wirkt...sau geil....da wirkt gta4 sehr steril dagegen imo.....aber wenigstens hat das ja dann auf dem PC AA und AF und die tolle iceenhancer mod mit der das game in aufwändigen szenen mit noch 12 fps läuft :coolface:

Deswegen warten Geizgamer immer auf den nächsten Steamsale.

Weil viele Spiele ihre 60€ einfach nicht wert sind, imo. GTA5 wird eines der Games werden, wo ich auch gerne mal 40€+ hinblättern werde zum Release, da ich die EU/Uncut Version möchte, aber in der Regel kauf ich meine Games so für zwischen 10-25€. Bin halt ein intelligenter Gamer der mit seinem Geld umzugehen weiß und nicht alles (wie ein kleines Kind) direkt haben muss, sobald es da ist.

PS: Wie WaraWaraWiiu mit Falschwissen hier versucht, rumzutrollen. Offensichtlicher Threadcrasher. ^^

BTW:

GTA5 auf PS3 haut mich momentan grafish mehr um als die meisten meiner pc games.....einfach weil es extrem stimmig wirkt, die weitsicht toll ist und alles einfach lebendig wirkt...sau geil....da wirkt gta4 sehr steril dagegen imo.....aber wenigstens hat das ja dann auf dem PC AA und AF und die tolle iceenhancer mod mit der das game in aufwändigen szenen mit noch 12 fps läuft :coolface:

das ist ja schön, mich wird im Frühjahr die grafisch bessere PC-Version noch mehr umhauen und ich kaufe mir die Konsolenversion nur aus dem Grund nicht, weil ich mir das grafische Erlebnis vom Aliasing/Flackern, Pop-Ups, der Framerate und der Auflösung nicht kaputt machen möchte. Ein perfektes Spiel sollte man acuh mit einer perfekten Technik genießen können :awesome:

Wie die Peasants hier am laufenden Band darum betteln, dass PC-Games für die Konsolen kommen und Konsolengames nicht für den PC.

deinen üblichen müll hab ich mal gleich direkt gelöscht und wollte mal zu dieser gewagten behauptung stellung nehmen :v:
total an den haaren herbeigezogen wie deine üblichen aussagen, wo lese ich denn immer diese bettelein von wegen " wehe es kommt keine pc version " :rofl3:
sorry aber die pcler sind doch so gesehen die " spiel schmarotzer schlecht hin " :lol2:
lass uns mal einen vergleich mach alleine davon wieviele petitionen pcler alleine dieses jahr gemacht haben um an eine pc version zu kommen xD
ich wette der pc schlägt mit einem jahr laufzeit die konsolen mit einer 10 jahres gesamtzeit :rofl3:
sorry du bist genauso tot mit deinen argumenten wie der dahin degeneriertet pc markt :scan:

also bei mir ist es die Mischung, ich kaufe mir genug Vollpreisspiele und wenn Spiele, die mich interessieren, aber ich noch nicht habe (weil ich vom PC Spieleangebot quasi erdrückt werde), im Steam-Sale günstiger sind, werden die auch noch mitgenommen :awesome:

In Zukunft wird es so aussehen (oder sieht es so aus), dass Spieler auf eine kostenlose PS+ Version warten :v:

Gut möglich....aber ps+ ist ein abo service...ihr seid geizgamer....

wenn ich allein den steam sale immer hier auf cw mit erlebe...

UserX an Tag 1:

Geil Spiel XY ist im Sale! Aber kostet noch 2,5€! Ich warte noch!

UserX an Tag 2:

Geil Spiel XY ist jetzt billiger! Kostet nur noch 2,0€! Aber ich warte noch!

UserX an Tag 3:

Mist Spiel XY ist jetzt auf 3€ raus.....hoffentlich gehts nochmal runter

UserX an Tag 5:
Geil! 23 Cent kostet es jetzt nur noch! Ich habe zugeschlagen! Geil!

UserX an Tag 6:

Mist, der preis ist nochmal um 5 cent gesunken...hätte ich bloss gestern gekauft :-(

100 Tage nach dem Sale:

UserX hat das game noch nichtmal installiert.......

:rofl2:

Thats the glorious PC Skinflint-Gaming :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Diskussion hier ist im Moment so dermaßen langweilig und jeder schlägt nur blind auf irgendwen drauf ein das ich wenig Lust hab einzusteigen aber das hät ich gern erklärt :ugly:

ich denke das war ein peinlicher GTA4 PC vs GTA5 Konsolenvergleich :ugly:

Für alles Andere gilt ja immer noch das:
fps-designakctp.gif
:ugly:

Gut möglich....aber ps+ ist ein abo service...ihr seid geizgamer....
"wir", die Kickstarter Projekte bis zum geht nicht mehr unterstützen, sollen also Geizgamer sein, aha :ugly:

(bedankt euch mal lieber, dass es dank uns ein quasi Mega Man auch für Konsole geben wird ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom