PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pc%2Bgaming%2Bmaster%2Brace.jpg

Dann bist du irgendwo in der ersten Reihe bei den Peasants. So nah dran an der MasterRace sind die wenigsten Peasants. :v:

Skully am Peasants trollen. :v:

also das bild sieht so nach "Rolyet reicht dem lance die hand" aus, kann den lance in der menge nur nicht erkennen :v:

das dacht ich mir auch nachdem ichs gepostet hatte :rofl3:

Meanwhile at PeasantStop...

[video=youtube;LBGtajCKkO0]http://www.youtube.com/watch?v=LBGtajCKkO0&t=80[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Boah is das ne ugly Cunt beim Vorschaubild vom Video. Wer klicktn da noch freiwillig auf play? :ugly:

Sowas schauen sich die Master Racer ja den ganzen Tag an, neben Trailern von Games, die sie nie spielen können. Halt alles, was sie nie vor Gesicht bekommen. Zumindest stützen sie die Papierindustrie mit ihrem hohen Kleenex Verbrauch....

Boah is das ne ugly Cunt beim Vorschaubild vom Video. Wer klicktn da noch freiwillig auf play? :ugly:

naja, so lockt man Konsolenspieler halt an :ugly:

in dem anderen Video war btw nicht der Nerd der schuldige

btw finde ich es auch lustig, dass sich diverse Leute über Skyrim Mods aufregen, die ein wenig mehr Haut zeigen und dann gleichzeitig den Strip Club mit der First Person Sicht in GTA5 toll finden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas schauen sich die Master Racer ja den ganzen Tag an, neben Trailern von Games, die sie nie spielen können. Halt alles, was sie nie vor Gesicht bekommen. Zumindest stützen sie die Papierindustrie mit ihrem hohen Kleenex Verbrauch....

wieso eigentlich nicht am dudebro gta zocken? Sonst ist man doch nicht mehr true edel :hmm:

genau weil ein stripclub in der heutigen zeit ja auch soviel gemein hat mit der mittelalter epoche von skyrim :rofl3:
hier sprechen wieder unsere casual entwickler :rofl4:

Es ging nicht um die Zerstörung der Atmosphäre, sondern dass die Leute, die Skyrim Amazonmods installiert haben, als pubertierende PC Nerds bezeichnet wurden die keine Girls abbekommen. Aber im Stripclub geilen sich die Konsoleros bei GTA5 auch auf. Doppelmoral halt.

:v:

wann kommt den die asterrace version von gta5?

2015 oder 2016?
Und wird sie wieder 5% mehr weitsicht bei höherer Auflösung haben?

Naja....wenn GTA eines den Herstellern gezeigt haben dürft:

800.000.000 $ Umsatz maht man auch ohne PC release.

KLASSE!

Warum also überhaupt noh gosse produktionen auf den pc bringen wenn sich doch die konsolenversionen schon besser verkaufen als Filme wie Avatar oder Titanic.... :rofl2:

Ih hoffe die Entwickler erkennen vor allem eines jetzt:

Leute mit Geld und dem Willen zu zahlen.....die gibts nur im echten Gamingbereich.....bei PC Release nehmen die ja erst im nächsten steam sale was ein...ähmlich 2,50€ pro game :rofl2: (wenn überhaupt...denn selbst da schwatzen die pc gamer ja noh rum und hoffen auf ne weitere 20 cent kostensenkung :rofl3: )

PC .....hoofentlich bald tot :kruemel:

Mich hat die Serie nie so angesprochen. Werde es mir aber nächste Woche zusammen mit nem Kumpel holen, der wollte es unbedingt zocken. So kostet es mir nur die Hälfte und macht mehr Laune.

Peasants müssen schon Geld zusammenlegen, damit sie sich Spiele leisten können. Als PC-Gamer hat man das problem nicht, hier sind Games immer günstig zu erstehen. :goodwork:

@WaraWaraWii: Soviele Hatertränen von dir. Bitte weitermachen. :lol:

Es ging nicht um die Zerstörung der Atmosphäre, sondern dass die Leute, die Skyrim Amazonmods installiert haben, als pubertierende PC Nerds bezeichnet wurden die keine Girls abbekommen. Aber im Stripclub geilen sich die Konsoleros bei GTA5 auch auf. Doppelmoral halt.

:v:

:uglyclap:
der unterschied ist das ich es nutze weil es da ist im gegensatz zu anderen die sich da was reinbasteln weil sie es nötig haben :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom