PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heftig wie Razor hier seit dem GTA Release am Rad dreht, will wohl Rolyet Konkurrenz machen 8-)

Heftig wie Razor hier seit dem GTA Release am Rad dreht, will wohl Rolyet Konkurrenz machen 8-)

Heftig wie die ganzen Konsoleros trotz GTA5 den halben Tag auf CW rumgammeln und die ganzen Threads und News belagern. Scheint ja sehr fesselnd zu sein das Spiel... :v:

stimmt wohl,wie man an solchen entäuschungen wie arma 3 oder dem neuen total war sehen kann ^^

Arma 3 ist als Community-Modding-Game perfekt. Das bestätigen sämtliche Reviews. Lediglich die fehlende Kampagne wird bemängelt, was zu extremen Punktabzügen fehlt. Der Kenner weiß es aber besser und holt sich dann Arma3+Mods. :)

Außerdem hab ich natürlich vom mittleren Niveau gesprochen. Was bei uns PC-Gamern mittleres Niveau ist, sind für euch halt Highlights und was bei uns Crapgames sind, ist für euch mittleres Niveau...

:v:

Autsch, gerade diese Games werden doch übers ganze Jahr gespielt.

Er hat doch nix darüber gesagt, dass die Spiele viel gespielt werden. Er redet über Tiefgang und Inhalt und davon haben Spiele wie Halo/CoD nicht viel. :P

PS: Solltest du nicht gerade GTA5 spielen? :v:

Autsch, gerade diese Games werden doch übers ganze Jahr gespielt.

und haben deutlich weniger Inhalt als ein Total War bzw ist deren Spielzeit in der SP Kampagne (oder die Spielwelt oder der Tiefgang) ein Witz im Vergleich zu Total War oder Arma (gut, Arma kannst du bis Anfang Oktober weglassen, da Arma erst dann die Kampagne bekommt) :ugly:

wie waren eig die wertungen für arma 2?

bis zum hohen 80er Bereich (und vermutlich mehr), wieso?

Wobei Wertungen da eher keine Aussage haben, da es über die Jahre viel Community Inhalt gab, von dem ein CoD mit seinen DLC Mappacks nur träumen kann

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Schwachsinnsdiskussion? GTA ist ein OW Action Adventure und auf mehr, nein eher weniger muss man das Game doch nicht reduzieren.
Muss alles für ein paar Lustige ein Shooter sein, wenn man eine Waffe benutzt?
Ach der Thread, ich lass' ihn endgültig sein.

"echte" Action Adventures sind imho sowas wie Tomb Raider, Zelda und Beyond Good & Evil. Spiele die Dungeons haben und in denen es zig Rätsel gibt (Adventure-Part) und in denen gekämpft wird.

Muss alles für ein paar Lustige ein Shooter sein, wenn man eine Waffe benutzt?
wenn eines der Haupt Gameplayelemente der Shooter-Part ist, dann erübrigt sich die Frage
Ach der Thread, ich lass' ihn endgültig sein.

:awesome::v:

Bei Konkurrenz, die mehr Film als Spiel sind? Klar, warum nicht?

Erinnerst du dich noch an den Hype der Sonys?

Das einzige woran ich mich grade erinnere ist das LBP gehatet wurde, weil es zuviel Content hat den keiner spielen will ;)

Interessant an dem Thread ist eher das man sich alles so hinbiegt damit die PC Titel besser darstehen, mit sagen wir mal etwas fadenscheinigen Argumenten.

Heute ist der Content wichtig, gestern war es die Grafik, die Tage zuvor war es der Preis, was kommt wohl als nächstes? Der Thread hier ist ne Realsatire wie ich sie noch nie gesehen habe, nichtmal im Pika-Pika Wunderschloß.

Das einzige woran ich mich grade erinnere ist das LBP gehatet wurde, weil es zuviel Content hat den keiner spielen will ;)
von den Rodlern vielleicht, eher weniger von der Minecraft Generation :ugly:
Interessant an dem Thread ist eher das man sich alles so hinbiegt damit die PC Titel besser darstehen, mit sagen wir mal etwas fadenscheinigen Argumenten.
ich glaube du hast dich im Thread geirrt, denn das machen hier eher die Konsolen-Onlys, die nicht wahr haben können, dass man mit PC immer die beste Version eines Spieles bekommt :nix:
Heute ist der Content wichtig, gestern war es die Grafik, die Tage zuvor war es der Preis, was kommt wohl als nächstes? Der Thread hier ist ne Realsatire wie ich sie noch nie gesehen habe, nichtmal im Pika-Pika Wunderschloß.

bei den Zornies habe ich das dafür schon heftiger gesehen, vor allem im 3DS vs Vita Thread (oder generell wenn es Sony vs irgendwas heißt, Technik-Threads ftw) :kruemel:

und jetzt kann mir jemand anders mal verraten, warum ich überhaupt noch auf so billige Bashversuche, die weder Hand noch Fuß haben, eingehe? :ugly:

Die ganzen Krüppelports wie Bayonetta, GTA IV, die Orange Box oder Lost Planet waren ja immernoch gute Spiele und für Online würde man nie zahlen - jetzt plötzlich rasten alle wegen 5 Partikeln mehr aus und zahlen fürs online Spielen. Verständlich dass man sauer auf die PC Spieler ist, machen sie einem doch permanent einen Strich durch die Rechnung :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom