Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
immerhin gibts auf konsolen auch highlights ^^
Auf dem PC leider nicht. Das Niveau ist da schon so hoch, dass Highlights unmöglich sind.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immerhin gibts auf konsolen auch highlights ^^
Heftig wie Razor hier seit dem GTA Release am Rad dreht, will wohl Rolyet Konkurrenz machen![]()
Auf dem PC leider nicht. Das Niveau ist da schon so hoch, dass Highlights unmöglich sind.![]()
stimmt wohl,wie man an solchen entäuschungen wie arma 3 oder dem neuen total war sehen kann ^^
stimmt wohl,wie man an solchen entäuschungen wie arma 3 oder dem neuen total war sehen kann ^^
das lustige ist ja, dass diese "Enttäuschungen" immer noch mehr Inhalt/Spielzeit bieten als die typischen Konsolen Fast Food Titel wie z.B. CoD oder Halo![]()
Autsch, gerade diese Games werden doch übers ganze Jahr gespielt.
wie waren eig die wertungen für arma 2?
Dann ist LBP also das Game des Jahrhunderts?
wenn eines der Haupt Gameplayelemente der Shooter-Part ist, dann erübrigt sich die FrageMuss alles für ein paar Lustige ein Shooter sein, wenn man eine Waffe benutzt?
Ach der Thread, ich lass' ihn endgültig sein.
Bei Konkurrenz, die mehr Film als Spiel sind? Klar, warum nicht?
Erinnerst du dich noch an den Hype der Sonys?
von den Rodlern vielleicht, eher weniger von der Minecraft GenerationDas einzige woran ich mich grade erinnere ist das LBP gehatet wurde, weil es zuviel Content hat den keiner spielen will![]()
ich glaube du hast dich im Thread geirrt, denn das machen hier eher die Konsolen-Onlys, die nicht wahr haben können, dass man mit PC immer die beste Version eines Spieles bekommtInteressant an dem Thread ist eher das man sich alles so hinbiegt damit die PC Titel besser darstehen, mit sagen wir mal etwas fadenscheinigen Argumenten.
Heute ist der Content wichtig, gestern war es die Grafik, die Tage zuvor war es der Preis, was kommt wohl als nächstes? Der Thread hier ist ne Realsatire wie ich sie noch nie gesehen habe, nichtmal im Pika-Pika Wunderschloß.