PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade du der andere als Abschaum bezeichnet hat, solltest nicht den moralapostel spielen

Zu deinem Pech aber wurde das von mehreren Mods und einem SMod geprüft und als verständliches Posting angemerkt mit dem Hinweis, dass ich den Kontext das nächste Mal besser ausdrücken soll. Deal with it.

Zu deinem Pech aber wurde das von mehreren Mods und einem SMod geprüft und als verständliches Posting angemerkt mit dem Hinweis, dass ich den Kontext das nächste Mal besser ausdrücken soll. Deal with it.

Moment, damit ich das richtig verstehe, du hast jemand anderen als Abschaum tituliert und nach eingehender Prüfung der Moderation wurde dies als verständliches Posting deklariert und ein Bann wurde nicht ausgesprochen?

Irgendwie seh ich die Namen der Mods und des Smod, die das geprüft haben direkt vor mir

Moment, damit ich das richtig verstehe, du hast jemand anderen als Abschaum tituliert und nach eingehender Prüfung der Moderation wurde dies als verständliches Posting deklariert und ein Bann wurde nicht ausgesprochen?

Irgendwie seh ich die Namen der Mods und des Smod, die das geprüft haben direkt vor mir

Nope. Es ging um keine CW-User oder sonstiges, sondern persönliche Bekannte meinerseits, die quasi drei Stufen schlimmer sind und Leute anhand ihrer Spiele als Mensch auf eine Armutsstufe quasi stellen, um es nett auszudrücken.

Nope. Es ging um keine CW-User oder sonstiges, sondern persönliche Bekannte meinerseits, die quasi drei Stufen schlimmer sind und Leute anhand ihrer Spiele als Mensch auf eine Armutsstufe quasi stellen, um es nett auszudrücken.

ok, dann hab ich das glücklicherweise falsch verstanden, wäre auch ein Unding gewesen

Ich find ja alle Leute auf CW außer mir sind Abschaum. Außer ich. Ich bin ganz normaler Schaum :v:

Gemeldet!

ok, dann hab ich das glücklicherweise falsch verstanden, wäre auch ein Unding gewesen

Ja eh. Uchi steigert sich in die Sache immer wieder hinein, obwohl er den Kontext nicht dazu verstanden hat. Der Beitrag wurde von vielen Mods und auch paar SMods gelesen und ich habe dafür nichts bekommen. Grund? Weil ich mich im Thread damals auch erklärt habe, warum ich solche Menschen nicht ausstehen kann und es meine persönlichen Erfahrungen sind, wie dermaßen scheiße Leute sein können in Sachen Videospiele.

Mir wurde dann dazu geraten in Zukunft den Kontext netter und besser zu erklären, nachdem ich den Beitrag selbst (!) gemeldet hatte mit der Frage, ob man das Posting wirklich schlecht versteht oder es sich nach ner Hetze liest. Und das war auch alles dazu.

Wie ich einfach bei GTA V beim Tutorial vor der Bank mit den Cops nichts treffe, weil Shooter mit Controller scheiße sind und ich deswegen dauernd verreckt :kruemel:

Dieser Aim-Bot ist aber auch schon echt ne Ansage! Wahnsinn wie der umeinander springt :uglylol:

Grand Theft Auto 5 - Fehler 80029564 macht auch weiterhin Probleme auf der PlayStation 3

Eigentlich hatte Sony bereits angekündigt, den Fehler 80029564 auf der PlayStation 3 in den Griff bekommen zu haben. Doch offenbar tritt das Problem bei der digitalen Download-Version von Grand Theft Auto 5 auch weiterhin auf.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3028076.html

:(
Diese Konsolenfrickler können einem echt schon leid tun

Wie ich einfach bei GTA V beim Tutorial vor der Bank mit den Cops nichts treffe, weil Shooter mit Controller scheiße sind und ich deswegen dauernd verreckt :kruemel:
Da sieht man mal, auf welcher Plattform das Spiel eigentlich gehört.

aberaber Verkaufszahlen :sad2:

hier mal ein paar mögliche Termine für GTA V

EU Release Date:
24-07-2014

Pre-Order
Out in 63 days on: 22/11/2013*

oder vielleicht doch juni

Wer bietet mehr?

Zumindest auf der Messe hatte mir Sam noch gesagt, es ist März, April geplant.

hier mal ein paar mögliche Termine für GTA V

EU Release Date:
24-07-2014

Pre-Order
Out in 63 days on: 22/11/2013*

oder vielleicht doch juni

Wer bietet mehr?

Zumindest auf der Messe hatte mir Sam noch gesagt, es ist März, April geplant.

17. April 2013 wenn man die alten GTA Releases vergleicht und den Termin ausrechnet ^^

Dieser Aim-Bot ist aber auch schon echt ne Ansage! Wahnsinn wie der umeinander springt :uglylol:
Die eigene Unfähigkeit dem Spieldesign/der Plattform zuzusschreiben sind vermutlich einer der Gründe warum Spiele einem heute alles so leicht wie möglich zu machen!:kruemel:

Die eigene Unfähigkeit dem Spieldesign/der Plattform zuzusschreiben sind vermutlich einer der Gründe warum Spiele einem heute alles so leicht wie möglich zu machen!:kruemel:

Bei diesem Aimbot des Todes frag ich mich, wie man das noch viel einfacher machen kann. Wollte dauernd nachjustieren, und trag im endeffekt nichts. Bin halt Konsolen-Cheattools nicht gewohnt :kruemel:

AAAAAAABER ... LECK MICH FETT IST DAS GAME DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komm aus dem Staunen echt nicht mehr raus. Diese Grafik. Gerade das Lensflaring bei Sonnenuntergang. B-E-A-U-T-I-F-U-L-L!!!!!!!!

Jetzt finde ich es wirklich schade, dass wir bis Juli 2014 warten müssen wie es ausschaut :/

Shooter auf Konsolen sind einfach nicht intuitiv. Sie sind langsam und ohne Aimhilfe gehts einfach nicht. Alleine das es Aimhilfe braucht um auch nur ein BISSCHEN an das Pacing vom PC zu kommen, sagt viel über Konsolenshooter aus.

Hab mich in RDR auf der PS3 schon die ersten Stunden durchgequält mit dieser Steuerung und ohne den Slowmotion "Ich visier alles an und tot"-Modus wärs noch schlimmer gewesen. Bei Shootern und Strategiespielen geht einfach nichts über M/T.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom