Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mir garnicht vorstellen wie scheiße es sein muss auf ne unangekündigte PC version von GTA V warten zu müssen, während alle anderen es schon am zocken sind
da dreht man doch bestimmt total durch![]()
AWWW MAAIII GAAWWWDD <3 <3 <3Solang die Entwickler nicht glauben das Dinge wie "Gone Home" [...] Aber ich hab so das Gefühl das solche "pseudo" Trend Games [...]
!!!
Nennt sich unter anderem auch Controller. Hast du ebenfalls![]()
Zum einen: Bin Mac-User. Also vor"belastet"Ich habe keine BT Tastatur und Maus und will mir auch keine kaufen um Big Pictures zu bedienen falls eben ein Launcher aufploppt.
Machst also nichts anderes, wie alle anderen Big Screen Spieler ebenfalls. Grundbedienung scheint ja zu sitzen. Muss nur noch ein PC für bessere Grafik und coolere Communityfeatures herDa starte ich lieber ganz normal das Spiel, schieb den Tisch mit der M&T aus dem Weg und zock dann mit dem stink normalen Interface mitem Pad![]()
Ich weiss auch ohne Oculus Rift wie es ist Papier zu lesen
srsly?AWWW MAAIII GAAWWWDD <3 <3 <3
Du weißt, dass du gerade die spannenste Entwicklung der Spielelandschaft leugnest? Spiele werden endlich wieder experimentell und spannend. Und du stellst dich hin und sagst, dass du das nicht verstehst. HILARIOUS <3 <3 <3 <3
:v: :v: :v:Zum einen: Bin Mac-User. Also vor"belastet"
Zum anderen: Dann kauf keine Ubisoft-Games und fertig![]()
........Schau mal unter meinen Ava (da steht z.B son lustiges for NASA PCs only Game drin :vMachst also nichts anderes, wie alle anderen Big Screen Spieler ebenfalls. Grundbedienung scheint ja zu sitzen. Muss nur noch ein PC für bessere Grafik und coolere Communityfeatures her![]()
HAHAHHAHHA Uschi das kleine 90er Baby macht einen auf alten Mann!
Ich lach mir nen Ast ab!
ich kann mir garnicht vorstellen wie scheiße es sein muss auf ne unangekündigte PC version von GTA V warten zu müssen, während alle anderen es schon am zocken sind
da dreht man doch bestimmt total durch![]()
82 probiere es nochmal
Könnte, hätte, würde. Was ist das für ne Diskussion bitte?
Es geht darum das du mir GTA V madig reden willst, obwohl du es nichtmal zockst, sondern den ganzen Tag hier herum hängst und nichts anderes zu tun hast.
Ich dachte du hast so ne gewaltige Steamliste abzuzocken? Aber weißt du was als Ergebniss raus kommt bei der Diskussion? Das ich GTA V zocke und du nicht, und es dich schmerzt. Sag gleich du hast kein GTA und kannst es nicht zocken, würde uns beiden einiges ersparen![]()
Worauf du warten kannst oder nicht, hat nichts mit dem zu tun was du aussagen wolltest. Du wirst gemerkt haben das ich dir auch jetzt nach Jahren aufzeige wo eigentlich die Disksussion hingeführt werden muss, um überhaupt einen Sinn zu ergeben.
Dein ich "könnte, und könnte" kannst du dir sparen, denn du kannst dir garnicht ausmalen was ich alles "könnte"![]()
Ergebniss der Diskussion: Du zockst lieber CW als GTA, ich ja auch nicht übel![]()
Werden auf beiden Seiten weniger Exklusives geben, auf PC und auf Konsole. Die werden sich annähern was Spiele angeht und davon profitieren wir alle.
Es ist nen Unterschied, ob ich nun bashe (was völlig erlaubt ist) und andere als Kiddys bezeichne weil mir die Meinung nicht passt![]()
Dort fehlt nen "hier" also "WAR Bereich"Wieso wurde ich dann wegen Bashing in einer News gebannt? Wenns doch erlaubt ist... :v:
Wieso wurde ich dann wegen Bashing in einer News gebannt? Wenns doch erlaubt ist... :v:
Zum Glück hat man dich endlich permanent aus den Sony news gebannt![]()
Zum Glück hat man dich endlich permanent aus den Sony news gebannt![]()
Gerade du, welcher andere Leute heute schon Nervensägen genannt hat, sich wegen seines Alters rechtfertigen musste (82 statt 90er Kind), bist du der Letzte von allen hier, der noch den Mund aufreißen sollte.
Lass ich mal so stehen, nicke, und erhebe die Hand zu einem epischen *HIGH FIVE*srsly?
Jeder wie er will :uglysleep:
This!
Ich bin froh Dark Souls auf dem PC spielen zu können und wenn ich mir Kickstarter anschaue, wird es auch genug Konsoleros geben die froh sind, dass diese "PC"-Spiele auch auf Konsolen kommen.![]()