PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
landwirtschafts simulator hat auf konsole keinen multiplayer..

wollten es uns eig mit 4 man holen für ps3.

ich kann mir garnicht vorstellen wie scheiße es sein muss auf ne unangekündigte PC version von GTA V warten zu müssen, während alle anderen es schon am zocken sind :rofl3:

da dreht man doch bestimmt total durch xD

ich glaube jeder hier, könnte wenn er wollte die Konsolenversion kaufen. Hat aber schon einen Grund, warum wir lieber warten :ugly:

kauft man sich lieber FastFood oder wartet man ein wenig auf ein saftiges Steak? :nix:

Solang die Entwickler nicht glauben das Dinge wie "Gone Home" [...] Aber ich hab so das Gefühl das solche "pseudo" Trend Games [...]
AWWW MAAIII GAAWWWDD <3 <3 <3
Du weißt, dass du gerade die spannenste Entwicklung der Spielelandschaft leugnest? Spiele werden endlich wieder experimentell und spannend. Und du stellst dich hin und sagst, dass du das nicht verstehst. HILARIOUS <3 <3 <3 <3

!!!
Nennt sich unter anderem auch Controller. Hast du ebenfalls :kruemel:

Ich habe keine BT Tastatur und Maus und will mir auch keine kaufen um Big Pictures zu bedienen falls eben ein Launcher aufploppt.
Zum einen: Bin Mac-User. Also vor"belastet" ;)
Zum anderen: Dann kauf keine Ubisoft-Games und fertig :kruemel:

Da starte ich lieber ganz normal das Spiel, schieb den Tisch mit der M&T aus dem Weg und zock dann mit dem stink normalen Interface mitem Pad :ugly:
Machst also nichts anderes, wie alle anderen Big Screen Spieler ebenfalls. Grundbedienung scheint ja zu sitzen. Muss nur noch ein PC für bessere Grafik und coolere Communityfeatures her :kruemel:

AWWW MAAIII GAAWWWDD <3 <3 <3
Du weißt, dass du gerade die spannenste Entwicklung der Spielelandschaft leugnest? Spiele werden endlich wieder experimentell und spannend. Und du stellst dich hin und sagst, dass du das nicht verstehst. HILARIOUS <3 <3 <3 <3
srsly?
Jeder wie er will :uglysleep:
(hab ja auch nix gegen CoD und 0815 FPS Games Zocker :v:)

Edit:
Du redest von experimentell und spannend. Ich finde viele Indie Games super (auch Spiele die weniger interaktiv sind z.B TWD). Aber das Ding hier, also Gone Home, ist soweit von einem Spiel entfernt wie nen Antivirus Programm (weniger nervig aber ungefähr genauso viel Spielspass inkl.)
Zum einen: Bin Mac-User. Also vor"belastet" ;)
Zum anderen: Dann kauf keine Ubisoft-Games und fertig :kruemel:
:v: :v: :v:
....Sobald sich Linux etabliert hat (bezüglich Games, sonst ist es eh schon überall besser) werf ich eh alles weg was mit Windoof und co. zutun hat :ugly:

Machst also nichts anderes, wie alle anderen Big Screen Spieler ebenfalls. Grundbedienung scheint ja zu sitzen. Muss nur noch ein PC für bessere Grafik und coolere Communityfeatures her :kruemel:
........Schau mal unter meinen Ava (da steht z.B son lustiges for NASA PCs only Game drin :v:).....
Ich spiel schon immer PC und kauf Konsolen nur für "Konsolen" Games, ich find Big Picture (was ich beschrieben habe mit meinem letzten Comment, war mein typischer Vorgang wie ich aktuell gerade FFXIV auf dem PC starte. ->KeePass starten -> Launcher starten -> Game starten) einfach nur Dreck :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir garnicht vorstellen wie scheiße es sein muss auf ne unangekündigte PC version von GTA V warten zu müssen, während alle anderen es schon am zocken sind :rofl3:

da dreht man doch bestimmt total durch xD

würde man da durch drehen, was bei einigen hier ja schon passiert ist, als sie auf die konsolen version gewartet haben, würde man gar nicht erst warten.

jeder der sich dazu entschieden hat, auf ne pc/next gen version zu warten, wird auch kein problem damit haben zu warten.

Könnte, hätte, würde. Was ist das für ne Diskussion bitte?

Wieso könnte? GTA5 WIRD kommen und es WIRD besser aussehen. :)

Es geht darum das du mir GTA V madig reden willst, obwohl du es nichtmal zockst, sondern den ganzen Tag hier herum hängst und nichts anderes zu tun hast.

Ich will dir nix madig reden. Der ganze Thread beruht auf Aktion/Reaktion. Der Thread war praktisch Tod als die Peasants hier noch nicht gepostet haben. Ich kann genauso gut behaupten dass du uns den PC madig reden möchtest, indem du uns was davon erzählst, wie du bereits GTA5 spielst und wir nicht. Und wenn ich das so rum drehe, kann ich dich auch fragen "Was ist das für ne Diskussion bitte?". :wink2:

Ich dachte du hast so ne gewaltige Steamliste abzuzocken? Aber weißt du was als Ergebniss raus kommt bei der Diskussion? Das ich GTA V zocke und du nicht, und es dich schmerzt. Sag gleich du hast kein GTA und kannst es nicht zocken, würde uns beiden einiges ersparen :)

Ich lad dich gerne morgen zum Essen ein. Gibt Fondue. Danach zeig ich dir was ich so alles den ganzen Tag auf dem PC zocke - mit Ausnahme der kurzen Pausezeiten die ich auf CW verbringe. :)

Und btw.: Natürlich hab ich kein GTA. Aber zocken könnte ich es - zumindest auf der PS3. Aber das tue ich mir beim besten Willen nicht an. :P

Worauf du warten kannst oder nicht, hat nichts mit dem zu tun was du aussagen wolltest. Du wirst gemerkt haben das ich dir auch jetzt nach Jahren aufzeige wo eigentlich die Disksussion hingeführt werden muss, um überhaupt einen Sinn zu ergeben.

Was ich aussagen wollte entspricht doch der Wahrheit: Ich warte auf die PC-Version, die kommen und besser sein wird. Das Spiel wird auch eine riesige Mod-Community haben und dann kann ich mir zusätzliche Autos, Waffen etc. und bessere Grafik ins Game modden. Ein Feature was ich so nie auf Konsolen bekommen werde.

Dein ich "könnte, und könnte" kannst du dir sparen, denn du kannst dir garnicht ausmalen was ich alles "könnte" ;)

Ja? Was könntest du denn alles? Würde mich mal interessieren, wenn du es schon so groß ankündigst.

Ergebniss der Diskussion: Du zockst lieber CW als GTA, ich ja auch nicht übel :)

Lustig das du das sagst. Ich schreib einen Post, du antwortest auf den Post usw. usw. usw.

Wir verbingen letztendlich beide gleich viel Zeit auf CW. Mit dem Unterschied das du ja angeblich GTA5 spielst und ich spiel halt was anderes. Da hast du schon einer der Most Wanted und verbringst soviel Zeit auf CW? Unglaublich! :o

Werden auf beiden Seiten weniger Exklusives geben, auf PC und auf Konsole. Die werden sich annähern was Spiele angeht und davon profitieren wir alle.

This!

Ich bin froh Dark Souls auf dem PC spielen zu können und wenn ich mir Kickstarter anschaue, wird es auch genug Konsoleros geben die froh sind, dass diese "PC"-Spiele auch auf Konsolen kommen. :)

Zum Glück hat man dich endlich permanent aus den Sony news gebannt :)

Gerade du, welcher andere Leute heute schon Nervensägen genannt hat, sich wegen seines Alters rechtfertigen musste (82 statt 90er Kind), bist du der Letzte von allen hier, der noch den Mund aufreißen sollte.

srsly?
Jeder wie er will :uglysleep:
Lass ich mal so stehen, nicke, und erhebe die Hand zu einem epischen *HIGH FIVE*

epic-high-five-epic-high-five-shark-gorilla-demotivational-poster-1276837141.jpg

This!

Ich bin froh Dark Souls auf dem PC spielen zu können und wenn ich mir Kickstarter anschaue, wird es auch genug Konsoleros geben die froh sind, dass diese "PC"-Spiele auch auf Konsolen kommen. :)

euren Landwirtschaftssimulator hättet ihr aber ruhig behalten können

Ich kann mich da gerade irren, aber hast du nichtmal selbst zugegeben, nur auf cw zu sein um andere zu trollen? Von daher kann Miles sagen was er will, du stehst trotzdem schlechter da. :ugly: :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom