wenn das stimmen sollte, dann frage ich mich, warum Rockstar die PC-Version immer erst 6 Monate später rausbringt.
Gute Frage, keine Ahnung.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn das stimmen sollte, dann frage ich mich, warum Rockstar die PC-Version immer erst 6 Monate später rausbringt.
Klar, Arma3 ist kein Blockbuster. Es hat auch ohne Story usw. wohl auch keine hohe Wertung à la 90 verdient. Aber eine 69% ist mal wieder 4Players live..![]()
auch gamestar vergibt nur 70 % ^^
scheint ja ein echtes topgame zu sein![]()
ist es, aber da sieht man was ein Press A for Awesome Button so alles anrichtet![]()
ist es, aber da sieht man was ein Press A for Awesome Button so alles anrichtet![]()
Eher, dass niemand mehr ein Gespür für Wertungen hat.
btw wo du das sagst fehlt in Arma 3 ja noch die KampagneWenn ich an die tolle OFP-Kampagne denke, dann sollte sowas doch schon vorhanden sein.
Sicherlich, darüber werde ich wohl ebenfalls wegsehen. Aber ein Wertungssytem, welches auf Story und Inszenierung ausgelegt ist kann darüber nicht wegsehen, wenn es einigermassen konsistent ist. Ob das gut oder schlecht ist, soll jeder für sich entscheiden.
Ein solches Bewertungssystem ist Mist. Spiele wie Minecraft oder Arma-3 können dort zwangsläufig nicht punkten.
Manchmal gilt halt wirklich, dass je höher die Wertung ist, je mainstreamiger das Spiel ist. Für Leute, die sich reinfuchsen, kann Arma 3 sicher eine Offenbarung sein, für die meisten ist es halt ein Spiel, das ihnen nicht viel bringen wird.meiner Meinung nach läuft was falsch, wenn die immer gleichen, jährlichen Aufgüsse mit Moorhuhn auf Schienen Gameplay eine 90% bekommen und die Spiele, die mehr verlangen als nur den Awesome-Button zu drücken, im 60-70% Bereich rumdümpeln
Manchmal gilt halt wirklich, dass je höher die Wertung ist, je mainstreamiger das Spiel ist. Für Leute, die sich reinfuchsen, kann Arma 3 sicher eine Offenbarung sein, für die meisten ist es halt ein Spiel, das ihnen nicht viel bringen wird.
hat denn hier irgendwer was höheres als 7x % erwartet?
http://www.gamerankings.com/pc/631143-arma-3/index.html
http://www.gamerankings.com/pc/606524-minecraft/index.html
aber die PS4 schafft wirklich nur MIttel? Heftig, so schlimim war das letzte Gen zu beginn nicht, da hätte die PS4 min. High geschafft