PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dabei motion sickness, ich hatte die bei mirrors edge oder AaaaaAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaa. Unedel leute :hmm:

Die Seite ist 100 pro Fake.

1. Die Anzahl der Likes ist mickrig. Bei einer offiziellen Seite zu einem Spiel von GTA5 kann man von VIEL mehr Likes ausgehen

2. Die Hintergrundnimation ist eintönig und hat immer den selben Bewegungsablauf (kurzer Zoom, dann zusätzlich Rotation nach links oder rechts). Wirkt einfach unprofessionel

3. Im Hintergrund sind nur Bilder vorhanden, die Rockstar bereits publik gemacht hat.

4. Wäre es eine Ankündigung für mehrere Plattformen, dann würden dort erstens alle Plattformlogos vorhanden sein und zweiten würde man diese dauerhaft unten rechts oder mittig sehen. Außerdem gibts GTA5 ja für die PS3 und das fehlen des PS3 Logos deckt es eigentlich auf.

Before the game is released tomorrow, Rockstar's Support Twitter account has issued a warning to Xbox 360 users: they should follow the labels on the DVDs, meaning the Install disc needs to be installed, while the Play one should just be introduced into the console whenever users want to play the game.

Installing the Play disc will likely decrease the actual performance of the game, so Rockstar is advising Xbox 360 users to not install it onto their console's hard drive.
Spiel einlegen und los geht's :win:

Inception schrieb:
Das aliasing ist echt schlimm.
KennyPowers schrieb:
Jo, hab mich schon gefragt ob das eventuell an meinem Fernseher liegt, in den Videos die ich gesehen habe sah das vertretbarer aus.
jan85 schrieb:
Musst die Schärfe von deinem Tv etwas runterdrehen. Das war bei Skyrim auch schon so bei mir.

Einfach die Schärfe vom TV runterstellen, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen :uglylol:

Jaja, die Peasantversion. So würde es mir keinen Spaß machen. :rofl3:

Ich sag ja: Den Geduldigen belohnt das Leben! ^^

3u8pwl.jpg

xbox-and-ps3-run-gta-v-with-512-mb-memory-please-tell-me-more-how-my-16gb-pc-cant-run-it-thumb.jpg

ajrDNYp_460sa.gif

ninQ3gs.jpg

waiting-for-gta-v-for-pc_fb_2062227.jpg

37898488.jpg

Was hat Bond gepostet? Hab die Schärfe runtergestellt um mir ein GTA V Video ansehen zu können und erkenne jetzt nichts mehr :nerd:

ich glaube er erzählt irgendwelche Lügen vonwegen GTAV kommt nicht auf PC, bin mir dank der unschärfe aber auch nicht so ganz sicher

Spiel einlegen und los geht's :win:

Einfach die Schärfe vom TV runterstellen, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen :uglylol:
Da fällt mir doch folgendes Zitat von einem bestimmten User wieder ein: "bevor man dass eigentliche Game starten kann, bekommt man erstmal ne Knobelaufgabe vorgesetzt, wie man es überhaupt mal zum laufen bringt"

Da fällt mir doch folgendes Zitat von einem bestimmten User wieder ein: "bevor man dass eigentliche Game starten kann, bekommt man erstmal ne Knobelaufgabe vorgesetzt, wie man es überhaupt mal zum laufen bringt"

Sooo geil :rofl3:

Um hier mal einen Realitätsbezug herzustellen, hab ich mir mal die Mühe gemacht:

3kemtryv8jyn.gif

Zuletzt bearbeitet:
golem.de schrieb:
Ganz fehlerlos lief GTA 5 bei uns im Test nicht: So gab es in einigen Missionen kleinere Bugs. Beim -SPOILER- etwa liefen einige Skripts von Animationssequenzen nicht korrekt ab, so dass wir den Einsatz erst im dritten Anlauf schaffen konnten. Vergleichbare Probleme hatten wir ansatzweise an einer Handvoll weiterer Stellen [...] Über einen größeren Bug sind wir beim Wiederholen einer früher gespielten Mission gestoßen: Nachdem wir die abgeschlossen hatten, wurden wir plötzlich zu einem sehr viel früheren Spielstand zurückgeschickt
Ich danke allen Beta Testern :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom