PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aufnahmeprüfung Master Race:
Im Startmenü-Suchfeld eventvwr.exe eingeben. Dort im Systemlog zum Timestamp des Absturzes nach Fehlermeldungen suchen. Have fun

Das werd ich mir mal merken, sollte ich je wieder ein PC-Spiel installieren :v:
Für Leute, die es gewohnt sind, einfach nur auf den "On"-Schalter und schlimmstenfalls noch A bzw. X zu drücken um das Spiel zu laden, ist das aber schon etwas zu viel des Guten ^^ Wie kommt man denn auf sowas?

• Lob
Reaktionen: Avi
also nirgends.

wobei die aussage sowieso müll ist, weil man nicht weiß, von wem das geld bisher kam.
haben die pcler soviel interesse an mega man?

nirgends :v:

kein plan ob das interesse der pcler so hoch ist. Aber von den kosoleros kam nicht unbedingt ne petition die nach nem neuen teil verlangt. Wobei ja schon mega man 9 hohe wellen schlug. Der Teil sieht bisher einfach hammer aus, ob es wirklich vom gameplay taugt. Mal sehen,

Zuletzt bearbeitet:
also nirgends.

wobei die aussage sowieso müll ist, weil man nicht weiß, von wem das geld bisher kam.
haben die pcler soviel interesse an mega man?

Viele Konsoleros sind Multi auf dem PC oder mitlerweile nur noch PC, weil man hier eben Genres bekommt, die es so auf Konsolen kaum noch gibt oder nie gab.

- 2D Plattformer
- 2D Action Adventure
- Space Sims
- Strategiespiele
- MMOs

Und du glaubst ja wohl selbst kaum, dass Leute, die diese Spiele bereits auf dem PC spielen, noch nach einer Konsolenversion betteln müssen.

Meine steam wishlist ist edler als das gesamte next gen line up, auf rince kannst dich verlassen!

ne danke. zuviel müll dabei.

Man wieder halbwissen Deluxe hier:

http://www.kicktraq.com/projects/inxile/torment-tides-of-numenera/#chart-daily

http://www.kicktraq.com/projects/mightyno9/mighty-no-9/#chart-daily

Es ist völlig normal das am Anfang und am ende das meiste kommt und in der Mitte ne flaute herrscht. Googlet doch einfach anstatt nur kacke zu schreiben.

0,1 rinces

du erwartest doch von rolyet keine sinnvollen beiträge, oder? :ugly: oder? :ugly:

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9?ref=search

Ich wette die PCler haben jetzt aufgehört Geld in das Projekt zu pumpen um zu schauen, ob die Peasants neben betteln auch mal für ein Projekt blechen würden wenns ne Konsolenversion davon geben kann. Seit Tagen steht die Finanzierung ziemlich still.

Betteln können sie die Peasants, aber am Ende ruhen sie sich doch auf den PClern aus. Immer diese Sparmentalität bei den Peasants (die ja den Master Racern vorgeworfen wird). :goodwork:
Armikrog hatte es gerade so mit biegen und brechen geschafft die erforderlichen 900.000$ zu bekommen.
Mighty No.9 kommt nun problemlos auch für die Konsole, obwohl die Stretches bis dahin von den Entwicklern kaum Aufwand erforden, außer dem Port ansich.
dailypledges.png

Man wieder halbwissen Deluxe hier:

http://www.kicktraq.com/projects/inxile/torment-tides-of-numenera/#chart-daily

http://www.kicktraq.com/projects/mightyno9/mighty-no-9/#chart-daily

Es ist völlig normal das am Anfang und am ende das meiste kommt und in der Mitte ne flaute herrscht. Googlet doch einfach anstatt nur kacke zu schreiben.

0,1 rinces

Es ist aber nicht normal, dass Kurz vor einem Stretch Goal die Finanzierung total einbricht. Normalerweise rennt dass Ding dann bis zum Erreichen des Stretch-Goals und DANACH bricht die Finanzierung ein.

Immer dieses Halbwissen... :v:

du erwartest doch von rolyet keine sinnvollen beiträge, oder? :ugly: oder? :ugly:

Da du noch nie einen gemacht hast, solltest du wohl nicht mit Steinen werfen. Du weißt schon, Glashaus und so. :v:

Ich bin nett

Es ist aber nicht normal, dass Kurz vor einem Stretch Goal die Finanzierung total einbricht. Normalerweise rennt dass Ding dann bis zum Erreichen des Stretch-Goals und DANACH bricht die Finanzierung ein.

Immer dieses Halbwissen... :v:

:rolleyes:

cum hoc ergo propter hoc

Und ota is done hier

:rolleyes:

cum hoc ergo propter hoc

Tja, ich beobachte schon lange genug Kickstarterprojekte um zu wissen, dass die Community immer bemüht ist, ein bestimmtes Stretch-Goal noch zu erreichen, bevor die Finanzierung total einknickt. Gerade bei einem Konsolenport sollte man ja meinen dürfen, dass das Goal noch schnell erreicht wird und diejenigen, die einen Port wollten, genau jetzt backen.

Wenn man nämlich mal stündlich bei Kickstarter beobachtet, merkt man, wie die Zahlen schneller voranschreiten, wenn das Projekt kurz davor ist, ein Stretch-Goal zu erreichen und wie die Zahlen langsamer voranschreiten, wenn gerade ein Goal erreicht wurde. Bester Beweis sind doch die letzten 3 Tage, da zieht die Finanzierung nochmal extrem an, weil die Community das letzte Stretch-Goal erreichen möchte.

Das werd ich mir mal merken, sollte ich je wieder ein PC-Spiel installieren :v:
Für Leute, die es gewohnt sind, einfach nur auf den "On"-Schalter und schlimmstenfalls noch A bzw. X zu drücken um das Spiel zu laden, ist das aber schon etwas zu viel des Guten ^^ Wie kommt man denn auf sowas?
Für einen normalen User ist die Nutzung des Windows Eventlogs sicher zu kompliziert. Für ein Mitglied der Master Race doch aber nicht, der sollte eigentlich eher zu WinDbg greifen.

Für die verzweifelte Kickstarter Analyse mit der hier ein neues low erreicht wurde (keine leichte Aufgabe) gibt es von mir 7 Otas. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was ihr erst rauslest, wenn das Ps4/X1 Stretchgoal nicht erreicht wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom