PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei HR weiß ich bis heute nicht, ob mir das etwas, äh spartanische Spielkonzept zusagen würde oder nicht. Ich verspüre nur irgendwie absolut nicht den Reiz, es herauszufinden :ugly:
@wilper: DX und Graka-Treiber mal geupdated? Sind meist so meine letzten Versuche bevor ich aufgebe und alles deinstalliere was mit dem Spiel auch nur ansatzweise zu tun hat.

...denn bevor man dass eigentliche Game starten kann, bekommt man erstmal ne Knobelaufgabe vorgesetzt, wie man es überhaupt mal zum laufen bringt

Damit ist bewiesen: PC-gamer sind oder werden auf kurz oder lang die intelligenteren Gamer sein! :goodwork:

Aber nach deiner Argumentation müsste ich ja Überintelligent sein. Schließlich schaffe ich es rein intuitiv die Knobelaufgaben zu umgehen und komme immer direkt ins Spiel... Oder ich werde von den Entwicklern beschissen und sie enthalten mir die tollen Knobelaufgaben vor! :mad:

die knobel aufgabe von blizzard und ati fand ich nicht so hammer. Trial and error prinzip zeugt nicht von gutem design.

@LoadedLimit:
Danke für die Tipps.
Treiber und DX haben wir gestern schon aktualisiert und hat nicht geholfen.
Der Map-Editor lief übrigens problemlos, lediglich das Spiel streikte.

Bin mittlerweile aber auch wieder in meiner Wohnung und kann ihm nicht mehr helfen.
Muss er sich alleine da durchfrickeln.

da bekommt man quasi 2 Spiele zum Preis von 1, denn bevor man dass eigentliche Game starten kann, bekommt man erstmal ne Knobelaufgabe vorgesetzt, wie man es überhaupt mal zum laufen bringt

Das ist der masterrace Aufnahmetest. Wenn man den nicht schaft bleibt man besser peasant. :v:

Gibt ja auch Leute die Zelda: Skyward Cutscene gut fanden, wo man statt einer intuitiven Steuerung, Gimmiks und statt ner "düsteren" Atmo nen 0815 Animu Story vorgesetzt bekam

Konsolen haben schon arg gelitten
Vorallem Nintendo Games imo

besonders gelitten haben leute, die nintendo übermäßigen gebrauch von cutscenes attestieren. und düstere games gibt es mehr als genug in dieser gen, wozu auch noch zelda damit verseuchen? nene... du musst wohl den :goodwork: vergessen haben.

besonders gelitten haben leute, die nintendo übermäßigen gebrauch von cutscenes attestieren. und düstere games gibt es mehr als genug in dieser gen, wozu auch noch zelda damit verseuchen? nene... du musst wohl den :goodwork: vergessen haben.

nur ein gutes haar an dem schändlcihen machwerk zu lassen zeugt nicht gerade von objektivität.

@LoadedLimit:
Danke für die Tipps.
Treiber und DX haben wir gestern schon aktualisiert und hat nicht geholfen.
Der Map-Editor lief übrigens problemlos, lediglich das Spiel streikte.

Bin mittlerweile aber auch wieder in meiner Wohnung und kann ihm nicht mehr helfen.
Muss er sich alleine da durchfrickeln.
Aufnahmeprüfung Master Race:
Im Startmenü-Suchfeld eventvwr.exe eingeben. Dort im Systemlog zum Timestamp des Absturzes nach Fehlermeldungen suchen. Have fun

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9?ref=search

Ich wette die PCler haben jetzt aufgehört Geld in das Projekt zu pumpen um zu schauen, ob die Peasants neben betteln auch mal für ein Projekt blechen würden wenns ne Konsolenversion davon geben kann. Seit Tagen steht die Finanzierung ziemlich still.

Betteln können sie die Peasants, aber am Ende ruhen sie sich doch auf den PClern aus. Immer diese Sparmentalität bei den Peasants (die ja den Master Racern vorgeworfen wird). :goodwork:

Ich wette die PCler haben jetzt aufgehört Geld in das Projekt zu pumpen um zu schauen, ob die Peasants neben betteln auch mal für ein Projekt blechen würden wenns ne Konsolenversion davon geben kann. Seit Tagen steht die Finanzierung ziemlich still.

Betteln können sie die Peasants, aber am Ende ruhen sie sich doch auf den PClern aus. Immer diese Sparmentalität bei den Peasants (die ja den Master Racern vorgeworfen wird). :goodwork:
wo kann man das sehen?

:uglyhammer2:

das kann man konsoleros nun wirklich nicht unterstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom