darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Beide Bilder sprichen gegen Microsoft und damit XBox- und Windowsgaming![]()
win7 erfüllt mich jeden tag mit freude, so ganz ohne werbung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide Bilder sprichen gegen Microsoft und damit XBox- und Windowsgaming![]()
Man könnt fast schon meinen Nintendo wollte unbedingt alle Klischees eines 0815 Shounen Animu erfüllenGabs dann nicht mal richtig Waifu time :shakehead2:
win7 erfüllt mich jeden tag mit freude, so ganz ohne werbung.
Du lebst in der Vergangenheit Rince, wach auf.
...denn bevor man dass eigentliche Game starten kann, bekommt man erstmal ne Knobelaufgabe vorgesetzt, wie man es überhaupt mal zum laufen bringt
Indem man die exe startet. Ist doch gar nicht mal so herausfordernd, selbst für Konsolen-Only'sda bekommt man quasi 2 Spiele zum Preis von 1, denn bevor man dass eigentliche Game starten kann, bekommt man erstmal ne Knobelaufgabe vorgesetzt, wie man es überhaupt mal zum laufen bringt
da bekommt man quasi 2 Spiele zum Preis von 1, denn bevor man dass eigentliche Game starten kann, bekommt man erstmal ne Knobelaufgabe vorgesetzt, wie man es überhaupt mal zum laufen bringt
Gibt ja auch Leute die Zelda: Skyward Cutscene gut fanden, wo man statt einer intuitiven Steuerung, Gimmiks und statt ner "düsteren" Atmo nen 0815 Animu Story vorgesetzt bekam
Konsolen haben schon arg gelitten
Vorallem Nintendo Games imo
besonders gelitten haben leute, die nintendo übermäßigen gebrauch von cutscenes attestieren. und düstere games gibt es mehr als genug in dieser gen, wozu auch noch zelda damit verseuchen? nene... du musst wohl denvergessen haben.
Das ist der masterrace Aufnahmetest. Wenn man den nicht schaft bleibt man besser peasant. :v:
Aufnahmeprüfung Master Race:@LoadedLimit:
Danke für die Tipps.
Treiber und DX haben wir gestern schon aktualisiert und hat nicht geholfen.
Der Map-Editor lief übrigens problemlos, lediglich das Spiel streikte.
Bin mittlerweile aber auch wieder in meiner Wohnung und kann ihm nicht mehr helfen.
Muss er sich alleine da durchfrickeln.
Das ist der masterrace Aufnahmetest. Wenn man den nicht schaft bleibt man besser peasant. :v:
wo kann man das sehen?http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9?ref=search
Ich wette die PCler haben jetzt aufgehört Geld in das Projekt zu pumpen um zu schauen, ob die Peasants neben betteln auch mal für ein Projekt blechen würden wenns ne Konsolenversion davon geben kann. Seit Tagen steht die Finanzierung ziemlich still.
Betteln können sie die Peasants, aber am Ende ruhen sie sich doch auf den PClern aus. Immer diese Sparmentalität bei den Peasants (die ja den Master Racern vorgeworfen wird).![]()
wo kann man das sehen?
:uglyhammer2:http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9?ref=search
Ich wette die PCler haben jetzt aufgehört Geld in das Projekt zu pumpen um zu schauen, ob die Peasants neben betteln auch mal für ein Projekt blechen würden wenns ne Konsolenversion davon geben kann. Seit Tagen steht die Finanzierung ziemlich still.
Betteln können sie die Peasants, aber am Ende ruhen sie sich doch auf den PClern aus. Immer diese Sparmentalität bei den Peasants (die ja den Master Racern vorgeworfen wird).![]()
in dem die ersten 10 tage die pledges kamen als wäre es der herr gott persönlich und es weit verhaltener voran geht.