PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön das du dich sofort angesprochen fühlst aber das war nicht nur auf dich bezogen, ich weiß nedmal was du genau meinst weil ich die letzten Seiten ned gelesen hab. :nix:
Finds nur amüsant das es einerseits immer heißt das PC Gaming zu teuer wäre, aber andererseits dann wieder solche Aussagen kommen und die Steam Sales kritisiert werden.

Ja ne is klar.

Die astronomische PC Überlegenheit kam letztlich durch die exorbitant lange PS3 Gen. Mit der PS4 wird sich das wieder angleichen. Otto Normal hat im Leben keinen PC der der PS4 das Wasser reicht. Wer was anderes behauptet lügt sich nur selbst an.

Und Frickelmaster 1337 mit seinem 5000€ System gibt maximal 5€ für einen Russland-Steamkey aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Frickelmaster 1337s gibts hier überhaupt? Zähle nur 4 oder so. Der Rest schaut so aus wie PC Light User deren Fandom nach bestimmten E3s gecrusht wurde

:v:

Zu Punkt 1.
Ich rede nicht von schmarotzenden 2 Euro Steam Sale käufern die monatlich 40 euro Stromrechnung an ihre Mutti abdrücken müssen.

Sich über Userhetze beschweren aber ne komplette Community aufs übelste Beleidigen. Weiter so, damit wirst du auf CW sicherlich sehr erfolgreich in der Top-10-Bannliste... xD

Davon abgesehen hat das nichts mit schmarotzern zutun. Die Sales gäbe es nicht, wenn man damit keinen Gewinn machen könnte. Würde man damit keinen Gewinn machen, dann:

- Würde Steam den Umsatz nicht um 50% innerhalb eines Jahres steigern können
- Würden die Entwickler ihre Games nicht auf dem PC releasen

Punkt 2.
Ja Couch Gaming geht es juckt nur keine Sau. Ich habe noch nie einen Pc in der Wohzimmer Ecke gesehen. Ausser ein paar Pc Nerds macht das kein Mensch. Da könnt ihr das hier noch so oft erwähnen.

Was hat das mit Nerd zutun? Wenn du einen stilvollen vollfunktionsfähigen PC neben deinem TV hast, dann hast du das perfekte all-in-one Gerät, was mehr kann, als alle Geräte die du derzeit unter deinem TV hast.

Du schwafelst hier was von "Konsolen-Konzept". Das gibt es aber so per se nicht. Ich kann den PC in genau der gleichen Weise nutzen wie die Konsole, wenn ich das möchte und nur das zählt. Wenn du dir zu fein dazu bist, ist das dein Pech, aber dieses Konsolenkonzept gibt es nicht, Punkt. :)

Punkt 3: Nur RdR? Auf Anhieb fallen mir gleich mehrere ein. Schon fleissig Petitionen am ausfüllen?

Hau raus (ohne die exklusiven Titel). Natürlich könnte man dann die ganzen MMOs, Strategie, Click and Point und Indiespiele nennen die es nie auf Konsole geben wird. :)

Punkt 4.

Da du wie man sieht noch nie Fifa online auf dem Pc gespielt hast solltest du einfach still sein bevor du dich blamierst.

Das Spiel scheint einfach grundsätzlich schlecht programmiert zu sein. Da ich ja nicht dumm sterben will, habe ich einfach mal eben gegoogelt. Und wie sich zeigt, gibt es auch bei der PS3 Version anscheinend eine menge Probleme. Das ist eher ein EA als ein PC Problem. Und wie schon erwähnt wurde, läuft dafür King of Fighters 3 online auf der Konsole nicht gut, auf dem PC hingegen sehr gut. Das sind Einzelfälle die nicht für eine der beiden Konsolen sprechen. ^^

Und nur weil due Argumente in deinem Kopf logisch klingen heisst das noch lange nichr das du hier irgenwen ownst. Und auf Miles brauchst du garnicht hören der Typ ist ein Forumclown der sich einredet er wäre Teil einer sogenannten CW Elite.

Wie war das noch eine Seite zuvor? "Mimimimimi gemeldet wegen Userhetze"? :rofl3:

Wie viele Frickelmaster 1337s gibts hier überhaupt? Zähle nur 4 oder so. Der Rest schaut so aus wie PC Light User deren Fandom nach bestimmten E3s gecrusht wurde

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, statt sich nach "Alternativen" im Konsolenbereich umzuschauen, wird lieber möchtegern Frickler "gespielt".

Beim PC ist das nicht anders. Keine Ahnung was du mit deinem PC machst, dass du dauernd .dlls saugen musst. Wobei... Fehlende Dlls kommen häufig bei raubkopierten Spielen zustande, vor allem wenn man Cracks benutzen möchte... Ein Schelm wer böses dabei denkt. :v:

Nicht wirklich. Fehlende Files hat man doch bei nem frischen Windows System andauernd. Sei es von der VC++ Redis, vom .net Framework, ältere DX Files obwohl man schon das neueste DX installiert hat usw.. Just saying. :sorry:

Ich finds aber witzig wie sich hier alles im Kreis dreht. Da kommt nen Konsolero und weist auf die Exclusives hin die es beim PC nicht gibt, dann bringt nen PCler das Argument die seien eh fast alle Crap und Multigames sind auf dem PC besser. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Sich über Userhetze beschweren aber ne komplette Community aufs übelste Beleidigen. Weiter so, damit wirst du auf CW sicherlich sehr erfolgreich in der Top-10-Bannliste... xD

Davon abgesehen hat das nichts mit schmarotzern zutun. Die Sales gäbe es nicht, wenn man damit keinen Gewinn machen könnte. Würde man damit keinen Gewinn machen, dann:

-

sry aber das ist falsch ich kann auch meinen Umsatz 200 % steigern und trotzdem kein gewinn machen.

Ansonsten weitermachen

sry aber das ist falsch ich kann auch meinen Umsatz 200 % steigern und trotzdem kein gewinn machen.

Ansonsten weitermachen

Und den letzten Satz weglassen... xD

Es geht ja eben um die Kombination aus: Umsatzsteigerung und alle Spiele werden released. Würde kein Gewinn generiert werden, würde Steam pleite gehen oder die Entwickler keine Spiele mehr für den PC bringen.

Nicht wirklich. Fehlende Files hat man doch bei nem frischen Windows System andauernd. Sei es von der VC++ Redis, vom .net Framework, ältere DX Files obwohl man schon das neueste DX installiert hat usw.. Just saying. :sorry:

so ist es gut Radi, kläre die Leute, die gerade frisch ins Frickelgeschäft eingestiegen sind mal ordentlich auf. :v:

Das war auch keine Ironie, sondern Sarkasmus

grab mal wieder deinen exklusiven Naru Satire Thread aus :scan:

Und den letzten Satz weglassen... xD

Es geht ja eben um die Kombination aus: Umsatzsteigerung und alle Spiele werden released. Würde kein Gewinn generiert werden, würde Steam pleite gehen oder die Entwickler keine Spiele mehr für den PC bringen.

Mir wurde aber hier mal mal lang und breit erklärt Sony ist verzweifelt und macht nur Verluste mit PS+, trotzdem kommen da Games raus....

Aber ok, verstanden

- Würden die Entwickler ihre Games nicht auf dem PC releasen

Nur hat Steam einen ganz anderen Ansatz und ne andere Bedeutung für die meisten großen Publisher

Natürlich werden die wenigsten den PC/Steam als Plattform ignorieren, denn alles ist besser als 0 Euro zu verdienen, also bringt man sein Zeug irgendwann auch auf den PC.

Aber das ändert nix daran, dass dieser Markt nur Zweitverwertung ist. Die ganzen Blockbuster und 60 Euro Vollpreistitel lassen sich nun mal nicht am PC finanzieren, dazu braucht man die Konsolen.

Ohne die PC Einnahmen würde es weiterhin Triple A geben auf Konsole, aber ohne die hohen Konsoleneinnahmen wohl eher weniger Triple A auf PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom