So ein Bullshit...
Was machst du denn gerade bitte? Du surfst auf deinem PC im Internet und schreibst hier. Du kannst auf Kinox Filme/Serien anschauen oder Animestreams auf entsprechenden Seiten und das sogar in FullHD und ganz ohne HD-Ready Kosten (50€ im Jahr). Zusätzlich kannst du am PC all deine Office Angelegenheiten regeln, diverse Programme nutzen (Photoshop, Videobearbeitung, Photos managen etc.) usw. usw.
Der PC ist DAS Multifunktionsgerät schlechthin und das alles kann man ohne einen Monitor nicht nutzen. Der Monitor am PC ermöglicht sogar mehr Anwendungszwecke als der TV an einer Konsole (und TV schauen kannst du ohne Receiver auch nicht! Und nen guter HD Receiver kostet ja auch ne Stange Geld!).
selber bullshit, es ging darum, dass nen monitor an deinem pc hängen hast und er ohne den nix bringt. nen fernseher hat jeder und in erster linie zum tv gucken, da wird keiner extra 1000 euro oder mehr ausgeben für nen tv nur weil er ihn ausschließlich zum konsole zocken benutzt, wie hier manche suggeriert haben

Wie oben vorgerechnetn, muss man wohl mal mindestens mit nem 800€ PC rechnen, da wohl jeder hier einen 400€ Rechner hat (ich wette sogar eher teurer, ich gehe aber fairerweise vom Minimum aus was man für Officeanwendungen+Internet benötigt). Wenn ich mir keine 400€ PS4 hole, kann ich diese 400€ in meinen bereits vorhanden 400€ Rechner investieren, was dann schonmal 800€ sind. Tendenz wohl eher höher, da die meisten hier wohl eher nen 600€+ Rechner Zuhause stehen haben.![]()
jo und der 600+ euro rechner ist dir damals wohl kostenlos zugeflogen? alles was du weiterverwendest kannst du nicht verkaufen, die ps3 kannst du verkaufen wenn du ne ps4 holst, zudem wenn du von mehr als 600 euro ausgehst wie im rincewind beispiel hast du damals schon mehr ausgegeben als für ps3 und ps4 zusammen. zumal dein 400 euro pc von vor 8 jahren niemals bis heute durchgehalten hätte ohne aufzurüsten, von daher utopisch deine annahme :v: ... selbst der 1150 euro pc von rince hat zwischendurch ein graka upgrade gebraucht.
Ich habe Borderlands 2 für 20€ direkt am Releasetag gekauft, auf einer Keyseite. Ich kann mich nicht daran erinnern die Konsolenversion in den ersten 2 Monaten mal auf 30€ gesehen zu haben.![]()
schön für dich und ich hab star ocean 4 auf der 360 für 20 euro vorbestellt und pure auf der 360 1 woche nach release für 13 euro gekauft. und was beweist das jetzt? zumal viele dieser keyanbieter nicht seriös sind, wenn es so früh so billig ist, ein kumpel musste zur polizei weil er im onlinekeystore nen key gekauft hatte, der geklaut war. natürlich konnte er das nicht wissen und ihn traf keine schuld aber n ordentlicher schreck war das trotzdem. und ich hab mir mit dem scheiß russenkey von battlefield 3 auch keinen gefallen getan, da ich nach jedem update ewig auf nen funktionierenden patch warten muss und diesen dann kompliziert installieren muss bis das mal wieder anständig funktioniert.
und noch was zu deinem tollen key, das spiel ist an steam gebunden, da sind mir sogar die 20 euro schon zu teuer, weil ich es nicht mehr verkaufen kann. wenn du dir das spiel auf konsole für 60 euro kaufst und recht zeitnah nach dem durchzocken wieder für 50 euro verkaufst kommst du sogar besser weg

Zuletzt bearbeitet: