Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Far Cry 3 und Saints Row 4 sehen auf Konsolen schon wie Alphaversionen aus.werden auf konsolen alpha version released? wobei...
Was ist denn Alpha an Tearing/25fps/0xAA? :v:Far Cry 3 und Saints Row 4 sehen auf Konsolen schon wie Alphaversionen aus.![]()
auf konsolen hat man dieses "verarscht gefühl" bei weitem nicht.
was willst du jetzt die 400€ für ne gpu ausgegben haben sagen(wenn du amd oder nvidia) wärst?
Könnt zu diesen FPS Angaben eh noch 50% draufpacken, da HBAO an ist und das extrem viel zieht. Wird am Ende eh niemand an haben![]()
Ich bin gespannt, wie gut die PS4 auf Ultra-Einstellungen mit einer Alphaversion von BF4 performt. Wolln'wa es darauf anlegen? :clown:
werden auf konsolen alpha version released? wobei...
Wäre noch immer nicht gut. Packe ich 50% drauf, habe ich mit einer HD7970 50 FPS. Magisch. Aber bei den PS4-News drauftreten? A bissl lächerlich, wenn man dann selbst in den Verteidigungsmodus wie die gemeinen Konsoleros schaltet und zwar auf die exakt gleiche Weise.
nö, aber das ist auch nicht der Punkt
bei den konsolen ist das Master Race schön dabei, unfertige Versionen zu zerreißen, aber wenn auf dem PC unfertige Versionen die stärkste GPU in die Knie zwingt, wartet man auf Optimierungen
Doppelmoral und so
Und wir beide wissen, dass auf dem PC genug unfertiges rauskommt, wo die Entwickler dann der Community überlassen die gröbsten Fehler auszumerzen
Saints Row 4 läuft eher mit 20fps.Was ist denn Alpha an Tearing/25fps/0xAA? :v:
kommen denn noch 60 fps bei kz sp und 1080p bei bf wenn die konsolenversionen fertig sind?
und ich hab konsolen games gespielt die spotten jeder technischen beschreibung nur nen patch kam nimmer![]()
kommen denn noch 60 fps bei kz sp und 1080p bei bf wenn die konsolenversionen fertig sind?
ich kann dir nicht sagen was noch wann kommt und ich hab auch schon gesagt, dass mir 1080p60 nicht die welt bedeutet, aber es ist lächerlich bei den Konsolenversionen immer schön zu kritisieren und beim PC dann lapidar "wird schon" zu behaupten
riecht nach Doppelmoral, die ihr anderen immer vorwerft
Saints Row 4 läuft eher mit 20fps.
Was man teilweise auf Konsolen serviert bekommt ist schon erschreckend. Solche Spiele sollte man eigentlich umtauschen dürfen.
ich kann dir nicht sagen was noch wann kommt und ich hab auch schon gesagt, dass mir 1080p60 nicht die welt bedeutet, aber es ist lächerlich bei den Konsolenversionen immer schön zu kritisieren und beim PC dann lapidar "wird schon" zu sagen
Entwicklerbehauptungen und die Tatsache, dass ein Spiel noch nicht optimiert wurde, hat nichts mit Doppelmoral zu tun btw
Geschlossenes System mit fixer Hardware und Optimierung nicht mehr wichtigSaints Row 4 läuft eher mit 20fps.![]()
ich glaube an naughty dog und quantic dream das sie technisch herrausragendes bringen (von mir aus auch in 30 fps) ein killzone gehört leider nicht dazu. das muss dir reichen. Und naja vermutlich wirds halt beim pc schon passen. Sonst wäre ja bf3 ultra mit den heutigen hardware in der geschwindigkeit kaum möglich.
KZ ist technisch nicht herausragend und nie gewesen? Persönlichen Spielegeschmack lasse ich ja noch gelten, aber das....
joa, war klar, bin raus
in einem jahr wird niemand mehr von den launchgames brubbeln. Da finde ich ist Second son nen ganz anderes kaliber als effectzone.
in einem jahr wird niemand mehr von den launchgames brubbeln. Da finde ich ist Second son nen ganz anderes kaliber als effectzone.