PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnt zu diesen FPS Angaben eh noch 50% draufpacken, da HBAO an ist und das extrem viel zieht. Wird am Ende eh niemand an haben :-P

Könnt zu diesen FPS Angaben eh noch 50% draufpacken, da HBAO an ist und das extrem viel zieht. Wird am Ende eh niemand an haben :-P

Wäre noch immer nicht gut. Packe ich 50% drauf, habe ich mit einer HD7970 50 FPS. Magisch. Aber bei den PS4-News drauftreten? A bissl lächerlich, wenn man dann selbst in den Verteidigungsmodus wie die gemeinen Konsoleros schaltet und zwar auf die exakt gleiche Weise.

Ich bin gespannt, wie gut die PS4 auf Ultra-Einstellungen mit einer Alphaversion von BF4 performt. Wolln'wa es darauf anlegen? :clown:

die PS4-Version wird mit Glück "high"-Settings schaffen, wurde schon gesagt, dass die PS4-Version grafisch nicht an die PC-Version ranreichen kann ^^

wie bei Watch Dogs halt, da wird die PC-Version auch exklusive Technologie, zusätzliche Effekte und Content haben - das wurde schon ganz offiziell bestätigt

werden auf konsolen alpha version released? wobei...

nö, aber das ist auch nicht der Punkt

bei den konsolen ist das Master Race schön dabei, unfertige Versionen zu zerreißen, aber wenn auf dem PC unfertige Versionen die stärkste GPU in die Knie zwingt, wartet man auf Optimierungen

Doppelmoral und so

Und wir beide wissen, dass auf dem PC genug unfertiges rauskommt, wo die Entwickler dann der Community überlassen die gröbsten Fehler auszumerzen

Wäre noch immer nicht gut. Packe ich 50% drauf, habe ich mit einer HD7970 50 FPS. Magisch. Aber bei den PS4-News drauftreten? A bissl lächerlich, wenn man dann selbst in den Verteidigungsmodus wie die gemeinen Konsoleros schaltet und zwar auf die exakt gleiche Weise.

richtig, mehr gibts dazu nicht zu sagen

nö, aber das ist auch nicht der Punkt

bei den konsolen ist das Master Race schön dabei, unfertige Versionen zu zerreißen, aber wenn auf dem PC unfertige Versionen die stärkste GPU in die Knie zwingt, wartet man auf Optimierungen

Doppelmoral und so

Und wir beide wissen, dass auf dem PC genug unfertiges rauskommt, wo die Entwickler dann der Community überlassen die gröbsten Fehler auszumerzen

kommen denn noch 60 fps bei kz sp und 1080p bei bf wenn die konsolenversionen fertig sind?

und ich hab konsolen games gespielt die spotten jeder technischen beschreibung nur nen patch kam nimmer :hmm:

kommen denn noch 60 fps bei kz sp und 1080p bei bf wenn die konsolenversionen fertig sind?

und ich hab konsolen games gespielt die spotten jeder technischen beschreibung nur nen patch kam nimmer :hmm:

ich kann dir nicht sagen was noch wann kommt und ich hab auch schon gesagt, dass mir 1080p60 nicht die welt bedeutet, aber es ist lächerlich bei den Konsolenversionen immer schön zu kritisieren und beim PC dann lapidar "wird schon" zu behaupten

riecht nach Doppelmoral, die ihr anderen immer vorwerft

joa, gibts auch auf konsolen die sache mit den schlechten Versionen ohne Patch, der PC steht aber sicher nicht besser da, eher schlechter in der Beziehung

Zuletzt bearbeitet:

nein, werden nicht kommen. Entwickler hat ganz klar gesagt, dass der SP nur 30 Frames haben wird, auch wenn sie fertig ist

ich kann dir nicht sagen was noch wann kommt und ich hab auch schon gesagt, dass mir 1080p60 nicht die welt bedeutet, aber es ist lächerlich bei den Konsolenversionen immer schön zu kritisieren und beim PC dann lapidar "wird schon" zu behaupten

riecht nach Doppelmoral, die ihr anderen immer vorwerft

Entwicklerbehauptungen und die Tatsache, dass ein Spiel noch nicht optimiert wurde, hat nichts mit Doppelmoral zu tun btw

ich kann dir nicht sagen was noch wann kommt und ich hab auch schon gesagt, dass mir 1080p60 nicht die welt bedeutet, aber es ist lächerlich bei den Konsolenversionen immer schön zu kritisieren und beim PC dann lapidar "wird schon" zu sagen

ich glaube an naughty dog und quantic dream das sie technisch herrausragendes bringen (von mir aus auch in 30 fps) ein killzone gehört leider nicht dazu. das muss dir reichen. Und naja vermutlich wirds halt beim pc schon passen. Sonst wäre ja bf3 ultra mit den heutigen hardware in der geschwindigkeit kaum möglich.

ich glaube an naughty dog und quantic dream das sie technisch herrausragendes bringen (von mir aus auch in 30 fps) ein killzone gehört leider nicht dazu. das muss dir reichen. Und naja vermutlich wirds halt beim pc schon passen. Sonst wäre ja bf3 ultra mit den heutigen hardware in der geschwindigkeit kaum möglich.

KZ ist technisch nicht herausragend und nie gewesen? Persönlichen Spielegeschmack lasse ich ja noch gelten, aber das....

joa, war klar, bin raus

war klar, aber Entwickleraussagen haben nunmal nichts mit Doppelmoral zu tun :nix:

in einem jahr wird niemand mehr von den launchgames brubbeln. Da finde ich ist Second son nen ganz anderes kaliber als effectzone.

in einem Jahr ist - wie früher auch schon - eine Weltraum Sim von Chris Roberts der technische Meilenstein, das lassen die Hardwareanforderungen auch vermuten (und auch die Tatsache, dass das bei den Anforderungen im Leben nicht auf PS4 laufen wird :ugly:)

in einem jahr wird niemand mehr von den launchgames brubbeln. Da finde ich ist Second son nen ganz anderes kaliber als effectzone.

Trotzdem sieht mir bisher eher KZ:SF als technische Referenz auf Konsolen aus und es ist ja nicht so als würde GG danach keine PS4-Games mehr bringen.
Mit Verlaub: Über die Stärken und Schwächen von PCs und Konsolen kann man ja noch hitzig diskutieren, aber als Entwickler genommen gehört GG in technischer Hinsicht sicherlich zu den besten. Konsolenexklusiv hin oder her.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom