PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, dass die meisten hier nicht ganz sachlich sind, ist ja kein Geheimnis. Aber wenigstens versuchen einige, mit schlüssigen Fakten zu argumentieren, wohingegen es Leute gibt wie Bond, der einfach nur sein verkümmertes Weltbild verbreiten will und/oder einfach nur trollen.

Ich finde es btw auch bemühend, wenn Gegenargumente gegen den PC ohne wirkliche Begründung abgeschmettert werden, denn ohne Makel ist der PC bei weitem nicht! Klar, HiPhish z.B. bläst mit seiner AntiSteam-Einstellung immer ins gleiche Horn, 100% Unrecht hat er mit seiner Kritik an Steam jedoch nicht, weswegen ich schade finde, dass seine Kritik z.t. gar nicht ernstgenommen wird.

Kommt zum Thema zurück.
Rolyet ganz unschuldig bist du btw nicht. Die Moderation sieht/weiß auch einiges. (Kein verwarnt. :v:)
Ich will hier auch kein Namecalling (sirtoby auf dieser Seite).

Also zusammengefasst und kurze Ergänzungen:
Niemand ist hier unschuldig (bis auf mich :v:)
Bitte kein Namecalling
Achtet auf eure Ausdrucksweise
&
Keine Beleidigungen/Provokationen.

Zudem driftet ihr etwas ab. Btt.

Kommt zum Thema zurück.
Rolyet ganz unschuldig bist du btw nicht. Die Moderation sieht/weiß auch einiges. (Kein verwarnt. :v:)

Hey hey, ich sagte das ich noch kein verwarnt unter meinem Avatar hatte. Dies ist nicht gleichzusetzen mit "noch nie eine Verwarnung bekommen". Die 2 Verwarnungen wegen Off-Topic und die eine wegen leichter Provokation fällt da nicht ins Gewicht. :wink2:
Und wegen Beleidigung hab ich noch keine Verwarnung bekommen... :v:

Außerdem waren wir doch mit den letzten 4 Posts OnTopic: Steam, eigentlich das, was den PC ausmacht. Spätestens seit der Ankündigung, dass die PS4 genau wie die XBone monatliche Gebühren haben wird, finde ich den PC in allen Belangen was Onlinefeatures angeht besser. Davor hätte man ja über DRM diskutieren können usw. Aber jetzt sorgen MS/Sony für starke Accountbindung durch ein paar verschenkte Games und weil man nur so Online zocken kann. Kann und werde ich nicht gutheißen. Ich zahle bereits 20€ im Monat für Internet/Telefon und Sony/MS dürften eigentlich genug Gewinne einfahren durch digitale Distribution. Außerdem war Onlinegaming früher kostenlos... Ganz dumme Entwicklung mMn.

Am traurigsten finde ich allerdings, dass XLive jetzt viele Jahre gebashed wurde und fast das selbe System auf einer Sonyplattform gelobt wird bzw es einem aufeinmal nichts aus macht... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
"Fast" das selbe System? Nope. :P
PS Plus ist ein Segen.
Ich werde also weiterhin dafür bezahlen und nicht daran denken, dass ich für das online gaming zahle. Wären die beiden aber nicht zusammen und man müsste so gesehen für online gaming zahlen, dann würde ich es kritisieren. I do not want to pay for online gaming. :kruemel:

Klar sich recht geben und dann hat ja jeder recht... übrigens als bauer wird man dennoch nicht bezeichnet, und ka was an Pika so schlimm sein soll, ist eben ne Nintendo Figur, aber gut Pika und Bauer sind gleich schlimm...

...das ist die dümmste Argumentation ever. Wenn eine Gruppierung einen ihn angedachten Namen als Beleidigung sieht IST es de facto für sie eine Beleidigung. Ansonsten wäre Ne*** auch keine beleidigung für Schwarze Menschen, beschreibt ja nur die herkunft oder auch Eskimo für Inuit...

Frickler, Zorny, Pika: Alles von der Fanboy Seite erdachte namen um die andere gruppe zu ärgern und somit auch Beleidigungen die nur eingeführt wurden um einem Bann für 'echte' beleidigungen zu entgehen.

Zuletzt bearbeitet:
PS Plus ist ein Segen.
Ich werde also weiterhin dafür bezahlen und nicht daran denken, dass ich für das online gaming zahle. Wären die beiden aber nicht zusammen und man müsste so gesehen für online gaming zahlen, dann würde ich es kritisieren. I do not want to pay for online gaming. :kruemel:

Aber bei PSN bezahlst du doch fürs Online Gaming oO ohne kannst du schlicht nicht online spielen, da ists doch völlig irrelevant was du noch so bekommst. Fakt ist: um online spielen zu können musst du geld hinlatzen.

PS: Wenn der Post Sarkasmus sein soll, dann vergiss es ;)

Eigentlich leitet sich Neger von ihrer Hautfarbe ab (spanisch: negro, lateinisch: niger, übersetzt: schwarz).

Klugscheißermodus Ende. :kruemel:

Aber ja, Pika, Zorny, Xbot und Frickler sind alles Terminologie zum Sticheln. Trotzdem, die Masterrace steht darüber, wenn die unterprivilegierten Peasants mit Kot werfen. :brit:

• Lob
Reaktionen: Avi
Eigentlich leitet sich Neger von ihrer Hautfarbe ab (spanisch: negro, lateinisch: niger, übersetzt: schwarz).

Klugscheißermodus Ende. :kruemel:

Aber ja, Pika, Zorny, Xbot und Frickler sind alles Terminologie zum Sticheln. Trotzdem, die Masterrace steht darüber, wenn die unterprivilegierten Peasants mit Kot werfen. :brit:

ok es wird offtopic aber wir haben beide recht, es ist ebenfalls eine Wortwandlung der herkunft (des Niger). Beides spiegelt sich in diesem Wort wieder.

so nu aber btt. ^^

PS Plus ist ein Segen.

Falsch. Vorher war es freiwillig, jetzt ist es Pflicht. Kannst ja gerne mal dein PSN+ Abo für nen Monat kündigen und schauen, wie gut du online spielen kannst. Das Ergebnis wird dich schockieren. :wink2:

Das ist ne Prinzipgeschichte: Du hast ab jetzt nicht mehr die Wahl. Dein "Ich zahle und denke mir einfach, dass ich nicht fürs onling gaming zahle" klingt eher wie Verdrängung von Tatsachen... :ugly:

Objektiv kannst du ab PS4 ohne die 4€ im Monat nicht mehr online spielen. Für Leute, die die PSN+ Games nicht wollen, sondern nur ihre gekauften Games zocken will, ist das ne Pflichtgebühr.

In der nextgen wird es dünn für die Konsolen wenn die ersten Tablets bei der Grafik vorbeiziehen. :D

Logan überholt in kürze die PS3, in ein paar jahren dann wohl die PS4.

Relative-Graphics-Horsepower.png

NVIDIA_Siggraph_Mobile_HR_1-500x312.jpg

Abgespekte Ira demo auf Logan:

[video=youtube;Vx0t-WJFXzo]http://www.youtube.com/watch?v=Vx0t-WJFXzo&feature=player_embedded[/video]

http://blogs.nvidia.com/blog/2013/07/24/kepler-to-mobile/

Neid. Es ist einfach nur Neid.

Fanboytum hat viele gründe, Neid ist nur ein kleiner davon.

Wie jeder Normaldenkende weiß, hat jedes System Vor- und Nachteile.

Für mich hat der PC momentan mehr Vorteile als die Konsolen, das könnte sich natürlich jederzeit ändern, wer kennt die Zukunft. Besitzen werd ich warscheinlich dennoch mehrere Systeme.

Fanboytum hat viele gründe, Neid ist nur ein kleiner davon.

Wie jeder Normaldenkende weiß, hat jedes System Vor- und Nachteile.

Für mich hat der PC momentan mehr Vorteile als die Konsolen, das könnte sich natürlich jederzeit ändern, wer kennt die Zukunft. Besitzen werd ich warscheinlich dennoch mehrere Systeme.

Ich stimm dir zu, aber man braucht doch nur den Postings bezüglich "Steam VS PSN" folgen, um zu sehen, dass sich hier 25-35-jährige Männer wie Kinder aufführen und einen "Krieg" mit "Argumenten" gewinnen wollen. In dem Alter haben einige/die meisten selbst schon Kinder, dementsprechend kann ich dieses unreife Verhalten nicht verstehen, warum man die PC-Gamer hier ankreiden muss.

Im Endeffekt ist Steam die bessere digitale Plattform, die den Markt beeinflusst hat.

Ich stimm dir zu, aber man braucht doch nur den Postings bezüglich "Steam VS PSN" folgen, um zu sehen, dass sich hier 25-35-jährige Männer wie Kinder aufführen und einen "Krieg" mit "Argumenten" gewinnen wollen. In dem Alter haben einige/die meisten selbst schon Kinder, dementsprechend kann ich dieses unreife Verhalten nicht verstehen, warum man die PC-Gamer hier ankreiden muss.

Im Endeffekt ist Steam die bessere digitale Plattform, die den Markt beeinflusst hat.

Natürlich ist sie das, rein von den stehenden Fakten. Heißt nicht das das PSN evtl. besser werden könnte wenn Sony sich dahinterklemmt es besser zu machen. In der momentaufnahme ist sie es allerdings nicht.

Nun kann man als Sonyfanboy antürlich dagegenfeuern mit blabla x ist nicht wichtig, Sony y ist viel wichtiger. Ist genauso wie die ehlendige Grafikdiskussion. Das sind einfach Punkte in denen der PC die Nase vorne hat momentan. Was solls, Jedes System hat seine Vorzüge, wieso die Vorzüge des anderen Systems schlecht reden?

Was solls, Jedes System hat seine Vorzüge, wieso die Vorzüge des anderen Systems schlecht reden?

Weils so nicht funktioniert. Diese "Diskussionen" hier sind sowas von unnötig (und ja, trotzdem nehme ich dran teil, bin also selber auch n Depp eigetnlich) weil keiner, egal aus welcher "Seite", in der Lage ist Nachteile offen zuzugeben. Und wenn man aus irgendwelchen Gründen sowas "zugeben" muss folgt dem gleich ein ", aber: " und das ganze wird null und nichtig. Das es dann auch noch genug Trolle gibt wie ironisch ihren Müll herposten um so zusätzlich Feuer ins Öll zu kippen hift auch ned.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom