limbo erschien doch sogar aufm iphone![]()
Jedenfalls ist es Unsinn was er da erzählt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
limbo erschien doch sogar aufm iphone![]()
Du meinst Spiele welche von Tablet auf den PC kommen sind eher die Ausnahme. Und das erfolgreiche indie pc spiele auch gelegentlich auf die Konsole portiert werden.Indiespiele haben meist den Vorteil keine besonders starke Systemanforderung zu besitzen und Betriebssystem unabhängig zu sein, d.h. Titel die selbst für Tablets und iOS hauptsächlich entwickelt werden erscheinen sehr oft für Linux, MacOS und Windows. Genauso wie Indiespiele für Konsolen oft auch für den PC geportet werden.
Jedenfalls ist es Unsinn was er da erzählt.
Braid, Flower, Limbo, Super Stardust, Pixel Junk...![]()
eigentlich ist seit spätestens braid diese diskussion nicht mehr so und ist jetzt 5 jahre her.Jein, das ist an sich nur die Missgunst, welches du und andere Sonys gefördert habt und jetzt in den normalen Diskussionen nun dadurch zerstört wird, weil ihr anderen Leuten auch nicht den Freiraum gegeben hat in einer ähnlichen Debatte sich zu entfalten.
Sprich, Indie-Diskussion vor einem Jahr: "lol ihr nongamer"
Reaktion jetzt dazu: "lol, nur journey"
Wenn du/ihr eine richtige Diskussion wollt, dann sollte der "Unsinn" vielleicht erst gar nicht durch diese Kiddie-Kriege provoziert werden?![]()
Braid hab ich auf dem PC gespielt
Limbo hab ich auf dem PC gespielt
Pixel Junk gibts für den PC
Wie wärs mit Spielen, die ich auf dem PC nicht bekomme?![]()
Was hat das damit zu tun, Indie Spiele sind nunmal kaum für ihre Exklusivität bekannt. Gibts eben auch alles auf der PS360.
flow, Flower, Dead Nation? Welche Pixeljunk Games gibts denn alles für PC?
Was hat das damit zu tun, Indie Spiele sind nunmal kaum für ihre Exklusivität bekannt. Gibts eben auch alles auf der PS360.
Jein, das ist an sich nur die Missgunst, welches du und andere Sonys gefördert habt und jetzt in den normalen Diskussionen nun dadurch zerstört wird, weil ihr anderen Leuten auch nicht den Freiraum gegeben hat in einer ähnlichen Debatte sich zu entfalten.
Sprich, Indie-Diskussion vor einem Jahr: "lol ihr nongamer"
Reaktion jetzt dazu: "lol, nur journey"
Wenn du/ihr eine richtige Diskussion wollt, dann sollte der "Unsinn" vielleicht erst gar nicht durch diese Kiddie-Kriege provoziert werden?![]()
Flow, Flower, Journey usw. wurden von Sony über Verträge gesichert. Kaum ein Indie entwickelt brauchbare projekte und veröffentlicht sie dann lead oder exklusiv auf ps ohne das da sony seine finger im spiel hat. Auf steam/pc machen das jedoch viele.
Und was willst du uns jetzt damit sagen?![]()
Ich habe Steam anfangs auch gehasst, habe digitale Spiele verpönt. Bei solchen Preisen bin ich aber sehr gerne bereit, auf mein Wiederverkaufsrecht (was ich nur äußerst selten benutze) und die Hülle im Regal zu verzichten.
vernichtender Beitrag.
Aber.
Du hast vergessen, dass du Steam-Games auch billiger aus Amerika, bekommen und per Zugriff auf eine Kreditkarte ebenfalls auf Amazon.com einkaufen kannst und noch mehr Geld sparst.
vernichtender Beitrag.
Aber.
Du hast vergessen, dass du Steam-Games auch billiger aus Amerika, bekommen und per Zugriff auf eine Kreditkarte ebenfalls auf Amazon.com einkaufen kannst und noch mehr Geld sparst.
Ich hab dafür quasi als Ausgleich nicht beachtet, dass man viele PS360-Spiele ja auch billiger aus dem Ausland bekommt. Wollte es so fair halten wie möglich.
Jedes Retailspiel hat einen Wiederverkaufswert und ist nicht Accountgebunden und somit frei verleihbar.