Bayek
L16: Sensei
Alles Konsoleros hier![]()
Das ist nen thread für Pikas und xfans. Ein inoffizieller
Echte Pcler gibt es nicht mehr so richtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles Konsoleros hier![]()
PS360 Markt 10mal so groß wie PC Markt

Download wieder wichtig!![]()
Wahrscheinlich sind die Umsätze im PSN und bei XBL mittlerweile sogar auf ähnlichem Niveau wie Steam

PS360 Markt 10mal so groß wie PC Markt
Nische halt

sorry, aber wenn du PC/Steam bashen willst, dann nimm nächstes mal die digitalen Zahlen dazu, alles andere wirkt recht...hilflos![]()
ganz offiziell: nichtmal annähernd
edit: wobei, wenn du alle Konsolen zusammen zählst, dann sicherlich. Aber auhc das wirkt...hilflos :v:
Die Leute kaufen noch massig Games in den Läden auf Disk, müssen sie zwar dann bei Steam aktivieren, aber trotzdem zählt das als Retail
Addieren wir zwei Plattformen die Miteinander in Konkurrenz stehen zusammen um eine Dritte Plattform zu diskreditieren
Sollten Apple und Samsung doch auch mal gegen Sonyhandys machen![]()
Auch PS3 und 360 einzeln generieren ein vielfaches vom PC Umsatz, aber Konsolen zählt man logischerweise zusammen, genau wie man alle PCs zusammenzählt
Wenn du das anders willst, dann bitte jeweils den PC nach jeder einzelnen GPU Generation unterscheiden

Ein PC wird nicht nach GPU Generationen unterschieden, ist nämlich keine Konsole
Auf den Disk gibts leider kein Steamsale. ^^
ich sehe du verstehst nun warum man also jeweils alle PCs und alle Konsolen zusammenzählt, sehr gut
Ansonsten würde jeder Entwickler auch so ticken müssen.
"Entweder ich veröffentliche mein Game auf Konsole oder auf dem PC."

Ein Spiel wird auf den PC portiert und läuft dann dank Abstraktionsschichten sowohl auf einer amd 4xxx als auch auf einer 7xxx. Ein 360 Spiel läuft aber nicht auf der PS3![]()

Ich habe grad nicht die Liste parat wie viele PS4 Games nicht auf der XBOX ONE erscheinen und umgekehrt
Ist halt eine Drittverwertung die nochmal etwas Kohle bringt und das Franchise auch eher uninteressierten näher bringen kann.ja, Alan Wake für 80 Cent wird den Umsatz ordentlich gepusht haben, Remedy am reich sein

lass gut sein Naru, der Punkt geht halt an mich