PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nach 8 monaten interessiert mich das spiel schon gar nicht mehr, da ist es mir egal, ob du es in perfektion spielen kannst.

schon lustig, dass die PC Version damals trotzdem die beste Version war :lol:

also ich erinnere mich bei der pc version vorallem an den installations marathon der seines gleichen suchte :lol2:
nen kollege hatte sich das game geholt und konnte es dann trotzdem nur mit crack spielen , aber ansonsten war auch wirklich alles super :uglyopfer:

also ich erinnere mich bei der pc version vorallem an den installations marathon der seines gleichen suchte :lol2::

jau, bei der Installation war die Version wirklich fast die schlechteste Version (wobei Installation auf Konsole sowieso länger gedauert hat, vor allem auf PS3, wie fast immer). Aber solange das Spiel auch in Sachen Spiel besser ist (kannst ja jetzt z.B. PC und Konsolenversion parallel spielen und selbst sehen, um dein Erinnerungsvermögen aufzubessern, habe ich auch gemacht) ist die Installation ja eher zweitrangig.
Abgesehen davon leben wir jetzt im jetzt und da muss man den Rockstar-Club ja nicht mehr installieren (nur shitty xbox äh pardon Games for Windows Live). Die Konsolenversion geht im aktuellen Vergleich mit dem PC so unter wie Skyrim. Die PC Version steht außer Konkurrenz

ja, sie interessieren mich wirklich nicht, auch nicht auf konsolen. fühlen sich alle an, wie spiele aus 1994

jup, fühlen sich mehr nach "Spiel" als nach "Video" an, zu anspruchsvoll für den heutigen "Gamer" :awesome:

Du meinst, wo Spiele noch Spiele und vor allem gut waren?

und schwer :awesome:

aber lustig, erst wünscht man sich Star Citizen (bzw eine schlechtere Version aka ohne Mod Support) für Konsole und dann heißt es "aber aber PC Gaming ist so altmodisch und indiespiele/simulationen sind eh scheiße" :ugly:

jo, damals eben. wir sind nun aber in 2013 angekommen

die Zeit der Moorhuhn/QTE/Cinematic Shooter ist alles andere als gut :nix:

Würde mir bitte einer mal erklären, warum es mit den neuen Ports von Konsolengames auch so verbuggt weitergehen sollte?
jetzige Ports:
von Cell- oder PowerPC-Architektur auf X86 porten, gibt ggf. Probleme, kann ich noch einsehen,
ABER
PS4 hat eine X86-ARchitektur als auch die XboxONE.

Also bitte mal erklären, warum es jetzt immer noch extrem verbuggte SPiele geben sollte, die mit der heissen Nadel geproggt wurden?

jo, damals eben. wir sind nun aber in 2013 angekommen
coddog.png

und was willst du mir damit sagen? der CoD multiplayer ist sehr gut, da braucht man gar nicht drüber diskutieren.

aber lustig, erst wünscht man sich Star Citizen (bzw eine schlechtere Version aka ohne Mod Support) für Konsole und dann heißt es "aber aber PC Gaming ist so altmodisch und indiespiele/simulationen sind eh scheiße" :ugly:

Deswegen nennt man sie ja auch liebevoll Fähnchengamer. :smile5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom