PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finds immer noch unglaublich wie das einfach so hingenommen wird dass man irgendwann bei absolut jeder neuen Konsole zusätzlich Gebühren fürs Online-Gaming zahlen muss.
Überlegt mal wie die Leute hier vor 10 Jahren reagiert hätten wenn es hieß dass man ein kostenpflichtiges Abo abschließen muss um den Online-Multiplayer nutzen zu dürfen.

Bayek immernoch am whinen? Schade, TLOU scheint wie jedes Sonygame wohl nur 5h Gameplay geboten zu haben. :(

Ich glaube du solltest weniger trinken wenn du das entziffern willst was ich geschrieben habe. Du hast es doch bestimmt in der Schule gelernt, zuerst lesen, verstehen und dann bitte antworten, auf so ein Niveau hab ich keine Lust mich mit dir zu unterhalten.

Geh und unterhalte dich lieber mit deinem 600 Euro PC der für 6-8 Jahre halten wird und alle Konsolentitel in den Schatten stellen wird.

Dann lerne dich vernünftig zu artikulieren, wenn das nicht gemeint war. Du hast grundsätzlich Folgendes getan:
-> Crysis (2007. 1 Jahr nach der PS3) vs Resistance (2007, aber halt die 1 Jahr alte Hardware) -> Großer Unterschied.
-> Crysis 3 (2013, 1 Jahr vor der PS4) vs Killzone 4 (2013, auf aktueller Hardware) -> Geringer Unterschied

Anhand dessen wolltest du ja wahrscheinlich aufzeigen, dass die Konsolen tendenziell besser dastehen als vor 6 Jahren. Denn alles andere würde ja deine eigene Argumentation widerlegen, wieso solltest du das tun?

Und dass der Vergleich stumpfsinnig ist, sollte klar sein und ich hoffe du kommst selber drauf WIESO der Vergleich so stumpfsinnig ist.
Kleiner Tipp falls du nicht alleine drauf kommst: Während der PC zwischen 2006 und 2007 gewisse Fortschritte erlebt hat, hat es die Konsole nicht. Andersrum wird der PC aber zwischen 2013 und 2014 wiederum Fortschritte machen, die PS4 nicht.

Wenn du was anderes aussagen wolltest, dann war das meiner Ansicht nicht der Fehler meines Verständnisses, sondern deiner Ausdrucksweise.

Kommt jetzt noch so einer mit der selben Frage? Na warum wohl? Du kennst dich doch aus am PC, ich glaube ich muss dir bestimmt nicht sagen wieso es absolut dumm ist zu behaupten ein 600 Euro PC würde 6-8 Jahre alles abspielen können. Reicht schon wenn BF4 rauskommt, dann zerbröckelt diese Art der Argumentation (in die Zukunft gucken)!

Und das weißt du weil...?
Achso, bloß eine Annahme :v:
Und ich habe nicht gesagt, dass der PC in den nächsten 6-8 Jahren alles abspielen kann, ich habe gesagt er wird alle Multititel mit den Grafikeinstellungen die der Konsolenversion entsprechen abspielen kann. Gewaltiger Unterschied, mein PC von 2007 könnte wohl heute noch sämtliche Multititel abspielen, aber selbstverständlich nicht auf den höchsten Einstellungen - aber das schaffen die Konsolen ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hardcore-Console-Only-Gamer sind ein wenig angefressen wegen der mageren Performance, die Sony und MS delivern werden.

By the way, kann es sein, dass PC'ler generell toleranter zu sein scheinen und deutlich weniger aggressive Comments von sich geben? ;)

Wenn du was anderes aussagen wolltest, dann war das meiner Ansicht nicht der Fehler meines Verständnisses, sondern deiner Ausdrucksweise
iod7XCZXjS1GH.gif

CDP hat mit Witcher 2 auf der 360 Wunder bewirkt, würd mich ned überraschen wenn sie es auch auf PS4 schaffen würden

Hmm, na dann bin ich mal gespannt. Hab nur das bisher gezeigte von der Next-Gen mit Witcher 3 verglichen und dann Angst bekommen wie es auf Konsolen aussehen wird xD

The_Witcher_3_E3_2013_01.jpg

:o

Bayek immernoch am whinen? Schade, TLOU scheint wie jedes Sonygame wohl nur 5h Gameplay geboten zu haben. :(

Das Spiel fickt jedes verfickte pc Spiel drekisch hinten rein, ohne Sauce!

Sowas geniales werdet ihr auf pc nie sehen. Spielt mal schön arma 3 Beta Gülle mit Boden Texturen wie aus Golden eye Zeiten fürs N64 :rofl3:
History Tasta crapper

Hier nen objektiver Vergleich zwischen Konsolen und die hässlichen big towers:

PS4 =Schamläpchen

Xbox One Schahmlippen

PC= Schahmlappen :lol2:

WiiU
schahmlumpen :v:

SwissLINK
Du kannst es gern 100 mal wieder holen, genau wie Paini mit dem Tobey Arschloch Ava, ihr bleibt Fanboys. Und heute wurde ich wieder bestätigt. Es ist einfach, es hat sich nichts geändert. Früher Amuro am Sony und MS bashen und Wii Grafik Hypen? Und heute? Sony und MS bashen, aber PC und 3DS Hypen rofl

Lutschpuppen :lol2:

Oder Roylet

Hach was ich damals gelacht über seine Disaster und Red Steele Hypes. Und heute? Er Rudert sich auf minimale Grafik Unterschiede bei TR einen ab, großes Kino Trollyet :goodwork:
Haste doch endlich den Durchblick du nublette :lol2:

Und von wem ist dieser DA shamanu oder schahmhaarnu oder wie der heist? Wer biste du nap?
Mach dich weg, geh Brötchen kaufen keine ahnung, aber quote mich nicht mehr!

bayek, kannst du auch mal normal reden oder bist du ein möchtegern gangster, der cool wirken will bei den ganzen kids hier?
wenn ja, dann würde mal sagen, mission failed:lol:

naja, die aggressiven Comments kommen hier ja in der Regel von den Leuten, die den PC regelrecht hassen, sieht man auch schön an den gebannten usern hier im Thread :ugly:
es kommt drauf an was hier aggresiv ist. wenn es penetrante user wie kayjay gibt, die sehr selten ontopic posten, empfinde ich das agressiver und pc-hasser sehe ich eigtl. nicht. nur eine merkwürdigkeit, dass alte wii-verteidiger so langsam andere spiele entdecken und den pc vergöttern und nichtmal wissen, was eigtl. wirklich ein toller pc ist. ein gaming-rechner ist er nicht.

Weder erwarte ich von einem VW Polo, einen Porsche im Ampelrennen zu schlagen, noch von der PS4, einen High-End PC in puncto Grafik zu schlagen.

Akzeptiert doch endlich, dass die PS4 nicht der Weisheit letzter Schluss in Sachen Technik ist und hört auf, PC-Spieler anzuwhinen. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom