PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht solltest du erstmal lesen worauf sich mein Beitrag bezieht dann erübrigt sich deine unnötige Frage auch. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen das du die Richtung der Diskussion gerne in deine Richtung lenkst, keine Ahnung was du dir davon versprichst aber bitte.

Dann stell mir bitte jetzt sofort ein PC zusammen um 600 Euro wo die PS4 dann überflüssig wird, ich bin gespannt.

Und bevor du antwortest überlege bitte zuerst was du sagen willst und was nicht, wir wollen ja nicht schon wieder das du am Thema vorbeischrammst, wie so üblich.

jetzt willst du mich verarschen? Du zitierst einen Beitrag in dem explizit die Rede ist von "ENDE JAHR" und du verlangst, dass dir "JETZT SOFORT" ein PC gezeigt wird, auf dem die PS4-Multigames flüssig laufen werden. Ernsthaft?
Preise fallen. Was heute 100€ kostet, kostet in 6 Monaten weniger, relativ simpel und genau aus diesem Grund sind die Vergleiche in diesem Thread so vollkommen stumpfsinnig.

Dann hast du mal wieder nix verstanden....

Es ging bei der aussage lediglich darum das es leute gibt die 600 € für unverhältnismäßig halten für das aufrüsten eines pcs, während gleichzeitig 600 € für eine Konsole ausgeben.
Es ging nirgends darum das man zum gleichen zeitpunkt wie beim PS3 Release fürs selbe Geld die gleiche oder bessere Hardware bekommen hat.
Das lustige hierbei ist das es diese Generation anscheindend anders ist. das was man momentan sieht von den neuen Konsolen kann ich bereits heute mit aktuellen Grafikkarten abfeuern, der start der neuen generation ist also anders als bei der PS3, der vorsprung geringer, somit ist auch der zeitpunkt wo man für weniger mehr bekommt am pc geschrumpft. Aber das ist ein anderes Thema.

Anfang 2007 (ich gib dir sogar ein Vorsprung bzw. Vorteil) kam Resistance auf die Welt und gegen wem musste es antretten damals am PC? Richtig Crysis 1, kannst dir ja vorstellen wie groß der Unterschied war damals.

Und jetzt vergleich das mal mit heute, ein Crysis 3 mit einem Killzone Shadow Fall und sag mir wo der Unterschied größer ist bzw. war.

Wenn du also meinst das beim letzten Vergleich ein 600 Euro PC aushelfen würde (mehr als noch 2005, laut deiner Aussage) dann liegst du aber wiedermal (üblich) sowas von komplett daneben das kann man garnicht beschreiben.

jetzt willst du mich verarschen? Du zitierst einen Beitrag in dem explizit die Rede ist von "ENDE JAHR" und du verlangst, dass dir "JETZT SOFORT" ein PC gezeigt wird, auf dem die PS4-Multigames flüssig laufen werden. Ernsthaft?
Preise fallen. Was heute 100€ kostet, kostet in 6 Monaten weniger, relativ simpel und genau aus diesem Grund sind die Vergleiche in diesem Thread so vollkommen stumpfsinnig.

Deine Aussage ist das ein 600 Euro PC ausreicht und gegen die komplette GEN an Konsolen anzukommen. Du kannst mir sogar einen PC erst im April 2013 zeigen, wirste trotzdem nichts finden, oder glaubst du wirklich an den Schwachsinn den du da verzapfst?

Das wars? Kommt da noch was? :lol: ach paini, heute morgen haste noch nen geilen Post rausgehauen, von wegen Fanboys und so...nur ne frage, meinst echt das dir das jemand abkauft? Du bist einer der grössten PC Fanboys die es überhaupt gibt, nur damit das klar ist. Das muss mal echt gesagt werden. Nicht das du den scheiss den du von dir gibts dann am ende auch noch glaubst. Ich tuh dir damit nur gutes glaub mir. Lass den scheiss andere als fanboys zu bezeichnen und dich selbst als Ultra Objektiven menschen hinzustellen, das bist du nicht und wirst es nie sein.

So, Bayek du Kind :( in 3.2.1...
:lol2:

btw
weisst du wie man Avas erstellt? bitte mach dir nen neues, wenn du kein Skill für hast dann schick mir ne Pn ich mach dir eins. Aber bitte, mach es weg :(

@Kay
1000€ wert :lol2:

Uuuund wieder nur BS von dir, wer hätte das gedacht, wieso bin ich ein fanboy deiner Meinung nach? Weil ich in manchen Fällen den PC bevorzuge und in manchen die Konsole? Oder weil ich sämtliche Konsolen jeden Tag benutze? Weil ich sage das jedes Stück hardware positive und negative Seiten hat?

Jaja bin ein ziemlicher Fanboy, muss schon sagen, schlimm schlimm.

Du hast was gegen mein Avatar? Und wen interessiert das? Und was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? Was soll dieser nutzlose Quatsch?

Mit jedem Post machst du dich mehr lächerlich Kleiner.

Ui, ich glaube Bayek ist Zeratul, kaum wurde er aus dem Thread gesperrt kommt der nächste Kasper herein spaziert.
Das kann kein Zufall sein. :coolface:

Ne, finde Killzone scheisse :v:

SwissLINK
Troll nicht rum!
Du bestätigst mich immer wieder mit deinen ausreden.

Paini
Wieder kleiner? Du bist der Knaller echt :rofl3:
PC Boy will die Wahrheit nicht akzeptieren. War klar, fanboys reagieren immer so Aggro wenn man ihnen den Spiegel vorhält :)

Anfang 2007 (ich gib dir sogar ein Vorsprung bzw. Vorteil) kam Resistance auf die Welt und gegen wem musste es antretten damals am PC? Richtig Crysis 1, kannst dir ja vorstellen wie groß der Unterschied war damals.

Und jetzt vergleich das mal mit heute, ein Crysis 3 mit einem Killzone Shadow Fall und sag mir wo der Unterschied größer ist bzw. war.

Wenn du also meinst das beim letzten Vergleich ein 600 Euro PC aushelfen würde (mehr als noch 2005, laut deiner Aussage) dann liegst du aber wiedermal (üblich) sowas von komplett daneben das kann man garnicht beschreiben.

Der Vergleich ist... so ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe. Du vergleichst ein Game das 2007 erschienen ist mit einem Game das 2007 für eine Konsole von 2006 erschienen ist. Und argumentierst anhand dessen, dass der Unterschied geringer ist, indem du einen Vergleich von einem Game das Anfang 2013 erschienen ist mit einem Game das Ende 2013 für eine Konsole von 2013 erscheint?
Ich weiss, schwierig zu lesen, da absolut keine Zusammenhänge erkennbar - aber das machst du gerade. Wenn Crysis 3 so deutlich besser aussehen würde als Killzone, wie Crysis 1 besser aussah als Resistance wäre das ein absolutes Armutszeugnis für die neuen Konsolen.

Deine Aussage ist das ein 600 Euro PC ausreicht und gegen die komplette GEN an Konsolen anzukommen. Du kannst mir sogar einen PC erst im April 2013 zeigen, wirste trotzdem nichts finden, oder glaubst du wirklich an den Schwachsinn den du da verzapfst?

Warten wir mal ab? Bleibe dabei, spätestens Anfang 2014 bekommt man eine PC-Hardware zusammen, die bis Ende Generation reicht um Multititel so zu spielen, dass sie nicht schlechter aussehen als die Konsolenversionen. Natürlich wird man nicht alles auf maximalen Einstellungen, mit maximalem AA etc. spielen können - aber das schaffen ja die Konsolen auch nicht bis Ende Generation.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, finde Killzone scheisse :v:

SwissLINK
Troll nicht rum!

Paini
Wieder kleiner? Du bist der Knaller echt :rofl3:
PC Boy will die Wahrheit nicht akzeptieren. War klar, fanboys reagieren immer so Aggro wenn man ihnen den Spiegel vorhält :)

Nun von deinem Verhalten gehe ich davon aus das es sich bei dir um einen pubertierenden Jungen handeln muss. Falls dem nicht so ist: sorry, dann bist du eben jemand der sich wie ein pubertierende Jugendlicher verhält. Ob das nun besser ist wage ich allerdings zu bezweifeln.
Im großen und ganzen bist du einfach nurnoch lächerlich.

SwissLINK
Troll nicht rum!

Soll' ich nun nur für dich den Nickname ändern, Schnucki? :knufel:
Und: Keine Antwort ist auch eine Antwort :)
Denn eigentlich bin nicht ich der, der Ausreden suchst, du bist der, der konsequent allem aus dem Weg geht, was dir nicht passt.

Ich bin leider schon bald 10 Jahre hier angemeldet, da ändert sich was, weisste :knufel:

Zuletzt bearbeitet:

Wiso soll es nicht möglich sein? Die neue gen wird nicht mehr subventioniert. Sollte nicht alzu schwer sein da etwas zu finden. Gleichwertig heißt dann halt Konsolen grafik. Das man dann nicht in fünf jahren 1440p und alles auf max zocken wird ist klar, aber eben die Einstellungen welche dann ca eine Konsole fährt.

Nicht die Hardcore Fanboys, die bleiben gleich

Ja, wissen wir doch alle, dass sich hardcore Fanboys wie du nie ändern :)
Hat nur halt nichts mit mir zu tun, denn ein hardcore Fanboy war ich zu keinem Zeitpunkt :ugly:

Aber eines muss ich dir lassen, es ist echt putzig wie du hier versuchst alle anderen als hardcore Fanboys abzustempeln, während du selber seit Jahren den selben Müll laberst.

Denn nochmal: Nur weil jemand ein anderes Spielzeug kauft als du heisst das nicht, dass dieser dein Spielzeug basht. Die ganz bösen Jungs machen das dann, indem sie zu CW gehen und sich über mehrere Seiten hinweg darüber lustig machen wie minderwertig das Spielzeug der anderen Forenuser ist. Diese ganz harten Jungs beschimpfen dann meist die anderen als Fanboys und beleidigen sie und fallen vor allem dadurch auf, dass sie haltlose Beschuldigungen in den Raum werfen, diese nicht belegen und wenn ihnen jemand mit einer Frage ankommt anfangen zu trotzen :)
Bestes Beispiel: Ein User namens Bayek, lies mal die letzten Seiten, da wird dir der ganz harte Junge auffallen :)

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;8y1Ovp6I2Vo]http://www.youtube.com/watch?v=8y1Ovp6I2Vo[/video]

yeah konsolen yeah :rofl3:

komm wieder wenn du luft kriegst bayek.

Ja, wissen wir doch alle, dass sich hardcore Fanboys wie du nie ändern :)
Hat nur halt nichts mit mir zu tun, denn ein hardcore Fanboy war ich zu keinem Zeitpunkt :ugly:

Aber eines muss ich dir lassen, es ist echt putzig wie du hier versuchst alle anderen als hardcore Fanboys abzustempeln, während du selber seit Jahren den selben Müll laberst.

Aber, aber ich brauch ihn doch, er muss mir doch sagen in welcher Schublade ich mich verstekcen muss, heute bin ich PC Fanboy, vor ein paar wochen noch war ich Nintendo Fanboy, und davor war ich Sony Fanboy.... Ich weiß nichtmehr weiter er muss mir doch helfen! Hilf mir Bayek, sag mir was ich bin! :ugly:

[video=youtube;8y1Ovp6I2Vo]http:/w.youtube.com/watch?v=8y1Ovp6I2Vo[/video]

yeah konsolen yeah :rofl3:

komm wieder wenn du luft kriegst bayek.

pic_1345050406.jpg

Was für Texturen :rofl3:
Herrlich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom