PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war bei Oblivion nicht anders und ansonsten hat die PC-Version ja immer noch den Vorteil, dass sie den kompletten Editor hat und man alle KOnsolenfehler beheben kann.

Außerdem wird die PC-Version wohl standardmäßig deutlich mehr Gras haben (vor allem deutlich mehr als bei der PS3 Version) :ugly:

das hat btw auch den Vorteil, dass das Spiel nicht viel mehr Hardwareanforderungen als Oblivion haben wird (naja, Texturmäßig sieht es ja eh "nur" so aus wie Oblivion) :ugly:

Dann kann man nur hoffen, dass sie nicht allzuviel Weichspüler für das Gameplay.

Zudem wolle man mit The Elder Scrolls 5: Skyrim eine größere Zielgruppe ansprechen und lege somit großen Wert auf eine bessere Zugänglichkeit.

Solche Aussagen gefallen mir überhaupt nicht.

Dann kann man nur hoffen, dass sie nicht allzuviel Weichspüler für das Gameplay.

grundmechaniken vom gameplay, genau da hab ich auch sorge. weiss nicht ob des die modder dann auch so hinbekommen würden :hmm:

fantasy rpg 2011 erschien ja schon - wichter2
sci fi rpg 2012 kommt am 8. märz 2012 :nix:

damit meinen sie wohl eher die Steuerung und die Menüführung, Gameplay ist ja gleich geblieben (auch wenn es diverse Waffenarten aus Morrowind nicht mehr gibt und sie die Rüstungsarten zusammengefügt haben)

grundmechaniken vom gameplay, genau da hab ich auch sorge. weiss nicht ob des die modder dann auch so hinbekommen würden :hmm:

das Construction Set von Skyrim soll genauso viel können wie das von Oblivion und da konnte man alles mögliche vom Gameplay verändern, von Animationen, übers Balancing bis hin zum Kampfsystem :)

unfassbar was hier für ein Scheissdreck geblubbert wird.

Oblivion wahr Konsolen lead.......!?!
wer kommt denn auf so einen Bullshit.

das geht natürlich nur, wenn man ausschließlich in seiner eigenen Welt lebt.

und dann ach noch Mods toll finden.

Mods verbessern ein Spiel nicht sondern verändern es.

was gegen den Sinn des geistigen Eigentümers der Marke ist.

das es vom Hersteller gewünscht ist macht es nur noch schlimmer.

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

dagegen sind forenstein, murphy und hermi wahre frickelgamer xD

@gentest

ja aber setting, atmo, grafik, story find ich zu gut als das ich nicht sehnlichst auf den dritten warten könnte ;)

Die PC version wird natürlich erst dann geholt, wenn das Gameplay mit Mods verbessert wird.

Ich mach es wie immer: als erstes wird es ohne Mods durchgespielt, selbst wenn die Story/Storydungeons wieder so einfallslos ist, wie in Oblivion, danach wird es als anderes/deutlich besseres Spiel durchgespielt..also ist es mir egal wann ich es kaufe, weshalb ich schon ewig vorbestellt habe :ugly:

Dann halte dich doch bitte vom "Faden" zurück.

du sagst doch immer, dass wir Hermi ignorieren sollen, aber ich bin der Meinung, dass wenn wir einen User ignorieren sollten, kloete ignorieren sollen - der taucht einmal alle Jubeljahre hier auf, macht irgendeinen hirnlos Kommentar und verschwindet wieder. Der sucht Aufmerksamkeit und sollte von uns keine bekommen :ugly:

Wenn Wii U für die nächste Gen ein paar WRPGs kriegt, wird hoffentlich wieder auf "Tetris" Inventare umgesattelt, dank Pad.

Die Art und Weise wie man bei Oblivion und und anderen Konsolen RPGs das Inventar organisiert ist schrecklich umständlich.

Was Mods betrifft: Wie viele von denen sind Story Mods? Dürfte gegen Null gehen.(und wenn,sind Moder nicht gerade oft gute Sprecher und Dialogschreiber)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom