PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da mach dir mal keine SOrgen.
Das Langzeitgedächtnis von den meisten Usern ist praktisch nicht mehr vorhanden und somit wird dieser Vorfall sehr schnell vergessen.
This
Viel wird sich da nicht tun.
Sony wird nen ziemlichen Einbruch erleiden aber über kurz oder lang verändert sich da nix.
Und hey, recht viel mehr können sie eigentlich nicht mehr falsch machen, oder?
Die Daten von 100 Millionenn Kunden z verlieren, das wird schwer zu toppen sein :ugly:

Naja man muss wohl abwarten wie sich das auswirken wird, vor allem steht ja im Prinzip schon die PS4 in den Startlöchern bzw. die Planung hat ganz sicher schon begonnen. Ich spiele hauptsächlich am PC und hab mir die PS3 damals gekauft wegen Blu-ray und den Exklusivtitel. Von letzteren bin ich aber alles andere als groß begeistert in dieser Gen (Uncharted+God of War ausgenommen) und da ich auch einen PSN-Account habe und meine Daten hinterlassen überlege ich mir nun schon doppelt und dreifach ob ich mir ne PS4 hole. Und ich bin da sicher nicht der Einzige.

Gut, passieren kann einem das auch beim PC, auch wenn das das keine Entschuldigung für das sein soll was Sony da veranstaltet hat xD

Gut, passieren kann einem das auch beim PC, auch wenn das das keine Entschuldigung für das sein soll was Sony da veranstaltet hat xD

Gerüchten zufolge war das vermutlich sogar ein Angestellter von Sony:
The personal data table, which is a separate data set, was not encrypted, but was, of course, behind a very sophisticated security system that was breached in a malicious attack," Seybold wrote. He also pointed out that the information was behind both physical and electronic safeguards, which means the attack may have been carried out by an employee"
und
"The physical aspect is interesting; it was hinted that someone had to physically be there to steal the content"
:ugly:

@DarkDemon

Ja hab die News gesehen, also das ist mehr als nur noch n Fail, das ist jetzt langsam bedenklich für Sony.

Irgendwie bekomm ich das Gefühl, das Nintendo, doch noch seine Rache, für die Ps1 bekommt, und Sony bald aus dem Konsolengeschäft draußen ist. ;-)

Ich denke das sich Nintendos Userdaten Paranoia inkl Internetpädos, Friendcodes & co jetzt ausgezahlt hat ;)

bester Spruch in den Nachrichten bezüglich Sony: die Klugen haben ihr Passwort geändert, die Klügeren sind zur Konkurrenz gewechselt :ugly:

@DarkDemon

Wieso?

Ist Sony denn dann schon aus der Spielebranche rausgegoocklet worden? :nix::lol2:

Naja, wir machen doch Alle mal Fehler, . . . oder 2, oder . . . . .

:coolface:

Auf dem PC nix zu zocken oder warum wird sich hier über die PS3 unterhalten? :lol:

weil des nen ziemlich einmaliger vorgang in der gaming branche ist.
wenn bei blizzard dasselbe passiert, darfst du auch ein paar hahn witze ablassen :goodwork:

wenn bei blizzard dasselbe passiert, darfst du auch ein paar hahn witze ablassen :goodwork:

Hätte ich kein Bedarf dran, weil mich

1. Blizzard Games Null interessieren und es mir
2. nach dem 3 oder 4 Witz zu blöd wäre

Aber jedem das Seine :kruemel:

Die Allgegenwärtigkeit des Themas bei CW Usern zeigt für mich nur wie beliebt Sonys PS3 und das PSN doch sind :goodwork:

Die Hahnwitze sind aus Bonds Aussagen endstanden. Er könnte sie nie durchführen können, weil dies ein Bashwert gegen die "Alles wird wieder gut in zwei Wochen" Fanboys besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Auszügen habe ich SOE zuletzt 2006 Geld geschenkt. Haben die das Bezahlsystem später geändert? Lief bei mir noch über Global Collect.

Hätte ich kein Bedarf dran, weil mich

1. Blizzard Games Null interessieren und es mir
2. nach dem 3 oder 4 Witz zu blöd wäre

Aber jedem das Seine :kruemel:

Die Allgegenwärtigkeit des Themas bei CW Usern zeigt für mich nur wie beliebt Sonys PS3 und das PSN doch sind :goodwork:

Die ganze Welt ist nach Deiner Logik Sonyfanboy, denn ob du es glaubst oder nicht, das Thema ist in jedem Medium hoch aktuell. Kommt direkt nach Bin Ladens Hinrichtung :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft

Dies ist die Reihenfolge der Hardware-Vkz.
MS ist also wieder nur Letzter obwohl man wissentlich (!!) eine instabile und falsch konzipierte Hardware verfrüht auf den Markt warf und man so einen einjährigen Vorsprung hatte und unzählige Kunden verarschte und ihnen Unannehmlichkeiten bereitete UND man etliche Milliarden Dollar in aggressive Werbung steckte um endlich mal vor einem Mitbewerber am Markt zu sein. Und DAS, meine Herren, ist der eigentliche Tornado der erwähnt werden sollte. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom