PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja die PC-Version von Shift 2 hat sich so gut verkauft im Vergleich zu den Konsolen dass wieder mal die Zusatzinhalte gar nicht dafür angeboten werden. Das zeigt natürlich wie gut die Vkz gewesen sein müssen. :ugly:

Naja die PC-Version von Shift 2 hat sich so gut verkauft im Vergleich zu den Konsolen dass wieder mal die Zusatzinhalte gar nicht dafür angeboten werden. Das zeigt natürlich wie gut die Vkz gewesen sein müssen. :ugly:

oder das sie merken das pc spieler einfach überhaupt keinen bock auf dlc haben :nix:
siehe nfs hot pursuit, split second oder dantes inferno .....

oder das sie merken das pc spieler einfach überhaupt keinen bock auf dlc haben :nix:
siehe nfs hot pursuit, split second oder dantes inferno .....

wenn die PC-Spieler bei einen CoD doch genau so eine Einstellung hätten, aber nein, der liebe Gamer lässt sich lieber von Activision (erfolgreich) verarschen :ugly:

Nö, sie merken einfach dass PC-Spieler keinen Bock auf Spiele generell haben (ausser per Torrent). ;-)

Warum ist eigentlich Dragon's Dogma nicht für den PC angekündigt wenn Capcom ja so sehr auf der PC-Schiene fährt?

Warum ist eigentlich Dragon's Dogma nicht für den PC angekündigt wenn Capcom ja so sehr auf der PC-Schiene fährt?

kommt noch. Die Entwickler haben (scherzhaft) gesagt, wenn die Spieler eine PC Version davon haben möchten, dann sollen sie es im Forum/Twitter sagen (was sie dann auch gemacht haben) und dass sie diese Frage erwartet haben. Mit anderen Worten: dürfte so gut wie sicher bzw geplant sein, aber momentan will man wieder Zeitexklusivität ausnutzen. ;)

ich frage mich eher, warum die japanischen Entwickler überhaupt noch auf Konsolenspiele in Japan setzen, die Handhelds verdrängen den Konsolenmarkt dort doch immer mehr.

Capcom hat neben Monster Hunter (und selbst das gab es auf dem PC) und diverse Prügler kaum Titel, die nicht für PC erscheinen

oh und so wie es aussieht, dürfte man bei Marvel vs Capcom für PC auch ein wenig Hoffnung haben:

http://www.capcom-unity.com/ask_cap..._Vs_Capcom_3_For_PC_too&post_num=24#493576041

:)

gleiches gilt für Street Fighter x Tekken, was dank einen Fehler zu vorschnell für PC angekündigt wurde :)

wie gesagt, gibt nur noch eine Handvoll Capcom Titel, die Konsolenexklusiv sind, sowas war früher eher unwahrscheinlich - Zeiten ändern sich, wie man sieht

Aber ich weiß ja, Publisher haben keine Ahnung :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir noch nie ein DLC für ein PC-Game gekauft und werde ich auch nicht kaufen, auch nicht für CoD.

Meine Weste ist rein :sorry:
Meine Weste ist sogar noch reiner.^^
Ich habe weder für PC noch für Konsole jemals DLC gekauft und werde es auch nicht. SIeht man mal von echten Add-ons ab.

Bei Halo 3 habe ich eine Ausnahme gemacht :ugly:

Ist auch der einzige Konsolenshooter, den ich im MP länger als 10 Stunden gespielt habe, von daher hat sich das doch gelohnt xD

Ich habe weder für PC noch für Konsole jemals DLC gekauft und werde es auch nicht. SIeht man mal von echten Add-ons ab.

ich habe mir für Dragon Age 1 DLC gekauft und sowas von bereut -_-

wo wir bei DLC Verarschung sind:

AMAZON.com (Pre-Order):

“The Broderick” Detective Suit boosts your fist-fighting capabilities and resilience to damage. Throughout L.A. Noire while working cases, you’ll encounter quite a few suspects and persons of interest who prove to be resistant to arrest. Your hand-to-hand fighting skills will be called into action on these cases – the Broderick suit with its enhanced fighting abilities may be that edge in helping make that collar.

BEST BUY (Pre-Order)

“The Sharpshooter” Detective Suit enhances your aim with rifles and pistols. Always a worst case scenario for any detective working a case, there are of course those occasions for Cole Phelps when pursuing a suspect escalates to gunfire. In these tense shootouts, the Sharpshooter suit provides that extra aiming precision to take the criminal down.

GAMESTOP/EB Games (Pre-Order)

‘The Naked City’ Vice Case

In this bonus case from L.A. Noire’s Vice Desk, detective Cole Phelps investigates the supposed suicide of a stunning fashion model. Can you help Cole unravel the truth in a city blighted by drugs, corruption and greed, where the death of a beautiful woman is never as straightforward as it seems?

The Badge Pursuit Challenge

Hidden around L.A. Noire’s beautiful recreation of 1947 Los Angeles are 20 police badges to find and collect. If you can find all 20 of these badges, the dapper Button Man suit will be unlocked which provides extra ammo for all weapons. Each badge also provides 5 additional XP which will help further unlock Intuition Points – special credits that can be used to give Phelps a key investigative insight when you need it most.

WAL-MART (Web Pre-Order or In-store Purchase on May 17)

“A Slip of the Tongue” Traffic Case is a bonus case from the Traffic Desk in which a seemingly run of the mill car theft ends up sparking an explosive investigation into the largest auto fraud racket the city has ever seen. With the stolen cars piling up and questionable characters at every turn, can you help Cole Phelps crack the biggest case so far in his career?

schöne neue DLC-Welt :)

Dito, außer wenn man die Gold Edition von RE5 dazuzählt, aber da gab's immerhin eine Disc dazu und so :kruemel:
Naja und die MGO-Packs, aber die haben sich richtig gelohnt, zumind. gab's da noch kaum bis garkeine Lagger/Glitcher.

Ich werde weiterhin auf jeden kostenpflichtigen DLC verzichten. Außer der DLC hat Add-On-Größe und nennt sich auch Add-On :smile5:

gleiches gilt für Street Fighter x Tekken, was dank einen Fehler zu vorschnell für PC angekündigt wurde :)
Sehr gut. Mit Mortal Kombat sind die beiden meine aktuellen beat'em up favoriten. Und diese Spielekategorie ist momentan der Hauptgrund wiso ich noch eine Konsole benötige. Früher sah es in dem Bereich ja schlecht aus für den PC aber langsam scheinen die Ports echt zum standard zu werden. :)

Sehr gut. Mit Mortal Kombat sind die beiden meine aktuellen beat'em up favoriten. Und diese Spielekategorie ist momentan der Hauptgrund wiso ich noch eine Konsole benötige. Früher sah es in dem Bereich ja schlecht aus für den PC aber langsam scheinen die Ports echt zum standard zu werden. :)

Mortal Kombat kommt ja anscheinend auch für den PC (naja, ist ja auch nicht das erste MK, welches für PC erschienen ist ^^), die Entwickler haben ja vor ein paar MOnaten da was angedeutet, bin mal gespannt, ob auf der E3 oder Gamescom das Spiel offiziell angekündigt wird. Laut Entwicklern ist es ja die Unreal Engine und sehr sehr leicht zu porten

Mortal Kombat kommt ja anscheinend auch für den PC (naja, ist ja auch nicht das erste MK, welches für PC erschienen ist ^^), die Entwickler haben ja vor ein paar MOnaten da was angedeutet, bin mal gespannt, ob auf der E3 oder Gamescom das Spiel offiziell angekündigt wird. Laut Entwicklern ist es ja die Unreal Engine und sehr sehr leicht zu porten
Eben, ich wollte zuerst die Konsolen version kaufen bis ich erfahren habe das ein PC port ziemlich sicher ist. Da warte ich lieber etwas und steck dann den joypad am pc an. :)

Eben, ich wollte zuerst die Konsolen version kaufen bis ich erfahren habe das ein PC port ziemlich sicher ist. Da warte ich lieber etwas und steck dann den joypad am pc an. :)

ich werde mir dann wohl beide Versionen kaufen und wenn die PC Version erscheint die Konsolenversion verkaufen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom