PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die nächste Konsolengeneration wird den PC vernichten! :-D
Diese war es schon eng und ab PS4 und Xbox 3 wird der PC überhaupt keine AAA-Games wie CoD, FIFA, AC usw. bekommen und endgültig seinen Platz als WoW-Whore und Casual-Maschine einnehmen!
Und das nachdem sony bereits ihr budget für exklusivtitle runtergeschraubt hat da es sich nicht mehr lohnt. :D

Naja bisher wurden über 8 Millionen Exemplare von Teil 1+2 verkauft, aber davon weiss man als PCler halt nix weils dort nur Randgruppen-Games gibt. :uglyclap:

http://gamrreview.vgchartz.com/browse.php?name=uncharted

es ist nen uninspirierter shooter in nem coolen setting, fast ohne rätsel, sehr einfach sprungeinlagen, der eigentlich nen action adventure ala tomb raider seien möchte, mit ner hammer grafik :goodwork: hatte den ersten ja hier und den 2. per mp beta und sp demo.

letzteres hab ich ja immer auch dem pc, da brauch ich den rest nicht^^
warte da lieber auf des neue tomb raider. und 8 mio scheint mir etwas hochgegriffen, aber wenns denn so ist :goodwork:

shooter gehen immer

Sicher erscheint dir 8 Mio. hochgegriffen - sowas schafft am PC nur das Hartz 4 Game WoW und das Frauen-Game The Sims was seit 10 Jahren am Markt ist. :-D

Aber Uncharted schafft es binnen 3 Jahren locker :goodwork:

Und auch Uncharted 3 wird sich mind. 4-5 Millionen mal verkaufen und schlägt damit nicht nur jedes PC-Game locker 10-20fach, sondern auch ein Blizzard-Hype-Game wie Starcraft 2, wovon gerade mal knapp 3 Millionen bis jetzt verkauft wurden. :goodwork:

Sicher erscheint dir 8 Mio. hochgegriffen - sowas schafft am PC nur das Hartz 4 Game WoW und das Frauen-Game The Sims was seit 10 Jahren am Markt ist. :-D

Aber Uncharted schafft es binnen 3 Jahren locker :goodwork:

Und auch Uncharted 3 wird sich mind. 4-5 Millionen mal verkaufen und schlägt damit nicht nur jedes PC-Game locker 10-20fach, sondern auch ein Blizzard-Hype-Game wie Starcraft 2, wovon gerade mal knapp 3 Millionen bis jetzt verkauft wurden. :goodwork:

nach deiner aussage sind also nur vkz erfolgreiche spiele, gute spiele. dann empfehle ich dir farmville! ist zwar nen pc game aber hat über 50 mio spieler :aargh: somit das beste game der welt :goodwork:

und da du die elektronische distribution völlig außen vorlässt und glaubst nur die last gen methode, (ich lass mich vom saturn abzocken) das einzig wahre ist, werd ich dir dass wohl auch nicht ausreden können.

aber jetzt geh mer beide mal a weng raus in sonne, was hälst du davon ? :)

nach deiner aussage sind also nur vkz erfolgreiche spiele, gute spiele. dann empfehle ich dir farmville! ist zwar nen pc game aber hat über 50 mio spieler :aargh: somit das beste game der welt :goodwork.

hör doch einfach auf auf seinen Schwachsinn einzugehen, dann besteht Hoffnung, dass er sich irgendwann verzieht :ugly:

hör doch einfach auf auf seinen Schwachsinn einzugehen, dann besteht Hoffnung, dass er sich irgendwann verzieht :ugly:

du verkennst meine taktik, je mehr posts von hermi, desto schneller werden hier höhere mächte aktiv, die wiederum deinen wunsch längerfristig in die tat umsetzen könnten :goodwork:

nach deiner aussage sind also nur vkz erfolgreiche spiele, gute spiele. dann empfehle ich dir farmville! ist zwar nen pc game aber hat über 50 mio spieler :aargh: somit das beste game der welt
Nö, das zeigt nur welches Klientel sich am PC rumtreibt. :goodwork:

Kostenlose Social- und Casual-Games mit denen man möglichst sinnlos seine Zeit vertriebt - only on PC! :lol:

Kostenlose Social- und Casual-Games mit denen man möglichst sinnlos seine Zeit vertriebt - only on PC! :lol:

was ist dann die wii :nerd: :nerd: :nerd:

und move und kincet wurden exakt für die hardcore konsolen erwachensen shooter generation entwickelt, damit die ultra realistischen fps noch mehr immersion bieten :goodwork:

du verkennst meine taktik, je mehr posts von hermi, desto schneller werden hier höhere mächte aktiv, die wiederum deinen wunsch längerfristig in die tat umsetzen könnten :goodwork:

na gut, aber der wird dann doch nur für ein paar Tage gebannt :ugly:

dann mache icha cuh mal mit:

Spielen - only possible on PC

wenn es nach den HD Konsolenfans geht, dann bestehen ihre Spiele nur aus Shooter oder Filmen mit QTE

Spielen - only possible on PC

wenn es nach den HD Konsolenfans geht, dann bestehen ihre Spiele nur aus Shooter oder Filmen mit QTE
Sieh dir mal die PC-Charts an.

Die kaufen genau die gleichen Spiele wie wir auf Konsolen - nur halt bei weitem nicht so viele. ;-)

PC-exklusive Spiele findet man alle paar Monate mal eins in den Top 50, ansonsten nur Konsolenumsetzungen.

PCler stehen also auch "nur auf Shooter oder Filme mit QTE" :goodwork:

amazon charts

ihr verschließt euch eh seit jahren vor der WAHRHEIT! Aber der PC wird untergehen! Bald! :-D

denkst du amazon hat keine aussagekraft oder wie? :ugly:

Das größte Online-Kaufportal in Deutschland? :ugly:

und jetzt verstehe ich erst warum ihr hier so nen müll erzählt :-D

denkt wohl euer kaufverhalten ist das der ganzen menschheit und alles andere gibt es nicht :lol:

denkst du amazon hat keine aussagekraft oder wie? :ugly:

Das größte Online-Kaufportal in Deutschland? :ugly:

und jetzt verstehe ich erst warum ihr hier so nen müll erzählt :-D

denkt wohl euer kaufverhalten ist das der ganzen menschheit und alles andere gibt es nicht :lol:

:lol: :lol: :lol:

abgesehen davon solltest du dir erstmal die Charts anschauen, bevor du so einen Müll ablässt :)

Ich denke DU solltest dir eher mal die Charts ansehen und dann ausrechnen wieviel % davon Multititel sind.

Mach das mal und dann trau dich wieder hier her. Wirst du eh nicht machen sondern wieder nur versuchen rausreden wie ein kleines Mädel wie immer. :-)

folgende aussagen von Hermi sind Bullshit:
alles

aber mal um genauer zu werden:
Die kaufen genau die gleichen Spiele wie wir auf Konsolen - ihr kauft euch also Shogun, Siedler, Total War, Warhammer, hunderte von MMOs, Simulatoren, Aufbauspiele auf Konsole? ah ja :)

PC-exklusive Spiele findet man alle paar Monate mal eins in den Top 50 - Blick auf die Charts und du hättest so eine peinliche AUssage nie getroffen :)

und Amazon.de allein hat Aussagekraft? Wirklich? Vor allem seitdem die Retailverkäufe immer weiter zurück gehen und die Onlinekäufe um ein vielfaches ansteigen? (da kann ich ja genauso gut behaupten, dass Steam allein Aussagekräftig wäre) dein Weltbild möchte ich haben :D

Zuletzt bearbeitet:
und Amazon.de allein hat Aussagekraft? Wirklich? Vor allem seitdem die Retailverkäufe immer weiter zurück gehen und die Onlinekäufe um ein vielfaches ansteigen?
Beweise?

Amazon hat als größtes Online-Käuferportal wenigstens Aussagekraft. Am PC wird immer nur spekuliert da es gar keine Zahlen gibt.
Keine Zahlen wieviel Spiele nun tatsächlich online verkauft werden, zu welchem Preis oder WELCHE Spiele das sind.
Bei Retailzahlen hat man halt Gewissheit. Und da sind mehr als 90% Multititel. Also wo sind eure elitären PC-Spiele mit so hohen Ansprüchen? WO?

Nirgendwo sind sie! Ihr kauft genau das gleiche wie wir und das seit Jahren.
Und nächste Gen heisst es für den PC: Aus die Maus! :-D

wurden hier schon zigmal gepostet, benutz die Suchfunktion
Amazon hat als größtes Online-Käuferportal wenigstens Aussagekraft. Am PC wird immer nur spekuliert da es gar keine Zahlen gibt.
Keine Zahlen wieviel Spiele nun tatsächlich online verkauft werden, zu welchem Preis oder WELCHE Spiele das sind.
Bei Retailzahlen hat man halt Gewissheit. Und da sind mehr als 90% Multititel. Also wo sind eure elitären PC-Spiele mit so hohen Ansprüchen? WO?
Beweise :)
Nirgendwo sind sie! Ihr kauft genau das gleiche wie wir und das seit Jahren.
so? wo in den Konsolencharts findest du denn dann Shogun 2 oder Rift? :)

Gleichzeitig kannst du mir mal bitte die PC Version vom Film "Heavy Rain" raussuchen, aber wir spielen ja das Gleiche :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom