S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Aber, aber, aber das ist nur Java, so eine arme Gafik tuen sich nur PC Spieler an...so wie Minecraft![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, aber, aber das ist nur Java, so eine arme Gafik tuen sich nur PC Spieler an...so wie Minecraft![]()
Aber, aber, aber das ist nur Java, so eine arme Gafik tuen sich nur PC Spieler an...![]()
also um das bin ich dem gemeinen pc'ler aber nicht neidig. schaut lieblos dahingeklatscht aus.
für sowas gibt es ja Mods™ (PC Only) - HD Texturpacks machen das Spiel gleich um einiges ansehnlicher ^^
Versuch mal so ein SPiel, ähnlich Arcanum, auch nur im ANsatz zu finden, da werden die Ansprüche an die Grafik ganz schnell nach hinten geschoben und man konzentiert sich ganz auf die Story.also um das bin ich dem gemeinen pc'ler aber nicht neidig. schaut lieblos dahingeklatscht aus.
Ich finde ja, dass Minecraft mit den niedrig aufgelösten Texturen besser aussieht. Hat mehr Charme, als die HD Packs imo.
Wobei ich das Spiel nie wieder ohne mein Zelda ALttP Texture Pack spielen möchte
Minecraft alleine zeigt aber schon, dass man auch heutzutage mit dem PC noch ordentlich Geld verdienen kann. Das Spiel hat sich nur durch Mundpropaganda mehr als ne Million mal verkauft, da sieht man, welches Potential auch der PC Markt heute noch bietet.
Forum:minecraft is zu 100% durchn forum bekannt geworden
Somit ist auch das Mundpropaganda. Selsbt mit der althergebrachten römischen Forumserklärung.Forum (Roman)
From Wikipedia, the free encyclopedia
A forum (Latin, "marketplace"; pl. fora) was the public space in the middle of a Roman city.
In addition to its standard function as a marketplace, a forum was a gathering place of great social significance, and often the scene of diverse activities, including political discussions and debates, rendezvous, meetings, et cetera.
ja die spiele sind normal zu teuer, aber wie gesagt ich kaufe nur bei deals
mafia 2 für 12 euro, dead space für 5 euro, die indie packs. ein traum.
frage mich warum steam die games bei erscheinen nicht 10 euro billiger macht. ich meine wer schlägt denn da zu? die haben keine lager-/verpackungs-/personal-/distributionskosten allgemein. da sollte man doch meinen, dass die den ladenpreis locker unterbieten können![]()
Hast leider recht, ich würd genrell öfter bei Steam einkaufen, aber wenn die Preise für eine digitale Kopie höher sind als die Preise für ein Retail Exemplar, tja
Das würde erklären warum ich in einem Jahr 90 Titel gekauft habeWobei man sagen muss dass die Angebote mittlerweile eh schon zahlreich sind, ich mein es gibt Weekend-Deal, Midweek-Deal, Winter-Deal, Summer-Sale und dazwischen auch noch dauernd was.
Zumal die Digital Download Preise von den Publishern festgelegt werden. Da kann man Steam ja nun nicht nen Vorwurf machen.
Deswegen sollte man auch bei den Sonderdeals zuschlagendann sind die eben die dummen... dumm bleibt es so oder so
![]()
Deswegen sollte man auch bei den Sonderdeals zuschlagen
Teilweise können da nicht mal die Uk preise dagegen halten.
PlayStation Move
Offizielle PC-Unterstützung angedacht
Die Wiimote wurde bereits längst auf PCs zum Laufen gebracht und ist fast schon ein alter Hut. In den letzten Monaten haben sich die findigen User vor allem auf Kinect konzentriert und jede Menge verrückter Sachen angestellt. Micrsoft sieht dieses Treiben sehr gerne als eigene Image-Pflege an, weswegen man es den Leuten sehr einfach gemacht hat. Zudem wird auch von Haus aus eine offizielle PC-Unterstützung für Kinect in Aussicht gestellt.
Dies will offenbar auch Sony mit PlayStation Move realisieren. John McCutchan von SCEA wird auf der diesjährigen Game Developers Conference eine Präsentation mit PlayStation Move durchführen. Neben einigen Neuigkeiten zu dem Bewegungscontroller will man Hobby-Entwicklern und Wissenschaftlern die Möglichkeit bieten, die passende Software für den PC zu realisieren. Mehr Infos dazu gibt es dann wahrscheinlich auf der GDC 2011.
Der Hass von Sony auf den PC muss wohl grenzenlos sein.
Jetzt soll auch Move vom PC unterstützt werden.
Ich will das nicht!