PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja die Wii ist ja noch die einzig echte Konsole und eine gute Ergänzung zum PC, vor allem als Offline-MP-Konsole. Und die PS3 kannst du so wie ich als Blu-ray-Player/DVD-Player/Multimedia verwenden. :awesome:
Ich verstehe! :brit:
Kauft euch doch die eine Ausgabe ihr Geizkragen! :x
Ich werde sie aber eh einscannen und als Tapete fürs Zimmer verwenden. :uglywink:
Hmm, ob ich soviel Geld erübrigen kann? :v:
Aber nur dieses eine Mal! :scan:

wäre klasse, vielleicht wird ja nächste Woche auf der Gamescom was gezeigt :)

ich sag jetzt mal was und lass dann die Wut der Masse auf mich herabregnen:
NWN2 hab ich um einiges mehr genoßen als NWN1

Gegen ein neues NWN hätte ich natürlich nichts, aber wer soll das entwickeln?
- Echtzeitstrategie
- RPGs, der klassischen Art, wo es auch auf ein grosses Inventar ankommt.
- Wirtschaftssimulationen
- Shooter, aber zu kontrovers.
- Adventure (die meisten kommen für den PC)
- Rundenstrategie, wie Homm und co., wäre ein übles gerühre.

Nicht zu vergessen die ganzen MMOS, wobei ich glaube das viele davon noch zu Geldgräbern für die Entwickler werden.

ich sag jetzt mal was und lass dann die Wut der Masse auf mich herabregnen:
NWN2 hab ich um einiges mehr genoßen als NWN1

wieso "Wut der Masse"? Ich dachte die Spieler wären sich einig, dass Teil2 deutlich besser war (allein wegen der Burg und weil man nicht ine iner Stadt alle Himmelsrichtungen absuchen musste :ugly:)?

Naja die Wii ist ja noch die einzig echte Konsole und eine gute Ergänzung zum PC, vor allem als Offline-MP-Konsole. Und die PS3 kannst du so wie ich als Blu-ray-Player/DVD-Player/Multimedia verwenden. :awesome:

du wagst pc und konsolen genauso zu verwenden, wie ich :mad:
naja ich spiele schon ab und an auf der ps3 :ugly:

naja, gibt immer Leute, die sich gerne quälen lassen. Soll ja auch Leute geben, die Star Wars Episode 1-3 besser finden als Episode 4-6 :ugly:
Nein, nein, nein ich weigere mich das zu glauben.
Diese "Leute" ist nur einer und das ist George Lucas.

zur AW News: Wäre verständlich, Alan hat sich zwar gut verkauft aber sicher unter den Erwartungen. Obs dann wirklich kommt, naja wer weiß.
Mich würds freuen, auch ein PC Port von Teil 1 würde mich freuen :)

Nein, nein, nein ich weigere mich das zu glauben.
Diese "Leute" ist nur einer und das ist George Lucas.

zur AW News: Wäre verständlich, Alan hat sich zwar gut verkauft aber sicher unter den Erwartungen. Obs dann wirklich kommt, naja wer weiß.
Mich würds freuen, auch ein PC Port von Teil 1 würde mich freuen :)

this, alan werde ich auf jeden fall noch mal spielen, nur dass "wie" ist noch net ganz klar

die raumschlacht in ep3 übertrifft doch jede schlacht von ep4-6 ?

des ist allerdings auch des einzige ;)

nö, fand ich nicht. Die Raumschlacht in Episode 3 war imho recht langweilig inszeniert (eine Kamerafahrt war gut, ansonsten ist die Schlacht in Episode 6 immer noch deutlich besser). Und derjenige, der diese "Ich schieße mit Raketen, aus den Raketen kommen Roboter, Roboter machen Raumschiff langsam kaputt"-Waffen erfunden hat, sollte leiden, sehr stark leiden

nö, fand ich nicht. Die Raumschlacht in Episode 3 war imho recht langweilig inszeniert (eine Kamerafahrt war gut, ansonsten ist die Schlacht in Episode 6 immer noch deutlich besser). Und derjenige, der diese "Ich schieße mit Raketen, aus den Raketen kommen Roboter, Roboter machen Raumschiff langsam kaputt"-Waffen erfunden hat, sollte leiden, sehr stark leiden

öhh, ich rede vom gesamt bild ;)
und ja gestern kam er ja wieder, diese kaputtmach roboter waren der tiefpunkt....

die Bosskämpfe sind da eher das kleinere Problem, die Gegner K.I. ist bei ME2 unter aller Sau, wenn sie schon ein SHooter machen, dann bitte auch mit intelligenten Gegnern

Mit der Story kann ich leben, das ist bei einer Trilogie meistens so, die Mitte ist einfach nur die Vorbereitung auf das Finale

Eine lahme Ausrede für mich. Dann sollen die halt nur Zweiteiler machen,die aber dafür so was wie Substanz haben. Übrigens bin ich froh über "Shooterrpgs".

Immer nur Wald,Schwerter and Elfenrpgs wie Oblivion zu spielen,muss doch irgendwann langweilig werden. Außer für Morhpic vielleicht.:D

öhh, ich rede vom gesamt bild ;)

Die Raumschlacht war imho nur in den Effekten besser, aber was nützen die besten Effekte, wenn die Schlacht dank sehr schlechte Inszenierung und dummen Sprüchen kaputt gemacht wird? :ugly:

Eine lahme Ausrede für mich. Dann sollen die halt nur Zweiteiler machen,die aber dafür so was wie Substanz haben. Übrigens bin ich froh über "Shooterrpgs".

naja, die Hauptstory war immer noch besser als in Oblivion. Für mich reicht das aus, zumal Mass Effect 2 dafür mit den ganzen Hintergrundinfos/details punktet, auch die Gespräche waren 1A, davon können sich andere RPGs mal eine Scheibe von abschneiden.

meine einzigen Kritikpunkte bei ME2: die "Story", die Gegner K.I.

der Rest war ja ganz gut (okay, die Schlauchlevel sind gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung nach ist die UE Engine in der Form eh am Ende, mehr schafft die nicht mehr bei der Grafik)

soll nicht nach werbung klingen aber

borderlands uncut pc version für 12 eus
ghostbusters pc version 5 euro
metro2033 pc version 19 eus

amazon.de

Immer nur Wald,Schwerter and Elfenrpgs wie Oblivion zu spielen,muss doch irgendwann langweilig werden. Außer für Morhpic vielleicht.:D

Hab auch nichts gegen Cyberpunk, oder SciFi Setting. Das Setting ist ja geil, auch bei Fallout3. Es ist nur die Umsetzung, die totaler Mist ist.

Du kannst mir glauben, nach dem Herr der Ringe Boom find ich Zwerge, Orks und Schwuchtelelfen auch zum Kotzen^^

Auch ein Grund, warum ich niemals World of Whimpcraft gespielt hab :v:

Zuletzt bearbeitet:
naja ich spiele schon ab und an auf der ps3
Ich spiele ja auch auf der PS3. Morgen z.B. die Mafia 2 Demo als Vergleich zum PC. Wenn ich dann genug gelacht habe mach ich sie wieder aus. :smile4:

Wenn ein MS-Mitarbeiter neben mir gestanden hätte während ich diese News lese hätte ich auf "Drucken" geklickt, das Blatt zusammengerollt und ihn dann rektal eingeführt. :yeah2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom