B
Breaker
Guest
Ich rede von AAA-Exclusives, die gabs früher inm Höherer Anzahl auf dem PC, was ich schade finde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von AAA-Exclusives, die gabs früher inm Höherer Anzahl auf dem PC, was ich schade finde...
Ähhh:-?...aber solange ich in FullHD Auflösung und mit AA spielen kann, kann ich damit leben, auch wenn die Texturqualität bei den meisten Spielen zu wünschen übrig lässt)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, dein genanntes bezeichnet man als hochskalieren, das was der PC bei Games macht ist hochrendern.Ähhh:-?
Irgendwie hab ich was nicht mitbekommen.
Wozu HD-Filme, wenn es es auch Pal-Filme tuen, die man einfach auf 1080p hochskaliert... schwupps hat man HD-Filme.
Selbst Kantenglättung kann man mit der Lupe suchen, mehr als 2xAA oder 4XAA ist ja eh nicht drin.
Und warum werden die Spiele wohl teurer?
Ach, ist es nicht aus dem Nichts Pixel erschaffen ?!?Du vergleichst Äpfel mit Birnen, dein genanntes bezeichnet man als hochskalieren, das was der PC bei Games macht ist hochrendern.
Ui, ich wusste doch das alle Medien lügen und von einer internen Auflösung von 720p sprechen.1080p 4xAA (je nach Game ohne Frameverlust auch mit 16xQ wie zB. RE5 oder Devil May Cry 4) 16xAF bei 60fps auf 42" FullHD. Viel Spaß beim suchen.
Warum?Man kann nur hoffen,daß manche Entwickler das nicht mitmachen und sich stattdessen mehr auf einen guten Inhalt statt einer guten Verpackung konzentrieren. Werden aber wohl nicht viele sein,die diesen Mut aufbringe
Selbst Kantenglättung kann man mit der Lupe suchen, mehr als 2xAA oder 4XAA ist ja eh nicht drin.
Ich rede von den PC Versionen. Hast du denn noch nie ein PC Spiel gespielt? Das Spiel entscheidet die Auflösung nicht, sondern die GPU, Polygon Modelle sind am PC immer Nativ. Für den Rest gibt es max. Detailgrad Einstellungen.Ach, ist es nicht aus dem Nichts Pixel erschaffen ?!?
Entweder man hat physikalische 1080p oder eben nicht. Nur wird das hochrechnen eben bei der Konsole IN der Konsole erledigt und nicht über den Fernseher.
Ui, ich wusste doch das alle Medien lügen und von einer internen Auflösung von 720p sprechen.
Dieses verlogene Pack.
Selbst hier auf CW wird gesagt, dass die Kantenglättung bei 2fach liegt.
Native 1080p PS3 Games
Vorteil, dass frühere AAA-PC-Exclusives heute auch auf Konsole erscheinen: ich muss meine PC-Hardware nicht alle 2 Jahre neu kaufen (Nachteil ist natürlich, dass der grafische Fortschritt auf der Strecke bleibt, aber solange ich in FullHD Auflösung und mit AA spielen kann, kann ich damit leben, auch wenn die Texturqualität bei den meisten Spielen zu wünschen übrig lässt)
Sag mal liest du auch die Texte von anderen User oder betest du deine Ausreden immer weiter runter? :-?Weil die Grafik sich weiterentwickelt.Deswegen.
Etwas,and dem gerade die Pc-ler nicht ganz unschuldig sind...
Irgendeiner bei Activision meinte,daß AAA-Titel auf den kommenden Konsolen(Playstation 4 wie auch immer die genannt werden) so teuer würden, daß man solche Spiele mindestens 5 millionemal verkaufen müsste,damit das kostendeckend ist.Was das für die Komplexität von Spielen bedeutet,sollte allen klar sein.
Auf den Konsolen gibt es diesen Markt nicht.
Ich rede vom Markt der komplexeren Spiele und dass PC-Spieler da nicht High End Grafik brauchen und du kommst mit einem Casual-Indie-Game? Irgendwie komplett am Thema vorbei. Civ5 oder Sins of a Solar Empire - von solchen Spielen spreche ich. Die sind am PC ein großer Erfolg und auf Konsolen würden sie im Regal vergammeln. Der Konsolenmarkt ist extrem schnelllebig und die Spiele in 95% aller Fälle Fast Food Kost die gut schmeckt und schnell verdaut ist. Am PC gibt es viele Spiele die über Jahre hinweg gespielt werden und die von Mods und Community profitieren. Sowas geht halt nur am PC weil es eine offene Plattform ist. Konsolen werden "regiert" von Sony und MS die bei jedem Cent mitverdienen wollen.
Ich spiele heute noch Super Mario Bros. oder F-Zero auf dem SNES oder die Zeldateile auf dem GameBoy oder die MegaMan Games auf dem NES oder Street Figther II oder...![]()
ja du, Ausnahmen bestätigen die Regel
(was auch daran liegt, weil die meisten Leute kein NES/SNES oder Game Boy mehr haben)
Virtual Console :aehja:
Wenn schon die ollen Kamellen erwähnt werden müssen, warum nicht noch den Commodore erwähnen?
shice auf Playstation und Xbox![]()