PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gute Verkaufszahlen, das hält Blizzard hoffentlich von billigen Konsolenports ab (man muss ja auch an Diablo3 denken, da will ich keine abgespeckte Version).

Um den Thread ad absurdum zu führen brauche ich nur einen Trailer posten.

[youtube]C_E83GfWM-A[/youtube]

Bitte in 1080p und aufgedrehten Boxen gucken ;)

Befindet sich seit gestern in meinem Besitz und wenn DAS der Heiland sein soll dann fällt mir nur das ein:

rip.gif

Nicht weil das Spiel nicht der Oberknaller wäre sondern wegen der beschissenen DRM Gängelung mal wieder:

Registrierung/Aktivierung und Real ID Schiss.
Offline keine Archievements.
Offline SP nur mit Gast Account--->>>WTF???
Kein Skirmish Mode offline----->>>>WTF??? :x :x :x

Inklusiv Installation,Registrierung und nach den richtigen Grafiksettings fahnden hat`s ewig gedauert bis ich loslegen konnte.Superb :uglyclap:

Und keiner,der sich drüber beschwert weil is ja Blizzard,ne? :awesome:

Ich zocke auf nem Macbook Pro,das heisst mobil.Und davon gibt`s sicher nicht wenige.Deswegen ist die DRM Scheisse absolut NO GO.

Wenn so die Zukunft des (Konsolen/PC)Gaming aussieht werd ich Retrogamer.

Befindet sich seit gestern in meinem Besitz und wenn DAS der Heiland sein soll dann fällt mir nur das ein:

rip.gif

Nicht weil das Spiel nicht der Oberknaller wäre sondern wegen der beschissenen DRM Gängelung mal wieder:

Registrierung/Aktivierung und Real ID Schiss.
Offline keine Archievements.
Offline SP nur mit Gast Account--->>>WTF???
Kein Skirmish Mode offline----->>>>WTF??? :x :x :x

Inklusiv Installation,Registrierung und nach den richtigen Grafiksettings fahnden hat`s ewig gedauert bis ich loslegen konnte.Superb :uglyclap:

Und keiner,der sich drüber beschwert weil is ja Blizzard,ne? :awesome:

Ich zocke auf nem Macbook Pro,das heisst mobil.Und davon gibt`s sicher nicht wenige.Deswegen ist die DRM Scheisse absolut NO GO.

Wenn so die Zukunft des (Konsolen/PC)Gaming aussieht werd ich Retrogamer.

also ich habe es noch nicht, aber deine 2 wtf punkte. ich dachte dass funktioniert auch im offline mode Oo

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es noch nicht, aber deine 2 wtf punkte. ich dachte dass funktioniert auf im offline mode Oo

Skirmish nope.Blizzard Statement war afaik sowas wie"gehört halt zum Multiplayer dazu"...uuuh. :uglyclap:

Ich bin beruflich recht häufig unterwegs,auch mal ein paar Tage,und nicht zuletzt deshalb hab ich mir mein erstes "Computergame"seit Jahren gekauft.Und weil`s Starcraft ist natürlich^^

SP soll offline"angeblich"funktionieren hat nur bisher kaum einer wirklich rausgefunden wie`s geht.Blizzard:"wir arbeiten daran"

Aber das Game an sich rockt derbst :awesome:

Diablo 3 wird für Konsole gekauft :wink4:

edit:Wie ich grad hier las sollte eigentlich auch der Skirmish offline funzen:

http://www.4players.de/4players.php...f_Liberty|Offline_Modus_und_Europa_Start.html

Blizzard needs to fix this...

Das geilste ist aber das der ganze Scheiss mal wieder nix gebracht hat weil`s natürlich schon in heavy Torrentrotation ist und die ganzen Hupen stressfrei zocken können :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Skirmish nope.Blizzard Statement war afaik sowas wie"gehört halt zum Multiplayer dazu"...uuuh. :uglyclap:

Ich bin beruflich recht häufig unterwegs,auch mal ein paar Tage,und nicht zuletzt deshalb hab ich mir mein erstes "Computergame"seit Jahren gekauft.Und weil`s Starcraft ist natürlich^^

SP soll offline"angeblich"funktionieren hat nur bisher kaum einer wirklich rausgefunden wie`s geht.Blizzard:"wir arbeiten daran"

Aber das Game an sich rockt derbst :awesome:

Diablo 3 wird für Konsole gekauft :wink4:

edit:Wie ich grad hier las sollte eigentlich auch der Skirmish offline funzen:

http://www.4players.de/4players.php...f_Liberty|Offline_Modus_und_Europa_Start.html
nicht nur "soll", der Skirmish funktioniert auch problemlos Offline (wie alles andere auch) - keine Ahnung, was bei dir schief läuft

Ansonsten mal folgenden Trick ausprobieren: direkt per Savegame (aus dem SC Ordner) starten und du spielst im Offlinemodus
Das geilste ist aber das der ganze Scheiss mal wieder nix gebracht hat weil`s natürlich schon in heavy Torrentrotation ist und die ganzen Hupen stressfrei zocken können :awesome:

da SC2 in der Regel ein MP Spiel ist, haben die da bestimmt auch sehr lange spaß daran :v:

Auf die Krüppelversion dürft ihr Konsoleros nach Blizzardz'scher Zeitrechnung noch ein paar Jahrzehnte warten ;)

Diablo 3 auf Konsole wird vermutlich sowas wie Starcraft Ghost (wobei, da hätte ich ncihts gegen) :ugly:

Blizzard sagte ja, die veröffentlichen nur Spiele, die "auf die jeweilige Plattform zugeschnitten sind". Spiele mit Isosicht bzw RTS und dauergeklicke wird Blizzard auf Konsole wohl eher nicht bringen, sollten sie irgendwann mal wieder für Konsole veröffentlichen (ich möchte endlich einen neuen Lost Vikings-Teil - naja, die Charaktere tauchen immerhin bei WoW auf :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur "soll", der Skirmish funktioniert auch problemlos Offline (wie alles andere auch) - keine Ahnung, was bei dir schief läuft

Ja,ne is klar.Das Netz quillt über vor Berichten von Leuten,bei denen offline zur Zeit nichts geht.Es gibt aber auch etwa 4% bei denen es funktioniert.You are a lucky guy :uglyclap:

Das mit dem Savegame probier ich mal wenn wieder daheim...

Ja,ne is klar.Das Netz quillt über vor Berichten von Leuten,bei denen offline zur Zeit nichts geht.Es gibt aber auch etwa 4% bei denen es funktioniert.You are a lucky guy :uglyclap:
komisch, im Gamestarforum z.B. sehe ich niemanden, der sich darüber beschwert (im Gegenteil, die sagen nämlich auch, dass das funktioniert)

wird wohl wieder andersrum sein: von den Millionen Käufern beschweren sich nur 4% - aber 4% von mehreren Millionen sind ja auch nicht gerade wenig
Zum Savegame:Wie soll ich ein Savegame laden wenn ich das game mit meinem Profil nichtmal gestartet bekomme (offline)? :ugly:

nicht vom Spiel aus das Savegame laden, sondern vom Savegame das Spiel laden, das geht ;)

Ich wollte heute Star Craft 2 im Media Markt kaufen, war ja irgendwie im Angebot, aber wollten dafür 60€ da hab ich´s gelassen. Was war das denn für ein Angebot, gültig für 3 Tage? :v:

kauf es dir lieber bei Amazon für 44€ (vor ein paar Tagen hat es dort noch 39€ gekostet), die machen ein Glück die Activision Abzocke nicht mit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom