Eismondengel
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
Und es wird sich noch besser verkaufen, denn ich hab mein Exemplar noch nicht gekauft. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für eine tote Plattform doch gar nicht mal so übelund mit den Koreanern sogar 4 Millionen mal, die werden dort ausgelassen ^^
Wieso werden Koreaner ausgelassen?
Um den Thread ad absurdum zu führen brauche ich nur einen Trailer posten.
[youtube]C_E83GfWM-A[/youtube]
Bitte in 1080p und aufgedrehten Boxen gucken![]()
Befindet sich seit gestern in meinem Besitz und wenn DAS der Heiland sein soll dann fällt mir nur das ein:
![]()
Nicht weil das Spiel nicht der Oberknaller wäre sondern wegen der beschissenen DRM Gängelung mal wieder:
Registrierung/Aktivierung und Real ID Schiss.
Offline keine Archievements.
Offline SP nur mit Gast Account--->>>WTF???
Kein Skirmish Mode offline----->>>>WTF???![]()
![]()
Inklusiv Installation,Registrierung und nach den richtigen Grafiksettings fahnden hat`s ewig gedauert bis ich loslegen konnte.Superb
Und keiner,der sich drüber beschwert weil is ja Blizzard,ne?
Ich zocke auf nem Macbook Pro,das heisst mobil.Und davon gibt`s sicher nicht wenige.Deswegen ist die DRM Scheisse absolut NO GO.
Wenn so die Zukunft des (Konsolen/PC)Gaming aussieht werd ich Retrogamer.
also ich habe es noch nicht, aber deine 2 wtf punkte. ich dachte dass funktioniert auf im offline mode Oo
Der war gutDiablo 3 wird für Konsole gekauft :wink4:
Der war gut![]()
Auf die Krüppelversion dürft ihr Konsoleros nach Blizzardz'scher Zeitrechnung noch ein paar Jahrzehnte wartenmark my words :v:
nicht nur "soll", der Skirmish funktioniert auch problemlos Offline (wie alles andere auch) - keine Ahnung, was bei dir schief läuftSkirmish nope.Blizzard Statement war afaik sowas wie"gehört halt zum Multiplayer dazu"...uuuh.
Ich bin beruflich recht häufig unterwegs,auch mal ein paar Tage,und nicht zuletzt deshalb hab ich mir mein erstes "Computergame"seit Jahren gekauft.Und weil`s Starcraft ist natürlich^^
SP soll offline"angeblich"funktionieren hat nur bisher kaum einer wirklich rausgefunden wie`s geht.Blizzard:"wir arbeiten daran"
Aber das Game an sich rockt derbst
Diablo 3 wird für Konsole gekauft :wink4:
edit:Wie ich grad hier las sollte eigentlich auch der Skirmish offline funzen:
http://www.4players.de/4players.php...f_Liberty|Offline_Modus_und_Europa_Start.html
Das geilste ist aber das der ganze Scheiss mal wieder nix gebracht hat weil`s natürlich schon in heavy Torrentrotation ist und die ganzen Hupen stressfrei zocken können![]()
Auf die Krüppelversion dürft ihr Konsoleros nach Blizzardz'scher Zeitrechnung noch ein paar Jahrzehnte warten![]()
nicht nur "soll", der Skirmish funktioniert auch problemlos Offline (wie alles andere auch) - keine Ahnung, was bei dir schief läuft
komisch, im Gamestarforum z.B. sehe ich niemanden, der sich darüber beschwert (im Gegenteil, die sagen nämlich auch, dass das funktioniert)Ja,ne is klar.Das Netz quillt über vor Berichten von Leuten,bei denen offline zur Zeit nichts geht.Es gibt aber auch etwa 4% bei denen es funktioniert.You are a lucky guy![]()
Zum Savegame:Wie soll ich ein Savegame laden wenn ich das game mit meinem Profil nichtmal gestartet bekomme (offline)?![]()
Ich wollte heute Star Craft 2 im Media Markt kaufen, war ja irgendwie im Angebot, aber wollten dafür 60 da hab ich´s gelassen. Was war das denn für ein Angebot, gültig für 3 Tage? :v: