PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann müssen sie erst mal lernen, wie man sich eine meinung bildet, diese rüberbringt UND andere meinungen akzeptiert.

...und dass für sowas auf cw und noch dazu im warbereich kein platz ist. :coolface:

Sonys die nichts tun? Hast du andere "Alan Wake ist keine Grafikreferenz!!!!!1111" Threads gelesen als ich?

Ich hab ehrlichgesagt ar keine Threads über AW gelesen, aber das war ja auch eigentlich nicht meine Aussage sondern die von maxx.
Und als "Beweis" kam bisher nur ein Post von Amuro der über Dragon Age redet :ugly: oder so...
Klingt konfus, aber das ist es eigentlich auch :D

@ maxx

alan ist toll, aber es wäre dass über game geworden, wenn sie es geschafft hätten ihr altes konzept um zusetzen :goodwork:

Klingt konfus, aber das ist es eigentlich auch :D

ganz ehrlich, was soll man bei über 400 seiten dummschwätzern groß diskutieren. hier herrscht nicht einmal ein funken an kommunikationsbereitschaft. jeder drischt seine phrasen und verteidigt seinen standpunkt aufs blut.

ein bisschen öl ins feuer gießen, zurücklehen und die show genießen. war das war forum schon mal für was anderes gut? :)

ganz ehrlich, was soll man bei über 400 seiten dummschwätzern groß diskutieren. hier herrscht nicht einmal ein funken an kommunikationsbereitschaft. jeder drischt seine phrasen und verteidigt seinen standpunkt aufs blut.

ein bisschen öl ins feuer gießen, zurücklehen und die show genießen. war das war forum schon mal für was anderes gut? :)

was machst du dann noch hier, wenn du es so empfindest :) ?

xeno ist ja wenigstens noch unterhaltsam

was machst du dann noch hier, wenn du es so empfindest :) ?

xeno ist ja wenigstens noch unterhaltsam

ich hab meinen spaß. komme bislang voll auf meine kosten.

alan wake wäre übrigens was ganz anderes geworden, wenn sie am open world konzept festgehalten hätten. steht alles in dem von mir geposteten link. aber soviel text auf einmal, das ist wohl zuviel für so manchen seriösen user hier.

haben es zum glück nicht gemacht. warum auch. max payne hatte es auch nicht nötig und war ein ebenso unterhaltsamer thriller.

ich hab meinen spaß. komme bislang voll auf meine kosten.

alan wake wäre übrigens was ganz anderes geworden, wenn sie am open world konzept festgehalten hätten. steht alles in dem von mir geposteten link. aber soviel text auf einmal, das ist wohl zuviel für so manchen seriösen user hier.

haben es zum glück nicht gemacht. warum auch. max payne hatte es auch nicht nötig und war ein ebenso unterhaltsamer thriller.

sagst du, la noire wird zeigen dass open world, thriller, ermitteln und action zusammen passen :)

trotzdem ist alan was die atmo angeht und immersion ziemlich unerreicht in meinen augen. remedy hats schon drauf. und da die boxler es ja ziemlich verschmähen von den verkaufszahlen her, wird die pc version kommen :goodwork:

jo, eine pc version ist durchaus möglich...wenn das spiel keinen mehr hinter dem ofen hervorlockt. :D

wollt ihr wirklich immernoch ne pc version zu dem seichtgame alan wake? ich habs mir neulich mal angeguckt, das würd ich netmal fürn 10er aufm pc spielen.

jo, eine pc version ist durchaus möglich...wenn das spiel keinen mehr hinter dem ofen hervorlockt. :D

och ich habe auch mass effect 1 genauso gebliebt obwohl es 9 monate später als die box version kam, dass ganze ohne texturnachlader, soundbugs und besserer grafik :goodwork:

aber von bugs blieb alan ja zum glück verschont :)

Na, dann wird es aber sicher so aussehen, wie die Programmierer es ursprünglich haben wollten - bevor sie an die engen Grenzen der XBox360 gestoßen sind. :D

hatte zum glück keine dieser probleme, scheinbar ne wunderbox abgegriffen. :)

es gibt da so lustige videos von ign, gametrailers, gamestar etc .....du musst anscheinend echt ne wunderbox erwischt haben :) aja der erst dlc war in der pc version auch noch enthalten :boogie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom