Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts jetzt eigentlich schon einen Link für die ganzen PCler die Alan Wake bashen wärend die Sonys/Nintendos ruhig in einer Ecke sitzen und ncihts tun?
Sonys die nichts tun? Hast du andere "Alan Wake ist keine Grafikreferenz!!!!!1111" Threads gelesen als ich?
Klingt konfus, aber das ist es eigentlich auch![]()
ganz ehrlich, was soll man bei über 400 seiten dummschwätzern groß diskutieren. hier herrscht nicht einmal ein funken an kommunikationsbereitschaft. jeder drischt seine phrasen und verteidigt seinen standpunkt aufs blut.
ein bisschen öl ins feuer gießen, zurücklehen und die show genießen. war das war forum schon mal für was anderes gut?![]()
was machst du dann noch hier, wenn du es so empfindest?
xeno ist ja wenigstens noch unterhaltsam
ich hab meinen spaß. komme bislang voll auf meine kosten.
alan wake wäre übrigens was ganz anderes geworden, wenn sie am open world konzept festgehalten hätten. steht alles in dem von mir geposteten link. aber soviel text auf einmal, das ist wohl zuviel für so manchen seriösen user hier.
haben es zum glück nicht gemacht. warum auch. max payne hatte es auch nicht nötig und war ein ebenso unterhaltsamer thriller.
jo, eine pc version ist durchaus möglich...wenn das spiel keinen mehr hinter dem ofen hervorlockt.![]()
wollt ihr wirklich immernoch ne pc version zu dem seichtgame alan wake? ich habs mir neulich mal angeguckt, das würd ich netmal fürn 10er aufm pc spielen.
ich mag remedy![]()
ja, aber du magst auch crap effect ;-)
beides wegen setting und der atmo *wegduck*![]()
och ich habe auch mass effect 1 genauso gebliebt obwohl es 9 monate später als die box version kam, dass ganze ohne texturnachlader, soundbugs und besserer grafik![]()
hatte zum glück keine dieser probleme, scheinbar ne wunderbox abgegriffen.![]()
hatte zum glück keine dieser probleme, scheinbar ne wunderbox abgegriffen.![]()