darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
oder X-COM![]()
xcom naja.... im vergleich zum vorgänger übel, aber ich lasse mich mal überraschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder X-COM![]()
oder X-COM![]()
xcom naja.... im vergleich zum vorgänger übel, aber ich lasse mich mal überraschen
ich auch, aber das past zu DarkDemons Text gerade so gut![]()
SHooter mit RPG-Elementen trifft es ganz gut.ich finde mass effect halt wegen dem setting so genial, nen rpg ist es allerdings nicht mehr so richtig![]()
jo, dank denn Moddern ist z.B. auch The Elder Scrolls Oblivion endlich spielbar geworden![]()
Und es ist schön. Nach dem aufspielen der Mod ist es grafisch ein Unterschied wie Tag und Nacht![]()
naja, hilft dem rohrkrepierer imho auch nicht. optik war da das geringste problem.
Vanilla ist Oblivion wirklich schlecht.
Wie alle Spiele von Bethesda, die seit über 20 Jahren dasselbe Spiel immer schlechter recyclen (Elder Scrolls) und dann noch Oblivion with gunz und anderer Müll. Die haben seit Ewigkeiten kein gutes, frisches Game mehr gemacht.
Morrowind war noch um längen besser, obwohl mir das Setting bei Oblivion besser gefallen hat.
Daggerfall ist und bleibt das Beste Elder Scrolls.
Stimmt, die PS360 Version kann man auch zweifellos als Rohrkrepierer betrachten, dank fehlender Modsnaja, hilft dem rohrkrepierer imho auch nicht. optik war da das geringste problem.
naja, Fallout 3 war in der Vanilla Version nicht schlecht (wobei ich ziemlich sicher bin, dass Fallout Vegas besser wird), auf jedenfall gab es dort nicht so viele Designmacken wie in Oblivion
Stimmt, die PS360 Version kann man auch zweifellos als Rohrkrepierer betrachten, dank fehlender Mods![]()
ähm, für Oblivion gibt es auch millionen von Gameplay Mods
auf meinen Bildern sieht man z.B. an der gelben Leiste, dass ich ein Levelsystem mit Erfahrungspunkten drauf habe und das ein Skill nicht stärker wird, je öfter man diesen Skill verwendet, dazu gibt es dann auch noch Stabwaffen und ein verbessertes Kampfsystem, von daher kann man sagen: ja, die Mods haben den ehemaligen Rohrkrepierer recht viel geholfen![]()
level up von scheiße auf ganz brauchbar.
wie...unspannend.
![]()
Deine Meinung, nich meine ;-)
Ich fand Fallout3 abgrundtiefscheiße. Das VATS System ist ein Godmode, das Gameplay ist generell schlecht, der Humor aufgesetzt und die Welt unrealistisch.
Einfach kein Vergleich zu den alten Fallouts, und denen muss sich F3 allein aufgrund des Namens stellen.
ist angekommen, ich weiß ja, dass diverse "besondere" Fallout 1+2 Fans das Spiel nicht mögen können![]()
wow, deutlicher kann man es gar nicht ausdrücken, dass man nicht weiß, wie das Modangebot überhaupt aussieht![]()
sagen wir so: ich halte mich an spiele, welche auch ohne mod community einem generalüberholten oblivion überlegen sind. da gibt es auf konsolen (und ab und zu pc) mehr als genug.![]()