PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und es ist schön. Nach dem aufspielen der Mod ist es grafisch ein Unterschied wie Tag und Nacht ;)

aye:
Oblivion2010-06-0217-39-03-93.jpg

Oblivion2010-05-2515-53-13-47.jpg

capture_21052010_155028.jpg

^^

naja, hilft dem rohrkrepierer imho auch nicht. optik war da das geringste problem.

aber ok, für den jugendlichen full hd olol spieler ist alles außer optik eh zweitrangig. :D

naja, hilft dem rohrkrepierer imho auch nicht. optik war da das geringste problem.

ähm, für Oblivion gibt es auch millionen von Gameplay Mods :ugly:

auf meinen Bildern sieht man z.B. an der gelben Leiste, dass ich ein Levelsystem mit Erfahrungspunkten drauf habe und das ein Skill nicht stärker wird, je öfter man diesen Skill verwendet, dazu gibt es dann auch noch Stabwaffen und ein verbessertes Kampfsystem, von daher kann man sagen: ja, die Mods haben den ehemaligen Rohrkrepierer recht viel geholfen :ugly:

Vanilla ist Oblivion wirklich schlecht.

Wie alle Spiele von Bethesda, die seit über 20 Jahren dasselbe Spiel immer schlechter recyclen (Elder Scrolls) und dann noch Oblivion with gunz und anderer Müll. Die haben seit Ewigkeiten kein gutes, frisches Game mehr gemacht.

Morrowind war noch um längen besser, obwohl mir das Setting bei Oblivion besser gefallen hat.
Daggerfall ist und bleibt das Beste Elder Scrolls.

Vanilla ist Oblivion wirklich schlecht.

Wie alle Spiele von Bethesda, die seit über 20 Jahren dasselbe Spiel immer schlechter recyclen (Elder Scrolls) und dann noch Oblivion with gunz und anderer Müll. Die haben seit Ewigkeiten kein gutes, frisches Game mehr gemacht.

Morrowind war noch um längen besser, obwohl mir das Setting bei Oblivion besser gefallen hat.
Daggerfall ist und bleibt das Beste Elder Scrolls.

naja, Fallout 3 war in der Vanilla Version nicht schlecht (wobei ich ziemlich sicher bin, dass Fallout Vegas besser wird), auf jedenfall gab es dort nicht so viele Designmacken wie in Oblivion

naja, Fallout 3 war in der Vanilla Version nicht schlecht (wobei ich ziemlich sicher bin, dass Fallout Vegas besser wird), auf jedenfall gab es dort nicht so viele Designmacken wie in Oblivion

Deine Meinung, nich meine ;-)

Ich fand Fallout3 abgrundtiefscheiße. Das VATS System ist ein Godmode, das Gameplay ist generell schlecht, der Humor aufgesetzt und die Welt unrealistisch.

Einfach kein Vergleich zu den alten Fallouts, und denen muss sich F3 allein aufgrund des Namens stellen.

ähm, für Oblivion gibt es auch millionen von Gameplay Mods :ugly:

auf meinen Bildern sieht man z.B. an der gelben Leiste, dass ich ein Levelsystem mit Erfahrungspunkten drauf habe und das ein Skill nicht stärker wird, je öfter man diesen Skill verwendet, dazu gibt es dann auch noch Stabwaffen und ein verbessertes Kampfsystem, von daher kann man sagen: ja, die Mods haben den ehemaligen Rohrkrepierer recht viel geholfen :ugly:

level up von scheiße auf ganz brauchbar.

wie...unspannend.

:kruemel:

level up von scheiße auf ganz brauchbar.

wie...unspannend.

:kruemel:

wow, deutlicher kann man es gar nicht ausdrücken, dass man nicht weiß, wie das Modangebot überhaupt aussieht :ugly:

Deine Meinung, nich meine ;-)

Ich fand Fallout3 abgrundtiefscheiße. Das VATS System ist ein Godmode, das Gameplay ist generell schlecht, der Humor aufgesetzt und die Welt unrealistisch.

Einfach kein Vergleich zu den alten Fallouts, und denen muss sich F3 allein aufgrund des Namens stellen.

ist angekommen, ich weiß ja, dass diverse "besondere" Fallout 1+2 Fans das Spiel nicht mögen können :ugly:

ist angekommen, ich weiß ja, dass diverse "besondere" Fallout 1+2 Fans das Spiel nicht mögen können :ugly:

Ja was das angeht bin ich ein ziemlich verbohrter Fanboy. Ich habe allerdings auch versucht, das Game zu zocken und mir einzureden, es handele sich dabei nicht um ein Fallout - und es ist trotzdem kläglich durchgefallen. VATS ist und bleibt ein gameplayzerstörendes Element.

Es ist einfach nur ein Billoshooter - und ich kann Shooter nunmal nicht leiden.

wow, deutlicher kann man es gar nicht ausdrücken, dass man nicht weiß, wie das Modangebot überhaupt aussieht :ugly:

sagen wir so: ich halte mich an spiele, welche auch ohne mod community einem generalüberholten oblivion überlegen sind. da gibt es auf konsolen (und ab und zu pc) mehr als genug. :)

sagen wir so: ich halte mich an spiele, welche auch ohne mod community einem generalüberholten oblivion überlegen sind. da gibt es auf konsolen (und ab und zu pc) mehr als genug. :)

nicht im (aktuellen) Open World West-RPG Bereich :ugly:

(okay, außer Gothic, Risen oder Fallout 3 imho - und nur im Vergleich zur Vanilla-Oblivion-Version)

Zuletzt bearbeitet:
fallout 3 ist das stichwort. macht alles besser, auch ohne community.

nur solchen spielen schenke ich beachtung. die von haus aus spaß machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom