PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer hat was von Systemfehler gesagt? geht mir nur um die Aktion an sich (und dessen Dummheit)

jetzt erzähl mir mal, Gehäuse-Lüfter sind unwichtig, weil....?

komm schon, bestätige doch nicht immer den Eindruck, den ich von dir habe. wetten dass unter den ganzen besch...eidenen und peinlichen Beiträgen/Trollversionen auch eine Person existiert, die klar denken kann? du musst den ganzen Usern nicht immer zeigen, wie gut du trollen kannst (auch wenn es ganz amüsant ist, wie du dich jedes mal lächerlich machst)

btw: weißt du nun, was STRG heißt? :P

es kamm der systemfehler wegen nicht angeschlossenem lüfter und nicht wegen hohen temperaturen , deswegen meinte ich auch ob bei dir dann auch ein systemfehler kommt wenn du einen gehäuselüfter abklemst ,bestimmt nicht :-D überdenke nochmals dein DAU geschichte :-D
und nun könnt ihr euch hier weitere traumtänzerein ausmalen ciao :goodwork:

Ich kann verstehen, dass du nichts vorweisen kannst und verzweifelt bist, aber etwas mehr Gegenwehr hätte ich von dir jetzt doch erwartet.

es kamm der systemfehler wegen nicht angeschlossenem lüfter und nicht wegen hohen temperaturen , deswegen meinte ich auch ob bei dir dann auch ein systemfehler kommt wenn du einen gehäuselüfter abklemst ,bestimmt nicht :-D überdenke nochmals dein DAU geschichte :-D
Täusche ich mich wenn ich denke das es sich um ein Komplettes system gehandelt hat (Dell)?
Wiso kommst du darauf das eine Firma wie Dell Gehäuselüfter verbaut die garnicht notwendig sind?

Täusche ich mich wenn ich denke das es sich um ein Komplettes system gehandelt hat (Dell)?
Wiso kommst du darauf das eine Firma wie Dell Gehäuselüfter verbaut die garnicht notwendig sind?

weil ich das board in einem anderen gehäuse gebaut habe wo mehr als ausreichend lüfter vorhanden waren ,,ihr solltet mal nicht bei mir nach dem fehler suchen :ugly:

:lol: :lol: :lol:

sorry, da konnte ich nicht anders :D

sorry, wenn ich deine Beiträge lese, dann muss ich sowas erst recht nicht überdenken :)

Aber großartig rumkotzen, dass andere User keine Ahnung von der PC Materie haben.

Ich bin wohl im schlechten Film :ugly:

Selbst für einen Fakeaccount muss das doch peinlich sein, dass man sich hier bis auf die Knie'n blamiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Fazit der Gamescom 2009:

Sony
Überraschende Slim-Ankündigung *hust* nachdem die PS3 für Sony bisher DIE Goldquelle schlechthin ist *hust*

Microsoft
Nimmt die Messe sehr ernst *hust* und hatte eine tolle PK mit Peter Molyneux, der den Welthit Fable 3 ankündigt. Ansonsten für die Rodbox (Ausfallrate: 54,2%) NICHTS neues. *hust*

Nintendo
Sind die überhaupt dort? :ugly:

Und dann kommt ein DAU hier rein und sagt der PC sei nicht mehr wichtig. Ich empfehle: www.pcgames.de
95% aller Spiele (weil die meisten eh Multi) zocken wir PCler dann in der ultimativen High Quality Version. :v:

Jop, man kann sich mit Milo über die Alltagssachen ausheulen, ein Eis mit ihm essen, Ihn beim Baden zuschauen etc.

Und wir PC Gammler dürfen uns weiterhin nur mit 08/15 Ports abspeisen.

Konsolen Gaming kann ja so toll sein

:ugly:

Niemand hier wollte wohl wissen, was Xenobyte für Sachen mit seinem PC gemacht hat.
Pfui Deibel.

da hier momentan nichts los ist, auch hier mal ein paar Risen-Bilder:

X-Box360:
risenxbox360099.jpg

PC:
screenshotrisen20090817.jpg
:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom