Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dem so wäre, müssten ja grade Millionen Xbox360s in der Reparatur sein![]()
Ich hatte noch kein Konsolenspiel, das eingefroren ist. Tatsächlich, ja.![]()
Spike™;2858288 schrieb:Ich schon mehrere auf PS3 und Wii. Und ich möchte nicht wissen, wie ein Absturz bei der 360 aussieht. Da kann man dann direkt die Konsole einschickenok Spaß beiseite.
Spiel mal wieder mehr auf Konsole.
Kann dir da ein paar Absturzgames empfehlen ...
Aber finde es interessant, dass hier einige solche Probleme mit Abstürzen auf Konsolen haben. Wie schon gesagt, kann ich mich an meine gesamte NES/SNES/N64-Ära an keinen Absturz erinnern.
Ich habe 12 RL-Freunde mit einer Xbox360 (alle 2005/2006) gekauft....bisher is denen noch nix passiert, mir ist sie aber 4x kaputtgegangen(wobei, wenn ich nach meinen Freundeskreis gehe, dann gehen ca. 50% der X-Box360 schon nach wenigen Monaten kaputt, wirklich tolle Hardware, wirklich....)
Nicht wirklich, wenn man DirectX 10 erstmal voll unterstützt muss man für DirectX 11 nur minimale Änderungen vornehmen. So gesehen kann man von DirectX 9 gleich auf DirectX 11 wechseln, ist fast die gleiche Arbeit und da DX11 auf Vista UND Seven läuft ist die Käuferschicht mit kompatiblen Rechnern nicht kleiner als bei DX10.Ich glaub, bevor man sich ne DX11 Graka holt, sollte man erstmal warten, bis die ganzen Games mal überhaupt erst vernünftig DX10 Effekte nutzen.
Nicht wirklich, wenn man DirectX 10 erstmal voll unterstützt muss man für DirectX 11 nur minimale Änderungen vornehmen. So gesehen kann man von DirectX 9 gleich auf DirectX 11 wechseln, ist fast die gleiche Arbeit und da DX11 auf Vista UND Seven läuft ist die Käuferschicht mit kompatiblen Rechnern nicht kleiner als bei DX10.
Nich zu vergessen das auch DX10 Grakas von DX11 Optimierungen profitieren, es müsste nur endlich mal mehr Studios geben die DX10/11 Only gehen und damit auch wirklich die Features nutzen können ohne durch den DX9 Fallback behindert zu werden. Die Verbreitung von DX10 Hardware sollte mittlerweile eigentlich mehr als ausreichend dafür sein.
Ich habe 12 RL-Freunde mit einer Xbox360 (alle 2005/2006) gekauft...
LOL WTFdu kaufst dir real-life-freunde? oO![]()
Hat er doch geschrieben.Mein PC ist noch nie abgestürzt![]()
@ Cortana, wieviel bezahlst du?![]()