PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum soll man sich mit minderwertigem zufriedengeben, wenn man Premium gewohnt ist. Man wählt stets das Adäquate für seinen Lebensstil- beim Auto, Haus, Unterhaltungsmedien.
Die meisten Konsoleros haben ja altersbedingt und noch nichtmal einen Führerschein (und ein Teil wird dafür womöglich niemals das Geld haben).
Deshalb bezeichnen Sonys ja z.B. ein GT mit Fahrzeugen, die wie auf Schienen fahren, als Renn"simulation".

da du ja auch eine konsole hast müßte das dann ja auch auf dich zu treffen , deiner meinung nach,
also ich besitze ein auto und es ist auch wieder toll hier alle über einen kamm zu schären ,bequemlichkeit ist luxus , du reparierst also dein auto selber und ich fahre zu werkstatt :-D
schon doof irgendwie nee :lol:
wir sollten auch mal wieder zurück zum thema kommen anstadt hier zu diskutieren ob pcler die gehobene gesellschaft ist :scan:

Woraus schließt du, dass ich noch eine Konsole habe?

Für Reparaturen sind übrigens meine Angestellten zuständig. Solche Sachen delegiere ich nur.

Woraus schließt du, dass ich noch eine Konsole habe?

Für Reparaturen sind übrigens meine Angestellten zuständig. Solche Sachen delegiere ich nur.

ja an deinem gamertag , oder ist das nur deine fahrkarte dafür das du hier auf cw mitsprechen kannst wie bei vielen pclern auch :-D ?

ähm gut jungs , ich geh jetzt erstmal ne runde schwimmen , luft und so würde euch bestimmt auch mal gut tun

An einem MS-Gamertag? LOL
Eine Chance hast du noch. Diesmal bitte etwas länger nachdenken.

An einem MS-Gamertag? LOL
Eine Chance hast du noch. Diesmal bitte etwas länger nachdenken.

das musst du ihn aber verzeihen, nicht jeder kennt Games for Windows Live - vor allem dann nicht, wenn man den PC verteufelt :ugly:

oder ist das nur deine fahrkarte dafür das du hier auf cw mitsprechen kannst wie bei vielen pclern auch :-D ?

:lol: - dafür müsste ich dir eigentlich eine gute Bewertung verpassen - da das schon verdammt lustig war :D
ähm gut jungs , ich geh jetzt erstmal ne runde schwimmen , luft und so würde euch bestimmt auch mal gut tun

ach, du Armer kommst nicht an die Luft, wenn du hier im Forum bist? :P

Zuletzt bearbeitet:
Ob er eine Konsole hatte oder hat ist doch wurscht.
Er macht sich über Konsolen-User lustig und hat sich selber eine gekauft. Das zeugt natürlich von übermäßiger Intelligenz und sonderbarem Status... :lol:

Ob er eine Konsole hatte oder hat ist doch wurscht.
Er macht sich über Konsolen-User lustig und hat sich selber eine gekauft. Das zeugt natürlich von übermäßiger Intelligenz und sonderbarem Status... :lol:
und was sagst du zu einem gewissen anderen User aus diesem Thread, der einen teuren Spiele PC hatte und sich jetzt darüber lustig macht? :ugly:

(oder dürfen nur Leute wie ich, die PC+alle aktuellen konsolen+HH haben diese auch kritisieren? )

wenn man von einer Sache enttäuscht ist, dann darf man seine Meinung dazu äußern (solange es halt nicht gelogen wird, was heutzutage leider viel zu selten passiert - wie man sieht)

Xeno wollte halt mal ausprobieren wie sich so ein High End Dings anfühlt, bis er (so wie fast jeder) draufgekommen ist, dass sich ein Spiele-PC heute einfach in keinster Weise mehr lohnt. Dagegen kann man auch nichts sagen. Aber der Unterschied ist: Er wettert gegen den PC und nicht die User an sich.

Das wäre ja so als würde man sagen "alle Fleischesser sind strunzdoof" und man bestellt sich bei der nächsten Mahlzeit nen Schweinsbraten..
Aber ok, irgendwann braucht eh jeder eine Konsole bei den Crap-Games am PC :scan:

Erzähl doch nicht. Bei diesem rumgetweake musst du doch die reinste Dia-Show haben :uglylol:

;)

Is Subjektiv, hab grade mal den GPU Benchmark gemacht, allerdings sinds in meiner bude gute 30 °C und die Hardware ist daher so gut wie garnicht mehr übertaktet.
Hab durchschnittlich 27fps (min 22fps max 34fps) als ichs im Winter gespielt hab waren Graka und CPU etwas höher getaktet, da waren es jeweils etwa 4-5fps mehr. Ingame sind es bis auf das Eislevel ein paar Frames mehr. Finde das sich das Spiel auf nem TFT auch mit 25fps noch recht gut spielen lässt.

Crysis ist nicht so das Überspiel aber ich finde es gut das die Entwickler mal ohne Rücksicht auf Verluste gezeigt haben, was technisch möglich ist (auch wenns sicherlich noch besser optimiert werden könnte).

Bei Konsolenspielen kann man natürlich keine Spiele rausbringen die noch bessere Einstellungen für die zukünftige Hardware beinhalten. Grade bei Spielen wie GT5 ists schon schade, dass die Jahrelange Entwicklung und der extreme Perfektionismus am Ende durch die Hardware ausgebremst werden und es womöglich doch wieder Alaising oder matschige Texturen am Streckenrand gibt die das Gesammtbild abwerten. Ob es echte 1080p gibt ist ja auch noch fraglich.

Wer braucht 1080p? Das macht erst ab einer Bildschirm-Diagonale Sinn, die 90% aller HDTV sowieso nicht haben. Das Hauptaugenmerk der GT-Reihe liegt am Fahrgefühl und nicht der High End Optik, obwohl die Fahrzeuge hervorragend aussehen. GT5 wird sicher noch zulegen und besser aussehen als GT5P und sowieso besser aussehen als jeder PC-Racer. ;-)

Ich habe auch noch eine Xbox. NOCH
Aber eine PS3 wird kommen. Darf man als PCler etwa keine Konsole haben? Nur weil ich den PC besser finde heisst das nicht, dass Konsolen scheisse sind. Aber Konsoleros finden den PC anscheinend oft scheisse, jedenfalls Hardcores wie Xenobyte ;)

Xeno wollte halt mal ausprobieren wie sich so ein High End Dings anfühlt, bis er (so wie fast jeder) draufgekommen ist, dass sich ein Spiele-PC heute einfach in keinster Weise mehr lohnt. Dagegen kann man auch nichts sagen. Aber der Unterschied ist: Er wettert gegen den PC und nicht die User an sich.

Das wäre ja so als würde man sagen "alle Fleischesser sind strunzdoof" und man bestellt sich bei der nächsten Mahlzeit nen Schweinsbraten..
Aber ok, irgendwann braucht eh jeder eine Konsole bei den Crap-Games am PC :scan:

deine Witze und die Ausrede da oben sind auch toll :lol:

hier ich - den Unterschied erkennt man deutlich, aber das wissen Konsolen-Only Spieler ja noch nicht wirklich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und in den Comments geben die meisten PCler sogar offen zu dass es am PC nichts vergleichbares wie Forza oder GT oder zig andere Spiele gibt. Aber hier auf CW spielen die PCler ja nur RPGs, MMOs und RTS richtig? :uglylol:

immerhin haben PC Spieler anscheinend genug Verstand, um ein gutes Spiel zu erkennen - ob das andersrum bei den Konsolen-Onlys genauso ist? in diesem Forum anscheinend nicht

Ich hatte sogar mal ein lustiges Bobbycar.
Und ein Fahrrad habe ich auch noch. Das nutzt man bestenfalls als Ersatz, wenn Kinder damit fahren wollen und für Kurztouren.

Als permanentes Fortbewegungsmittel ist es natürlich - analog zu den Konsolen als Spielemedium - unterlegen, ungeeignet, langsam und unkomfortabel.

Oh doch - Sowohl Konsolen als auch der PC hat seine Spiele-Perlen.
Beide werden ewiglich nebeneinander existieren und viele Spieler glücklich machen.
Und jetzt bewertet diesen Beitrag gut und ich bin raus aus diesem Thread :blushed:

Yippie yeah! Endlich ;)

BTW PCGames kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen... Schöne Grafik hin oder her, ein PC Heft das regelmässig solche News bringt hat wohl arg mit fehlendem Kontent zu kämpfen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom