B
Breaker
Guest
ist doch ein MS Markenzeichen - das muss jedes MS Produkt haben, selbst die X-Box![]()
Ich sach nur the burning ring of fire

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist doch ein MS Markenzeichen - das muss jedes MS Produkt haben, selbst die X-Box![]()
Ich sach nur the bruning ring of fire![]()
Das hier ist kein "kauft euch alle nen Gaming-PC weil der ist soooo geil" Thread, im Gegenteil. Ich glaub du weißt gar nicht mehr, worum es hier geht und bist Offtopic. Aber gut, gewusst haben wir das ja längst alle.
Xeno:
CRYSIS ist gar nicht nötig. Wenn ich hier anfangen würde, von meinem PC Screens von TOMB RAIDER UNDERWORLD zu posten - um nur EIN Beispiel zu nehmen - würdest Du doch anfangen zu weinen ...![]()
und warum wird dann immer über den konsolen so nieder herablassens geredet ?
was glaubst du wieviele deine screenshots interessieren ?
immerhin hat er einen coolen Namen :cool:![]()
und warum wird dann immer über den konsolen so nieder herablassens geredet ?
wie man in den wald ruft so schalt es auch hinaus , dann braucht ihr euch ja auch nicht wundern wenn man sich über euch lächerlich macht da ihr auch nicht besser seid , nur wir sind in der überzahl :-D
Wer ist "ihr" und wer ist "wir"? Und wo habe ich mich herablassend über Konsolen geäußert? :-?
lol, wie oft soll ich mich noch wiederholen , das ist hier ja auch nen konsolenforum - kla das die leute auf screenshoots von konsolen games schärfer sind ................
ich gebs auf , untherapierbar![]()
was für ne scheiße hehe
Wenn man sich nicht auf Erwachsenen Niveau unterhalten kann und nicht mal argumentieren kann, dann muss man eben Aggro werdenund wegen der Therapie: da sage ich lieber mal nichts zu und denk mir meinen Teil und ich sage lieber nicht, dass du besser zur Therapie gehen solltest, da dieser Fanboyism schon fast krank ist
Träum weiterSpätestens bei der übernächsten Konsolen-Generation ist der PC sowieso am Ende.
Activision hat aus Blizzard geldgeile Säcke gemacht denen die Fans egal sind. Und das war die letzte Hoffnung für PCler
Bald dürft ihr euch nur mehr in MMO's wie WoW bewegen, alle anderen Genres sind auf Konsolen zu Hause. 8)
Spätestens bei der übernächsten Konsolen-Generation ist der PC sowieso am Ende.
Spätestens in der übernächsten Generation sind die Konsolen nichts anderes mehr als PCs.