PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xeno:

CRYSIS ist gar nicht nötig. Wenn ich hier anfangen würde, von meinem PC Screens von TOMB RAIDER UNDERWORLD zu posten - um nur EIN Beispiel zu nehmen - würdest Du doch anfangen zu weinen ... ;)

Das hier ist kein "kauft euch alle nen Gaming-PC weil der ist soooo geil" Thread, im Gegenteil. Ich glaub du weißt gar nicht mehr, worum es hier geht und bist Offtopic. Aber gut, gewusst haben wir das ja längst alle.

und warum wird dann immer über den konsolen so nieder herablassens geredet ?
wie man in den wald ruft so schalt es auch hinaus , dann braucht ihr euch ja auch nicht wundern wenn man sich über euch lächerlich macht da ihr auch nicht besser seid , nur wir sind in der überzahl :-D

Xenobyte:

Um jemanden "lächerlich" zu machen, benötigt es wenigstens ein wenig wahrheitsgemäßer Basis, sonst heißt es ganz schnell "self-owned"! Und das führst Du uns hier tagtäglich exemplarisch vor ... ;)

Aha, verstehe, mit der Wahrheit willst Du nicht konfrontiert werden. :D

wieso herablassend? auch wenn das einige Leute nicht wahr haben wollen, aber Sachen wie "PC ist die beste Version" stimmt nunmal meistens - daran kann man nichts ändert

zumindest in der aktuellen Generation, denn das Spiel geht ja immer so: -> neue Generation - Konsolen führen in der Grafik -> PC holt auf -> PC führt bis zum Ende der Generation -> neue Generation - Konsolen führen in der Grafik etc.

(Kleinigkeiten wie das Einführen von Online-Features zähle ich da lieber erstmal nicht mit, die waren beim PC schon lange vorher Standard

was glaubst du wieviele deine screenshots interessieren ?

die Grafikgeilen Spieler - die es auch im Konsolensektor zu Hauf gibt z.B.

wie man in den wald ruft so schalt es auch hinaus , dann braucht ihr euch ja auch nicht wundern wenn man sich über euch lächerlich macht da ihr auch nicht besser seid , nur wir sind in der überzahl :-D

Wer ist "ihr" und wer ist "wir"? Und wo habe ich mich herablassend über Konsolen geäußert? :-?

die Grafikgeilen Spieler - die es auch im Konsolensektor zu Hauf gibt z.B.[/QUOTE]

lol, wie oft soll ich mich noch wiederholen , das ist hier ja auch nen konsolenforum - kla das die leute auf screenshoots von konsolen games schärfer sind ................
ich gebs auf , untherapierbar :shakehead:

lol, wie oft soll ich mich noch wiederholen , das ist hier ja auch nen konsolenforum - kla das die leute auf screenshoots von konsolen games schärfer sind ................
ich gebs auf , untherapierbar :shakehead:

ach herrje - was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun? weil es ein konsolenforum ist darf man Bereich keine PC Bilder posten? und nur weil es vielleicht 1-2 Extrem-Fanboys gibt, die sich darüber aufregen würden?

und wegen der Therapie: da sage ich lieber mal nichts zu und denk mir meinen Teil und ich sage lieber nicht, dass du besser zur Therapie gehen solltest, da dieser Fanboyism schon fast krank ist

Xenobyte:

Ich finde, Du hattest Deinen Spaß. Nun kannst du so langsam mit dem Spammen (denn mehr ist es nicht mehr) aufhören.

und wegen der Therapie: da sage ich lieber mal nichts zu und denk mir meinen Teil und ich sage lieber nicht, dass du besser zur Therapie gehen solltest, da dieser Fanboyism schon fast krank ist
Wenn man sich nicht auf Erwachsenen Niveau unterhalten kann und nicht mal argumentieren kann, dann muss man eben Aggro werden :shakehead:

Naja, Xeno hat sich schon zu lange zum Deppen gemacht, so dass ich eine Person mehr in meiner Igno Liste aufnehmen kann :)

Spätestens bei der übernächsten Konsolen-Generation ist der PC sowieso am Ende.
Activision hat aus Blizzard geldgeile Säcke gemacht denen die Fans egal sind. Und das war die letzte Hoffnung für PCler :D

Bald dürft ihr euch nur mehr in MMO's wie WoW bewegen, alle anderen Genres sind auf Konsolen zu Hause. 8)

Spätestens bei der übernächsten Konsolen-Generation ist der PC sowieso am Ende.

Spätestens in der übernächsten Generation sind die Konsolen nichts anderes mehr als PCs. Zumindest, wenn MS und Sony ihre Richtung nicht überdenken, schlussendlich schwinden die Unterscheidungsmerkmale von Generation zu Generation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom