Mjolnir
L15: Wise
Also ich brauche, je nach Anwendung, schon um die 35-50 fps.
Alles darunter fällt schon in zuckelige Bereiche
Alles darunter fällt schon in zuckelige Bereiche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so nicht ganz richtig. Die 25 Bilder pro Sekunde werden nur als flüssig wahrgenommen, wenn es bei der Darstellung eine Bewegungsunschärfe gibt, welche bei einer Filmkamera, die 25 Bilder pro Sekunde bei einer Belichtungszeit von 1/50 Sekunde arbeitet, automatisch entsteht.
Bei einem Spiel, in dem die Bewegungsunschärfe nicht künstlich hinzugefügt wird, werden 25 fps als ruckelig empfunden. Also braucht man hier etwa 50-60 fps, um kein Ruckeln wahrzunehmen. Das Ruckelempfinden ist dabei aber bei jedem subjektiv etwas anders.
Die Graka bremst die CPU extremst aus:o
ich weiß
deswegen sag ich ja dass er schlecht ist
aber des dumme is des is son blödes medion teil
un da is des mit garantie und aufrüsten immer bissle komisch
ich mach jetzt erstmal schule fertig(solang hält der eh noch gut)
und dann bundeswehr (da brauch ich en eh net)
und dann kauf ich mir nen neuen entweder alienware oder selber zusammengebaut
aber ich glaub ich nehm alienware weil die teile einfach geil sind
Überleg dir das, das "spezielle" Design ist zwar interessant, aber Alienware-PCs sind komplett überteuert und du bekommst die gleiche Leistung (oder annähernd gleiche) um die Hälfte oder weniger. Seitdem ich meinen letzten PC selber zusammen gestellt hab will ich ihn am liebsten wieder auseinander nehmen, weils einfach Spaß macht die ganzen geilen Teile ordentlich sauber zu verbauen und mit mit der Power des Netzteils alles zu versorgen.aber ich glaub ich nehm alienware weil die teile einfach geil sind
Viele Spiele haben eh Motion Blur.Das ist so nicht ganz richtig. Die 25 Bilder pro Sekunde werden nur als flüssig wahrgenommen, wenn es bei der Darstellung eine Bewegungsunschärfe gibt, welche bei einer Filmkamera, die 25 Bilder pro Sekunde bei einer Belichtungszeit von 1/50 Sekunde arbeitet, automatisch entsteht.
Bei einem Spiel, in dem die Bewegungsunschärfe nicht künstlich hinzugefügt wird, werden 25 fps als ruckelig empfunden. Also braucht man hier etwa 50-60 fps, um kein Ruckeln wahrzunehmen. Das Ruckelempfinden ist dabei aber bei jedem subjektiv etwas anders.
Viele Spiele haben eh Motion Blur.
In diesen Thread werden wir noch nach 30 Jahren schreiben.
Jede Konsolen-Gen die der PC überlebt - und er wird sie ALLE überleben - werden Fanboys kommen und ihren Hass hier wieder ausleben. :-D
Wenn der PC so ungefährlich für die Konsolen wäre, hätte Microsoft die Halo-Teile zeitgleich mit den Konsolenteilen veröffentlicht.Trotzdem interessant zu sehen - das zig Konsolen IPs wie Resident Evil 5, BurnOut, Street Fighter etc. ihren Weg auf den PC finden.
btw. Wusste garnet das Metal Gear Solid Rising auch fürn PC erscheint :-D
Wenn der PC so ungefährlich für die Konsolen wäre, hätte Microsoft die Halo-Teile zeitgleich mit den Konsolenteilen veröffentlicht.![]()
der pc ist ganz sicherlicher für die konsolen ungefährlich oder warum entwickeln komischer weise ehemalige pc exclusive firmen für konsolen :-D aufeinmal ?
vorallem seid ihr ja sowas davon überzeugt das der pc im gaming bereich nicht am ende sei ,postet aber immer wieder aufs neue hier rein und versucht andere zu überzeugen![]()
dann träumt ma noch weiter![]()
Trotzdem interessant zu sehen - das zig Konsolen IPs wie Resident Evil 5, BurnOut, Street Fighter etc. ihren Weg auf den PC finden.
btw. Wusste garnet das Metal Gear Solid Rising auch fürn PC erscheint :-D