Bei HD-Konsolen auch net anderes, Spiele in HD genießen heißt HD-TV ergo --> aufrüsten...
nur kaufe ich net alle 2 jahre einen neuen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei HD-Konsolen auch net anderes, Spiele in HD genießen heißt HD-TV ergo --> aufrüsten...
nur kaufe ich net alle 2 jahre einen neuen![]()
Ich kauf mir auch net alle 2 jahre nen neuen PC oder Graka![]()
dafür wird bei mir die grafik oder auflösung nicht schlechter![]()
allein die tatsache, dass konsolen immer pc ähnlicher werden sollte der beweis sein dass der pc nie ausstirbt
iwann nimmt dann halt die konsole den platz des pc ein, ist dann aber ja selber einer
-----> pc > konsole
Natürlich nicht, bekanntermaßen können Konsolen-Entwickler ja zauberndafür wird bei mir die grafik oder auflösung nicht schlechter![]()
Komisch, eine 8800 GTX, die es schon fast 3 Jahre gibt, hält sich immer noch recht gut :-?nur kaufe ich net alle 2 jahre einen neuen![]()
nur kaufe ich net alle 2 jahre einen neuen![]()
Was stellst du dir eigentlich für ne Krücke zusammen, dass du alle 2 Jahre aufrüsten musst?![]()
Ohne diese Leute wären wir heute aber (z.B.) grafiktechnisch nicht so weit.Manche Leute müssen immer das neueste haben, auch wenn sie es nicht nutzen können. Wie Shrek jetzt sagen würde "ich glaube der muss irgendwas kompensieren".
Ohne diese Leute wären wir heute aber (z.B.) grafiktechnisch nicht so weit.
Das Tolle beim PC ist ja, dass sich jeder sein Wunsch-System zusammenbauen kann. Und für was man wieviel Geld ausgibt sei jedem selbst überlassen. Wenn man jene Leute gleich verurteilen würde die teurere Hardware kaufen, könnte man ALLE verurteilen.
Beispiel: Warum kaufen die meisten Leute einen Golf? Ein Skoda um 7.000 Euro würde es ja auch tun.
Soviel zum Thema "Ein zusammengebauter Spiele PC muss 1000€ und mehr kostenSpike™;2840959 schrieb:Manche Leute müssen immer das neueste haben, auch wenn sie es nicht nutzen können. Wie Shrek jetzt sagen würde "ich glaube der muss irgendwas kompensieren".
Soviel zum Thema "Ein zusammengebauter Spiele PC muss 1000 und mehr kosten![]()
Spike™;2840959 schrieb:Manche Leute müssen immer das neueste haben, auch wenn sie es nicht nutzen können. Wie Shrek jetzt sagen würde "ich glaube der muss irgendwas kompensieren".