Den ROD hat MS doch erfolgreich abgeschafft.
Die Zukunft gehört E74.
E74 ist doch kein gravierender Fehler :-? Trat der nicht damals nur vereinzelt bei Falcon-Konsole auf :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den ROD hat MS doch erfolgreich abgeschafft.
Die Zukunft gehört E74.
Notebook kostet aber rund 600 euro wenn dus fürs gamen verwenden willst!
ne 9600M wäre da auch das mindeste.
Würd dir eher nen neuen Tower empfehlen, da kommste relativ günstig weg, für 300 Euro kannst schon was brauchbares für diablo III zusammenbasteln.
Vor nem Monat hatte nen Kumpel sich für 350 nen neues System zusammengestellt, auf dem jedes neue Game in 1680 mit 4xAA und höchsten Einstellungen bei 50-60 Frames läuft.
Crysis ebenfalls auf High und DX10.
350€??
wow
sag ma was der da drin hat, des kauf ich mir auch
:kaka1:
Und fals in der nächsten Generation alle auf's Fuchteln schwenken sollten, dann sind die Konsolen eh für mich erledigt.
Danke NINTENDO.![]()
Dann hast du noch nie einen Konsolenport mit 8xFSAA, 16xHQAF @ 1920x1200, 100fps gespielt. So eine Qualität bekommst du nicht mal in der nächsten Konsolen-Gen und trotzdem wird man die Fanboys laut schreien hören wie "geil" doch die Grafik jetzt ist...(Und daher find ich es etwas schade, dass die meisten PC-Games außer Crysis sich nicht groß abheben von den Konsolengames).
Heutzutage sind Abstürze eigentlich gar kein Thema mehr. Egal ob auf einem PC oder einer Konsole. (Ich setze mal voraus, dass auf dem PC nicht jeder Müll installiert ist und er up2date ist.)
tweaker06 schrieb:cpu: e5300 dual core mit 2.6ghz
grafik: radeon hd4850
speicher: 4gb ram
tweaker06 schrieb:pc ist tot my ass^^ ich muss immer lachen wenn konsolen-only spieler sich über die wii grafik beschweren....sich dann aber mit <30fps, tearing, aliasing und 720p (oft auch weniger) abgebenmultigames werden bei mir am pc gezockt :-D und bald kommt ja auch noch stracraft2 und diablo3....dann spiel ich wohl überhaupt nicht mehr auf konsole^^
Kommt auf das Spiel an, würde ich sagen. Bei mir ist die PS3 schon mehrmals abgeschmiert, einfach eingefrohren. Konnte nur noch den Netzschalter drücken. Bei GTA IV mehrmals, bei Uncharted zweimal und mehrmals bei Assassis Creed sowie Fallout 3. Um mal die bekanntesten Vertreter zu nennen.
MGS4 hingegen ist mir nur einmal abgeschmiert - als das BR Laufwerk seinen Geist aufgegeben hat.
Auf dem PC muss man auch nur das richtige (bzw falsche) Game zocken. Spielt mal ne Runde Gothic 3 ...![]()
Spielt mal ne Runde Gothic 3 ...![]()
aber nur mit communitypatches -.-